Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sauberkeit ist unzureichend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Zandvoort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
NH Zandvoort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Zandvoort
4.0 von 5 Hotel   |   Burgemeester van Alphenstraat, 63 | Boulevard, 2041KG Zandvoort, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
5% EXTRA RABATT
Nr. 1 von 26 Hotels in Zandvoort
Mainz, Deutschland
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sauberkeit ist unzureichend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Das Hotel liegt gleich neben der Rennstrecke, die auch außerhalb offizieller Rennen vor allem von Motorradfahrern genutzt wird. Der Lärm ist jedoch nicht zu bemerken.
Der Strand ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Freundlicher Empfang und gute Beratung bezüglich Ausflugszielen (Keukenhof, Amsterdam usw.).

Die Zimmer sind modern eingerichtet, jedoch lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig: bei unserer Ankunft lag eine Büroklammer auf dem Boden und am Ende unseres 5-tägigen Aufenthalts lag sie noch immer da. Die Flure wirken schmuddelig.

Die Fenster lassen sich öffnen und feststellen, was bei dem oft starken Wind sehr sinnvoll ist. Bei offenem Fenster heult der Wind jedoch so stark durch Fenster und Zimmertür, dass man nicht schlafen kann. Was auch an den sehr harten Betten liegen kann.

Die Parkmöglichkeiten sind begrenzt, wenn man keinen Platz mehr bekommt kann man gegenüber (gegen Gebühr) parken und bekommt die Parkgebühr im Hotel erstattet.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

522 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    101
    227
    126
    43
    25
Bewertungen für
86
262
22
43
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bern, Switzerland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

nicht empfehlenswert, da das erste Zimmer völlig veraltet und abgenutzt war,
das zweite zimmer war renoviert, jedoch sehr alte druchgelegene matratzen in einem neuen bett. Reinigung des Badezimmers war ungenügend, der Eisbehälter im Kühlschrank war verschimmelt.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nrw
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Der Service war einfach klasse, die Lage ist auch super schön, da das Hotel direkt am Strand liegt. Wenn man ins Hotel rein kommt denkt man auch "Wow!" allerdings sind die Zimmer und vor allem das Badezimmer dringend überholungsbedürftig. Hier wurde schon lange nix mehr gemacht. Das Frühstück war allerdings super, tolles Frühstücksbuffet, da ist wirklich für jeden was dabei.

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Küsnacht, Schweiz
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Die Eingangstüren zum Hotel sind riesig mit folgendem Text beschriftet: "Come, get closer, stay a while and experience the way you deserve to be treated." Wir sind bereits am Vormittag eingetroffen und wurden informiert, dass das Zimmer erst um 15 Uhr bezugsbereit sei. Wir haben uns erfrecht, schon um 14 Uhr an der Reception nachzufragen, ob das Zimmer ev. früher bezugsbereit sei. Die Receptionistin hat uns erklärt, dass das Computerprogramm kein Einchecken vor 15 Uhr ermögliche und wir uns daher weiteres Nachfragen vor diesem Zeitpunkt ersparen sollen. Unsere Frage, ob wir eine Bedienung nachrangig zu einem auf eine fixe Uhrzeit programmierten Computerprogramm "verdient" hätten, wurde nicht beantwortet ...
Erfreulich ist, dass im Zimmer ein Fenster teilweise geöffnet werden kann, so dass man ohne eingeschaltete Klimaanlage schlafen kann.
Obwohl wir im Restaurant gerne bedient werden, haben wir nach dem etwas enttäuschenden ersten Abend das Buffet-Angebot in Anspruch genommen. Dieses ist sehr gut und äusserst preisgünstig.
Wir sind insgesamt 5 Nächte geblieben.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Wir waren bereits 3 mal in diesem Hotel und jedes mal sehr zufrieden.
Saubere Zimmer, ansprechend eingerichtiet.
Man ist schnell am Strand, Alle Zimmer mit seitlichems
Strandblick, nur leider kein Balkon.
Blick auf die Rennbahn vom Hotel aus.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir hatten eine schöne Zeit in Zaandvort. Wir hatten renovierte Superior Zimmer mit Meerblick, sind sehr gut behandelt worden und waren sehr begeistert von dem Frühstück. Im Hotel haben wir Fahrräder gemietet und sind durch die Dünen gefahren. Der Ort hat tolle Restaurants und beach clubs und wir waren positiv überrascht! Wir kommen sicherlich wieder. Einziger Nachteil: Die Betten waren etwas durch gelegen aber das habe ich bei NH leider schon öfter erlebt.

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Wir waren mit einer Reisegruppe vom 28.04. - 01.05.2013 in diesem Hotel und wir sind sehr enttäuscht. Nachdem wir eingecheckt hatten, haben wir in unserem Zimmer nur 2 Betten, anstatt der 3 gebuchten Betten vorgefunden. Am letzten Abend hatten wir endlich für jeden von uns 1 Handtuch erhalten. Zugegeben, nach der Reklamation ging es immer sehr schnell.
Abgesehen davon hat das Hotel schon weitaus bessere Tage gesehen.
Die Rezeption war höflich, freundlich und bemüht.
Das kann man vom Service nicht immer behaupten. Die "Oberkellnerin", die in solch´ einem Hause nicht einmal Englisch spricht (deutsch habe ich erst gar nicht erwartet) und ausserdem eine Rechenschwäche hat, ist eine Zumutung und damit fehl am Platze. Das Essen war eigentlich auch nur durchschnittlich.
Ich war in der Vergangenheit sehr oft in NH-Hotels in ganz Deutschland und war immer sehr zufrieden damit.
Dieses Hotel hat damit rein gar nichts zu tun. Vielleicht lag es auch daran, dass wir mit einem Reisebus angereist sind.
Das Klientel des Hause waren um diese Zeit fast ausschließlich Busreisende aus dem deutschsprachigem Raum. Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen.

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im NH Zandvoort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Zandvoort

Anschrift: Burgemeester van Alphenstraat, 63 | Boulevard, 2041KG Zandvoort, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Zandvoort
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Strandhotels in Zandvoort
Preisspanne pro Nacht: 63 € - 166 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Zandvoort 4*
Anzahl der Zimmer: 213
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, NHHotels, Low Cost Holidays, LateRooms, Otel, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Zandvoort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Golden Tulip Zandvoort
Hotel Nh Zandvoort
Zandvoort Hotel Golden Tulip
NH Zandvoort Noord-Holland
Nh Zandvoort Hotel Zandvoort
Nh Hotels Zandvoort
Nh Hotel Zandvoort

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Zandvoort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.