“Hotel mit Mängeln” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Zandvoort

NH Zandvoort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Zandvoort
4.0 von 5 Hotel   |   Burgemeester van Alphenstraat, 63 | Boulevard, 2041KG Zandvoort, Niederlande   |
SOMMER ANGEBOT
Nr. 1 von 26 Hotels in Zandvoort
Erlangen, Deutschland
“Hotel mit Mängeln”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Lage des Hotels ist gut. Zimmer normal sauber, aber der Teppichboden, na ja - auf den Fluren sehr sehr schmutzig. Check in ist ein Katastrophe, da generell erst ab 15 Uhr möglich und sich dann lange Wartezeiten ergeben. Außerdem waren einige der Damen am Empfang sehr unfreundlich und wenig kooperativ. Beschwerden wurden gelangweilt und uninteressiert entgegen genommen. Im Restaurantbereich war das Personal allerdings sehr freundlich. Das Frühstück o.k., also nichts besonderes, und das Preis-Leistungsverhältnis stimmte meiner Meinung nach nicht (war für das Angebotene zu teuer).

Zimmertipp: Superiorzimmer oder Suiten sind in Ordnung, die anderen Zimmer wohl nicht so schön.
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Das Hotel ist von außen durch das viele Glas schon sehr schön und auch die "superior" Zimmer mit Strandblick halten was sie versprechen: groß und sauber, mit einem etwas in die Jahre gekommen Teppich.
Die Klimaanalge hat allerdings so übel nach Kanalisation gestunken dass wir sie ausschalten mussten. Trotzdem kam der Geruch auch von außen noch rein. Mag an den Temperaturen über 30 Grad gelegen haben, allerdings wurde es die kühleren Tage darauf "geruchlich" nicht besser.

Als wir um 14h ankamen waren die Zimmer noch nicht fertig, was Ok ist, da check-in erst ab 15h ist. Wir dürften allerdings auch erst - mit ca. 30 anderen Gästen - zum check-in um 15:00h wieder kommen. Das wir vorher schon mal die Daten ausfüllen oder die Kreditkarte durchgezogen wird - undenkbar. Das geht erst ab 15h, da muss man halt warten.
Das Personal war zu uns OK, also nüchtern und desinteressiert, aber freundlich. Ich verstehe aber durchaus was die vielen anderen Gäste meinen, da ich durch das lange Warten an der Rezeption einiges Mitbekommen habe, da herrscht mit den Buchungen und Zimmern irgendwie immer Chaos.
Der Strand und die Strandbar darunter sind wieder sehr schön.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 614 was am Ende des Ganges, anscheinend unter der Hauptklimanlage ist und daher ex ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Das ist eine Frechheit.
Bereits im November 2013 gebuchte Zimmer wurden 1 Tag vor Anreise bei mehrere Büchern einfach storniert.
Grund: ein Event und angebliche Überbuchung
Tatsache: der pries wurde mal eben von 176 auf 1120 erhöht. Wie unverschämt ist das eigentlich!!

Dieses Hotel mit solchen Machenschaften muss man einfach boykottieren!!!!
Nicht empfehlenswert, Frühstück für knapp 20,-- Euro viel zu teuer!! Da gibt es weitausaus bessere Hotels.
Wir nie mehr!!!! und der Rest der Teilnehmer vom Event auch nicht mehr!! Schade NH...leider daneben mit solchen Aktionen und Geschäftemachereien!!

Zimmertipp: auf keinen Fall buchen...liegt zwar gut direkt an der Strandpromenade, nur was nützt es wenn an die ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Schalkenmehren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wir waren mit der Familie zum verlängerten Wochenende im NH-Hotel Zandvoort! Entgegen einiger negativer Bewertungen fanden wir, dass sich das Hotelpersonal an der Rezeption sehr viel Mühe mit den Gästen gegeben hat! Das Frühstück war ausreichend und vielfältig und die Atmosphäre im Frühstücksraum war trotz des scheinbar vollen Hauses sehr angenehm. Die Zimmer sind gut und sauber. Störend war lediglich die Anlieferung durch eine Fa. XXL Deli in den frühen Morgenstunden. Die Lieferanten haben sich scheinbar besonders viel Mühe gegeben laut zu sein! In den Zimmern zum Parkplatz war ans Schlafen nicht mehr zu denken. Wir empfehlen daher nach Zimmern auf der dem Parkplatz abgewandten Hotelseite zu fragen!
WLAN war gut und schnell! Parken für 12,50 € pro Nacht finden wir recht teuer!

Aufenthalt Juni 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Dass Hotel begrüsst einen durch seine freie und direkte Lage zum Strand. fussläufig ist er innerhalb von 2 Minuten erreichbar. Man wird sehr freundlich begrüsst und der Checkin läuft schnell ab. Ich hatte das Glück in der 6. Etage zu yein und so hatte ich ein tolles Zommer mit glaskuppel, was sehr hell war. Ein Tisch mit drei Stühlen läd auch noch jemanden aufs Zimmer ein. Das Bett ist angenehm und man könnte gerne noch viel länger drin bleiben, aber Zandvoord hat ja noch mehr zu bieten. Der Ort selber mit Supermärkten etc läd zum bummeln ein und ist fußläufig innerhalb 5-10 Minuten erreichbar.

Im hinteren Bereich gibt es eine neue Beachbar im nh. Sehr gemütlich und Preise moderat
Absolut empfehlenswert...

Zimmertipp: Gaaanz oben
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Preis - Leistungsverhältnis stimmt leider nicht. Zu teuer auch wenn es ein großes schönes Zimmer mit Meerblick war.Leider neben dem Hotelserviceraum. Service bei An und Abreise leider sehr unfreundlich. Schade!!Bin bereits das 10 mal dort gewesen-die Lage ist einfach TOP. Parkplatzgebühren sollten bei dem hohen Preis eigentlich inklusive sein.

Zimmertipp: Unbedingt Superior Zimmer buchen!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Diese Hotel, liegt einfach perfekt! für einen Erholungsstrandurlaub, sowie für einen der mehr Action beinhalten soll. Amsterdam ist in 30 Minuten via Bahn erreichbar, ein Nationalpark ist wenige Kilometer entfernt, die Rennstrecke ist gegenüber vom Hotel, ein kleiner süsser Hafen ist in der nächsten Ortschaft... von da geht eine Fähre nach Newcaste.

Hotel ist okay, Frühstück super...
Fahrräder für 16Euro am Tag und Sauna gegen Gebühr, find ich was teuer... muss man aber nicht machen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Sie waren bereits im NH Zandvoort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Zandvoort

Anschrift: Burgemeester van Alphenstraat, 63 | Boulevard, 2041KG Zandvoort, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Zandvoort
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zandvoort
Nr. 1 der Strandhotels in Zandvoort
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Zandvoort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LateRooms, Low Cost Holidays, TUI DE, Weg, Odigeo, Odigeo, NHHotels, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Zandvoort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Zandvoort
Zandvoort Hotel Golden Tulip
Golden Tulip Zandvoort
NH Zandvoort Noord-Holland
Nh Zandvoort Hotel Zandvoort
Nh Hotels Zandvoort
Nh Hotel Zandvoort

Wenn Sie NH Zandvoort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.