“in die JAhre gekommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Zandvoort

NH Zandvoort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Zandvoort
4.0 von 5 Hotel   |   Burgemeester van Alphenstraat 63, 2041 KG Zandvoort, Niederlande   |
Kostenfreies Früstück
Nr. 3 von 27 Hotels in Zandvoort
Hannover, Germany
“in die JAhre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir haben ein ziemlich kleines Zimmer gehabt, dass schon bessere Zeiten gesehen hat, besonders das Badezimmer. Die Betten waren sehr weich, Klimaanlage war nicht einzustellen. Fernseher leider nur ein deutsches Programm

• Aufenthalt August 2013, Paar

Menden
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Von außen schickes Haus, lässt von innen jedoch auf Grund des Alters etwas zu wünschen übrig: Bad, Raumzuschnitt.
Das Frühstück ist großartig.
Trotz gebuchtes Arrangement mussten Termine im Wellnessbereich selbst organisiert werden. Öffnungszeiten beachten.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Mainz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Das Hotel liegt gleich neben der Rennstrecke, die auch außerhalb offizieller Rennen vor allem von Motorradfahrern genutzt wird. Der Lärm ist jedoch nicht zu bemerken.
Der Strand ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Freundlicher Empfang und gute Beratung bezüglich Ausflugszielen (Keukenhof, Amsterdam usw.).

Die Zimmer sind modern eingerichtet, jedoch lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig: bei unserer Ankunft lag eine Büroklammer auf dem Boden und am Ende unseres 5-tägigen Aufenthalts lag sie noch immer da. Die Flure wirken schmuddelig.

Die Fenster lassen sich öffnen und feststellen, was bei dem oft starken Wind sehr sinnvoll ist. Bei offenem Fenster heult der Wind jedoch so stark durch Fenster und Zimmertür, dass man nicht schlafen kann. Was auch an den sehr harten Betten liegen kann.

Die Parkmöglichkeiten sind begrenzt, wenn man keinen Platz mehr bekommt kann man gegenüber (gegen Gebühr) parken und bekommt die Parkgebühr im Hotel erstattet.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bern, Switzerland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

nicht empfehlenswert, da das erste Zimmer völlig veraltet und abgenutzt war,
das zweite zimmer war renoviert, jedoch sehr alte druchgelegene matratzen in einem neuen bett. Reinigung des Badezimmers war ungenügend, der Eisbehälter im Kühlschrank war verschimmelt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Nrw
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Der Service war einfach klasse, die Lage ist auch super schön, da das Hotel direkt am Strand liegt. Wenn man ins Hotel rein kommt denkt man auch "Wow!" allerdings sind die Zimmer und vor allem das Badezimmer dringend überholungsbedürftig. Hier wurde schon lange nix mehr gemacht. Das Frühstück war allerdings super, tolles Frühstücksbuffet, da ist wirklich für jeden was dabei.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Küsnacht, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Die Eingangstüren zum Hotel sind riesig mit folgendem Text beschriftet: "Come, get closer, stay a while and experience the way you deserve to be treated." Wir sind bereits am Vormittag eingetroffen und wurden informiert, dass das Zimmer erst um 15 Uhr bezugsbereit sei. Wir haben uns erfrecht, schon um 14 Uhr an der Reception nachzufragen, ob das Zimmer ev. früher bezugsbereit sei. Die Receptionistin hat uns erklärt, dass das Computerprogramm kein Einchecken vor 15 Uhr ermögliche und wir uns daher weiteres Nachfragen vor diesem Zeitpunkt ersparen sollen. Unsere Frage, ob wir eine Bedienung nachrangig zu einem auf eine fixe Uhrzeit programmierten Computerprogramm "verdient" hätten, wurde nicht beantwortet ...
Erfreulich ist, dass im Zimmer ein Fenster teilweise geöffnet werden kann, so dass man ohne eingeschaltete Klimaanlage schlafen kann.
Obwohl wir im Restaurant gerne bedient werden, haben wir nach dem etwas enttäuschenden ersten Abend das Buffet-Angebot in Anspruch genommen. Dieses ist sehr gut und äusserst preisgünstig.
Wir sind insgesamt 5 Nächte geblieben.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Wir waren bereits 3 mal in diesem Hotel und jedes mal sehr zufrieden.
Saubere Zimmer, ansprechend eingerichtiet.
Man ist schnell am Strand, Alle Zimmer mit seitlichems
Strandblick, nur leider kein Balkon.
Blick auf die Rennbahn vom Hotel aus.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im NH Zandvoort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Zandvoort

Anschrift: Burgemeester van Alphenstraat 63, 2041 KG Zandvoort, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Zandvoort
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 3 von 27 Hotels in Zandvoort
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 1.324 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Zandvoort 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, HotelsNL, HRS, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Zandvoort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Zandvoort
Zandvoort Hotel Golden Tulip
Golden Tulip Zandvoort
NH Zandvoort Noord-Holland
Nh Zandvoort Hotel Zandvoort
Nh Hotels Zandvoort
Nh Hotel Zandvoort

Wenn Sie NH Zandvoort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.