“Na ja ...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Zandvoort

NH Zandvoort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Zandvoort
4.0 von 5 Hotel   |   Burgemeester van Alphenstraat, 63 | Boulevard, 2041KG Zandvoort, Niederlande   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 2 von 26 Hotels in Zandvoort
“Na ja ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Auf Grund eines Krankheitsfalls wollte ich ebenfalls die gebuchten Zimmer mehrere Wochen vor der Anreise stornieren. Nach der Stornierung wurde mir per eMail mitgeteilt, dass die Stornierungsgebühr 100% des Zimmerpreises beträgt. Ganz schön heftig …
Allerdings waren mir die Stornierungsgebühren bereits bei der Buchung mitgeteilt worden. Da diese aber schon geraume Zeit zurück lag, hatte ich diesen Punkt einfach vergessen.
Da nur das befreundete Pärchen erkrankt war, entschlossen wir und die Stornierung rückgängig zu machen. Per eMail bat ich also direkt beim Hotel darum. Nach einigen Tagen erhielt ich dann die Antwort, dass man kulanterweise die Stornierung rückgängig gemacht hatte. Es fand sich dann auch kurzfristig ein anderes Pärchen, das uns nach Zandvoort in das NH-Hotel begleitete.
Bei der Ankunft im Hotel mussten wir dann feststellen, dass keine Zimmer für uns vorhanden waren. 100% Stornogebühr einbehalten, aber Zimmer gleich wieder neu vergeben … wie sind da die Gebühren gerechtfertigt?
Man bot uns dann ein Appartement mit zwei Schlafzimmern an. Da dieses aber nur ein Bad besaß, bestanden wir auf die gebuchten zwei Zimmer. So stellte man uns dann zwei Appartements zum Preis der beiden Einzelzimmer zur Verfügung.
Die Appartements waren sauber und sehr geräumig. Mit schöneren Möbeln wäre könnte man vermutlich richtig was daraus machen …

• Aufenthalt September 2012, Freunde

deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

vor kurzem hatte ich dort über ein bekanntes onlineportal ein zimmer mit kostenfreier stornierungsmöglichkeit gebucht. rechtzeitig hatte ich auch kostenfrei storniert - jedoch musste ich nach ein paar tagen feststellen das dieses hotel einfach meine kreiditkarte mit weitaus mehr als dem damalig gebuchten reisepreis belastet hatte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! EINFACH SO!!!!!!, nach aufwendIngen anrufen und telefonaten im hotel beim onlineportal kam von dort keine antwort. nach energischen anrufen , mails und kontaktieren der hauptzentrale kam nun vom hotel: sie haben ein zimmer ohne stornierungsmöglichkeit gebucht, wir können ihnen nicht helfen.!!!!!! UNVERSCHÄMTHEIT SAG ICH NUR !!!!! dachte ich mir und kontaktierte nun meine bank. zeitgleich habe ich in der hauptzentrale in berlin angerufen. dort sagte man mir zu meiner buchungsnummer, dass dort an der buchung verändert wurde und nun ein anderer preis gebucht worden sei, auch ohne stornierungsmöglichkeit. dubiose angelegenheit- wer hat denn dort an meiner reservierung gefummelt??????. ich werde nun meinen anwalt einschalten, verbraucherzentrale usw. also vorsicht bie diesem hotel - buchung am besten ohne kreditkarte und bar im hotel bezahlen. alle unterlage ausdrucken und aufheben

• Aufenthalt August 2012, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Zandvoort.

Hessen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Zandvoort hat so einige Bausünden vorzuweisen und das NH Hotel ist eine davon. Zumindest hat man sich in den vergangenen Jahren an der Innengestaltung versucht, was auch da, wo es geschehen ist, gelungen scheint. Wir hatten 2 Superior Zimmer mit Meerblick gebucht und bekommen haben wir 30 % Meerblick und 80 % Hauptstraße und Motodrom. Alles eine Auslegungssache. Eines der Zimmer stank übel nach Rauch, die Fenster ließen sich nur einen Spalt öffnen und die Klimaanlage war defekt. Da wir zu einem besonderen Anlass nach Zandvoort gekommen waren, aber vor allem auch nach unseren zwei schlechten Nächten zuvor in Amsterdam, wollte ich das so nicht stehenlassen und ging zurück zur Rezeption. Die aufgezeigten Mängel des einen Zimmer interessierte dort niemanden. Ich fragte also nach einer höheren Zimmerkategorie, selbstverständlich mit dem Willen eine Aufzahlung zu leisten. Nach mühsamen hin und her gab es dann 2 Junior Suiten für uns, die man uns versprach binnen einer Stunde herzurichten. (Check ist für gewöhnlich um 15.00 Uhr). Gewartet haben wir über 2,5 Stunden, bis 18.00 Uhr, und wenn wir an der Rezeption hier und da nachfragten, wie denn der Stand der Dinge sei, wurden wir (auch als Mehrzahler) eher wie lästige Fliegen behandelt. Die Tatsache, dass da auch eine hochschwangere Frau auf ihr Zimmer wartete, spielte keine Rolle. Um die Zeit zu überbrücken, setzten wir uns in die Bar und hatten Glück, dass man nach einigem Zögern gewillt war, uns zumindest ein Getränk zukommen zu lassen. Eines der Zimmer war in Ordnung, da renoviert. Mein Zimmer hingegen stammte aus der guten alten Zeit von Denver und Dallas. Riesengroß zwar, aber mit einer Einrichtung zu Schaudern. Vor allem auch das Bad war entsetzlich und die Sauberkeit ließ hier sehr zu wünschen übrig. Die Minibar (in einer Junior Suite!) beinhaltete eine kleine stille Flasche Wasser mit einem Preisetikett um den Hals. Auf der Innenseite der Überdecke des Bettes (immer ein heikles Thema in Hotelzimmern ;-)) befand sich ein riesiger Fleck, dessen möglichen Ursprung ich nicht weiter überdenken wollte. Ich bezahle gerne etwas mehr, um dann auch mehr (Meer) zu bekommen. Dies ist hier nur sehr mäßig geglückt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Siegen, Alemania
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Ich war zu einem Sportevent auf der Rennstrecke in Zandvoort und bin den Empfehlungen des Ausrichters gefolgt, da dieses Hotel direkt am Zugang zur Rennstrecke lag.
Das war einer der negativsten Hotel Aufenthalte, die ich jemals gehabt habe. Das Einchecken gestaltete sich sehr schwierig. Die Zimmer, die wir hatten, hatten den Charme und wahrscheinlich auch die Historie aus der Zeit als es gebaut wurde und damit war der Preis, den wir für 2 Einzelzimmer zahlen mussten exorbitant zu hoch.
Als Krönung des Ganzen sehe ich auch noch die komplette Unfreundlichkeit des Personals, die sich vom Einchecken bis zur Abreise nicht verbessert hat.
Nie wieder dieses Hotel.
MfG
DK

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Sehr verwohntes Hotel. Matratzen sehr ausgelegen. Hygiene und Sauberkeit ist ok.
Meerblick leider sehr beeinträchtigt, da sämtliche Fenster zum Meer, wie auch zur Landseite total verschmutzt sind. Das Frühstücksbuffet im Preis von 17,50 € p.P. stark überzogen.
Personal sehr servicebewusst und freundlich. Für Raucher im Außenbereich der Bar kleine Ausweichmöglichkeit auf dem Rasen. Keine Aschenbecher auf dem Tisch; weshalb die Wiese und die 2 qm² Steinfläche von Kippen übersäht ist. Der einzigste Kippensammelbehälter quoll total über. Insgesamt verwohntes Hotel.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Ibbenbueren, Alemania
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Das Hotel war im Großen und Ganzen in Ordnung. Die Lage direkt am Strand sah auf den ersten Blick verlockend aus. Erst nach dem Einchecken fiel mir allerdings auf, dass sich direkt neben dem Hotel die Autorennstrecke Circuit Park befindet. Das bedeutete ganztägigen Motorenlärm, der auch am Strand das Plätschern der Wellen übertönte. Der Hotelparkplatz war belegt, als ich an einem Donnerstagvormittag ankam, sodass ich das Gepäck eine längere Strecke quer über die Straße schleppen musste.
Am Abend gab es nur ein Selbstbedienungsbuffet. Es sah nach Autobahnraststätte aus und war recht teuer. An einem heißen Tag hätte ich gern nur einen Salat gegesssen, das war aber zu einem angemessenen Preis nicht möglich. Das Personal an der Rezeption des Restaurants konnte auf Anbhieb weder meine Frage nach einem zweiten Restaurant noch nach dem Preis des Menues beantworten.
Die Zimmer waren großzügig und gut ausgestattet, jedoch erst nach längerem Herumirren zu finden, da im Flur am Aufzug Hinweise auf die Zimmernummern fehlten.
Dafür stand dort dankenswerterweise ein Automat, der Eiswürfel ausspuckte, wunderbar. Frühstück war in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Euskirchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Die Lage vom Hotel ist super. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit! Die Suite war alt und verwohnt. Badezimmer sollte dringend erneuert werden! Es war aber alles saube, eben nur alt und verwohnt. Preis/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht! frühstück auf dem Zimmer kamm zu spät und war nicht gerade liebevoll hergerichtet. Hier am besten im Frühstücksraum essen. Tolles Buffet mit seeeeehr viel Auswahl!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Sie waren bereits im NH Zandvoort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Zandvoort

Anschrift: Burgemeester van Alphenstraat, 63 | Boulevard, 2041KG Zandvoort, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Zandvoort
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Zandvoort
Preisspanne pro Nacht: 62 € - 1.290 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Zandvoort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsNL, HRS, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Zandvoort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zandvoort Hotel Golden Tulip
Hotel Nh Zandvoort
Golden Tulip Zandvoort
NH Zandvoort Noord-Holland
Nh Zandvoort Hotel Zandvoort
Nh Hotels Zandvoort
Nh Hotel Zandvoort

Wenn Sie NH Zandvoort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.