“Sehr enttäuschender Kurzurlaub.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Zandvoort

NH Zandvoort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Zandvoort
4.0 von 5 Hotel   |   Burgemeester van Alphenstraat, 63 | Boulevard, 2041KG Zandvoort, Niederlande   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 2 von 26 Hotels in Zandvoort
Köln, Deutschland
“Sehr enttäuschender Kurzurlaub.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Wir, meine Frau und ich, waren über Pfingsten in diesem Hotel und sind enttäuscht.

Unser Zimmer war schmutzig und hatte bis auf den Blick nicht viel zu bieten. Die Inneneinrichtung ist nicht mehr zeitgemäß. Einige Lampen sind nicht funktionsfähig. Staub und Schambehaarung an der Toilette. Verschmierte Butterreste im Kühlschrank u.v.m..

Nach einer Beschwerde am Front Office bekamen wir schließlich die Suite für den nächsten Tag und der Room-Service kam vorbei. Die Schambehaarung war anschließend weg, ansonsten ist nicht viel passiert, bis auf ein Set neuer Handtücher, das wir nicht verlangt haben. Immerhin sie bemühten sich. Trotzdem scheinbar ungeschultes Personal mit einem schlechten Blick.

Die Suite am nächsten Tag war leider nicht viel besser. Ebenfalls staubig und abgewohnt, wenigstens keine Schambehaarung und Essenreste vom Vorbesitzer und der Blick aufs Meer ist sehr schön. Dafür eine Toilette, die nicht größer als ein Sitz in der Economy Class ist und Inkontinenzflecken (Urin) auf der Matratzenauflage. Zum Glück haben wir die Urinflecken erst am nächsten Tag bemerkt, da ich aus Neugierde das Bettlaken wegzog, sonst hätten wir wohl vor Ekel nicht auf diesem Bett schlafen können. Zudem war die Fussboden-Heizung auf höchster Stufe und nicht steuerbar, daher mussten wir mit offenen Fenstern schlafen, was an der stark befahrenen Straße für eine schlaflose Nacht sorgte. Die armen Kunden, die ein solch hohen Preis für eine Suite in diesem Hotel bezahlen.

Beim Check-Out noch wilde Diskussionen über den Preis, den wir nicht komplett bezahlen wollten. Bestes Zitat am Front-Office: "Ja waren den die Flecken auf der Matratze oder auf dem Laken, weil auf der Matratze, das ist ja normal. Immerhin haben wir viele Gäste." Das ist wirklich ekelhaft.

Zu den anderen Services kann ich nicht viel schreiben, da wir diese nicht genutzt haben. Wir waren lediglich zweimal in der Bar. Beim ersten Mal war alles top. Beim zweiten Mal, eine junge Bedienung, die sich lieber mit Ihrem Kollegen unterhielt und sämtliche Gäste in der Bar "verdursten" lässt. Die Getränke haben wir am zweiten Tag mehrfach selbst direkt an der Bar bestellen müssen.

Wir bewerten dieses Hotel mit einer sehr schlechten Note und wir verstehen nicht, dass ein solches Hotel 4 Sterne erhält. Auch für niederländische Verhältnisse ist das sehr ungewöhnlich. Wir können das Hotel leider nicht weiter empfehlen.

Zimmertipp: Wenn überhaupt buchen Sie die teuren Superior Zimmer mit Meerblick und nehmen Sie Putzmittel mit.
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar

Altena
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Das Hotel liegt sehr gut am Ortsrand von Zandvoort. Zum Stand muss man nur die Straße überqueren. Zur Rennbahn sind es auch nur 3 Minuten. Die Zimmer sind geräumig und praktisch eingerichtet. Die Bar ist ganz ansprechend der Service in der Bar ist gut, ebenso der an der Rezeption. Das Frühstück war früher besser. So muss man nun Rührei oder Bacon extra bestellen. Das Rührei ist dann auch aus einer Fertigpackung. Die Kaffeeautomaten funktionieren nicht immer. Anscheinend soll gespart werden. Das gilt auch für den Zimmerservice. Die Versorgung mit Seife und Shamppo ist nicht optimal. Dieses Hotel war das erste, in dem ich Toilettenpapier anfordern musste. Es ist mir rätselhaft, wieso gerade an diesen Kleinigkeiten gespart wird.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Sterzing (Vipiteno), Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013 über Mobile-Apps

Direkt an Zandvoorts Küste gelegener 70 er Jahre Kasten, mit architektonisch cleverer Lösung des Meerblicks für fast alle. Wir hatten ein besonders großes Zimmer mit einer gesamten Fensterfront zum Meer hin. Einrichtung, Bettenkomfort und Bad nicht mehr zeitgemäß, für niederländische Verhältnisse aber durchaus ok.

Aufenthalt April 2013, Freunde
Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Waren übers Oster-WE 4N im NH Zandvoort. Meine Beobachtungen:
Freundliches, hilfsbereites Personal. Die renovierten NewStyle oder Superior Zimmer sind geräumig vom Design nicht aufregend aber solide, mit einem kleinen aber neuen Bad.
man ist in 150 Metern unten am Strand. Das Hotel ist Hundefreundlich. Das Gebäude selbst ist ein Kasten aus den 80ern der innen NH-konform umgestaltet ist. Überall kostenfreies WLAN.

Negativ fiel mir auf: nur 1 dt. TV Programm (ZDF). Die Betten waren mir zu weich und schaukelig
Der Wellnessbereich ist seit Herbst 2012 geschlossen und bei das ist bei schlechtem Wetter eine enorme Einschränkung. Ein funktionierendes Wellness/Spa macht auch Sinn, da das Hotel ganzjährig für Urlauber nutzbar wäre.
Das Frühstück war mit 17,50 EUR überteuert, eine Alternative sind die Strandpavillons. Die Zahl hoteleigenen, kostenpflichtigen (12,50 EUR) Parkplätze ist nicht aussreichend. Wir haben auf der Strasse parken müssen (Achtung Strafzettel/Parkuhren).
Mein Fazit: für den bezahlten Preis war das Hotel okay, aber 1 Woche Aufenthalt am See wärs nichts für mich.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Hallo, gute Lage direkt am Meer ! Sauberkeit, Service-Personal und Qualität des Frühstücks waren sehr gut und dem 4*-Standard angemessen. Nicht so doll war die Tatsache, dass während unserem Aufenthalt der Wellnessbereich zu war und wir nicht entgegen der Ausschreibung bei Ameropa den W-Bereich vom Center-Park gratis nutzen konnten. Man musste den vollen - überhöhten - Preis zahlen. Ausserdem gab es bei diesem Osterwetter keine Abwechslung im Hotel. Da wir zwingend einen Tag früher abreisen mussten, wollte ich eine Reduzierung des Preises erwirken. Das wurde mit Verweis auf Ameropa strikt abgelehnt. Kann ich da bei Ihnen etwas geltend machen ? Zumindest einen Teil zurückbekommen oder einen Gutschein für die nächste Buchung ? Bitte mal dazu melden ! DANKE ! Armin Hickl

• Aufenthalt März 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Bornheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Das Hotel liegt direkt am feinen Sandstrand, allerdings ein paar Gehminuten (15-20min) vom Zentrum Zandvoort entfernt.

Mit 4 Sternen können wir das Hotel keinesfalls bewerten. Es ist ziemlich in die Jahre gekommen, was man extrem an den sehr renovierungsbedürftigen Fluren schon erkennen kann (gegen den alten muffigen Geruch waren auf den Fluren Duftrosen aufgestellt, die jedoch nichts nutzten). Wir hatten ein Standardzimmer gebucht, haben uns das Zimmer angesehen und sind rückwärts wieder raus marschiert. Man kann es kaum in Worte fassen wie dieser Eindruck war. Uns kam erneut ein alter, muffiger Geruch entgegen, die Möbel waren mehr als mitgenommen, wir haben uns kaum getraut etwas anzufassen.
Uns war es wert 15€ pro Nacht mehr zu bezahlen und dafür ein renoviertes Standardzimmer zu bekommen. Es ist eigentlich eine Unverschämtheit, dass ein unrenoviertes Zimmer noch vergeben wird.
Das renovierte Zimmer war in Ordnung, haut einen auch nicht vom Hocker, aber für 3 Nächte genügte es vollkommen. Allerdings hatten wir den Eindruck, dass nur oberflächlich renoviert wurde. So waren z.B. unsere Matratzen mehr als durchgelegen. Man konnte die Kuhle mit bloßem Auge erkennen.
Folgende weitere neg. Aspekte trüben leider einen doch schönen Urlaub:
- Neue Handtücher waren nicht richtig rein (Make Up Spuren waren auf frischen Handtüchern zu erkennen - mehrmals!)
- Zimmer wurde am letzten Tag nicht gereinigt, trotz des Schildes "Bitte reinigen" bzw. "Nobody is at home"
- wie oben erwähnt: Matratzenqualität ungenügend
- Parkgebühren sind viel zu teuer: 12,50€ pro Nacht
- im Hotel spricht kaum jemand deutsch, man sollte also englisch sprechen können
- uns wurde an der Rezeption immer nur auf Nachfrage eine Auskunft gegeben, z.B. WLan Prozedere, Frühstücksraum und -zeiten etc.

Positiv war das Frühstück. Der Service war sehr nett, der Kaffee hat geschmeckt und die Auswahl war in Ordnung.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
nhzandvoort, Front Office Manager von NH Zandvoort, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2013
Sehr geehrte Dame und Herr,

Wir haben Ihre Beurteilung gelesen und wuerden uns freuen wenn Sie uns telefonisch oder
via E-mail kontactieren wuerden.

Mit freundlichem Gruss,

Raymond van Berkel
+31 (0)23-5760 760
r.berkel@nh-hotels.com

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Zandvoort.

Schermbeck, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

-12,50 Euro für eine Parkmöglichkeit die Nacht
-der Teppich im gesamten Hotel unter aller Sau
-Wellnessbereich wegen Umbauarbeiten schon über einem halben Jahr geschlossen trotz mehrmaliger Nachfrage wurde uns nicht die direkt angrenzende Wellnessabteilung des Center Parks angeboten obwohl der Reiseveranstallter diese Möglichkeit Angeboten hatte
-20 Euro die Nacht für einen Hund sind auch kein Pappenstiel
-Check in und out dauern eine Ewigkeit
-Zimmer sehr schlicht und lieblos eingerichtet
-Kompetenz an der Rezeption vergeblich zu suchen

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im NH Zandvoort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Zandvoort

Anschrift: Burgemeester van Alphenstraat, 63 | Boulevard, 2041KG Zandvoort, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Zandvoort
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Zandvoort
Preisspanne pro Nacht: 60 € - 1.258 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Zandvoort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsNL, Expedia, HRS, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, NHHotels, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Zandvoort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Tulip Zandvoort
Hotel Nh Zandvoort
Zandvoort Hotel Golden Tulip
NH Zandvoort Noord-Holland
Nh Zandvoort Hotel Zandvoort
Nh Hotels Zandvoort
Nh Hotel Zandvoort

Wenn Sie NH Zandvoort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.