Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Na gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Zandvoort

Speichern Gespeichert
NH Zandvoort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
NH Zandvoort
4.0 von 5 Hotel   |   Burgemeester van Alphenstraat 63, 2041 KG Zandvoort, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Kostenfreies Früstück
Nr. 3 von 27 Hotels in Zandvoort
Top-Bewerter
310 Bewertungen 310 Bewertungen
106 Hotelbewertungen
Bewertungen in 123 Städten Bewertungen in 123 Städten
232 "Hilfreich"-<br>Wertungen 232 "Hilfreich"-
Wertungen
“Na gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Die Lage zum Sandstrand von Zanvoort zeichnet dieses Hotel aus. Man merkt schon dass irgendwann eine gründliche Sanierung fällig wird. Zwar ist das Personal sehr nett und gibt sich schon große mühe. Täuscht aber nicht über den Zustand der Zimmer hinweg. Wir sind schon besser NH Hotels gewohnt. Aber für einen kurzen Aufenthalt geht das in Ordnung. Das Frühstücksbuffet reichhaltig und ordentlich sauber dekoriert.
Natürlich schmecker die leckere Bierchen nach dem Strandspaziergang un der Theke um so besser.
Kann man empfehlen.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

335 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    54
    135
    95
    32
    19
Bewertungen für
54
160
15
31
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Triebel
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Das Zimmer sehr schön mit Blick auf das Meer. Das Bad sanierungsbedürftig (Toilette kaput ,Waschbecke geflickt) Das Essen ganz gut ,aber zwei tage das gleich einmal als Menü dann als Bufett . das sind eben keine 4 Sterne und dann paßt auch der Preis nicht.Parkgebühr 12 € nicht bewacht und nicht immer fei.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
asdf
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Positives: Der Empfang war freundlich und der Hotelklassifizierung angemessen. Das Empfangspersonal war auf die üblichen Sonderwünsche gut vorbereitet (Regenschirme, Schlechtwettertipps, Gepäckbeaufsichtigung am Abreisetag, ...
Die Lage zum Strand ist perfekt sowie die Entfernung zu den Strandcafes kurz.

Negatives: Der gesamte Erhaltungsstatus des Hotels ist schon lange überarbeitungsfällig. Abgelaufene Teppiche, abgewohntes Mobiliar, ... insgesamt machen die Zimmer den Eindruck, als ob dort noch die Erstausstattung verwendet wird oder leicht übertrieben/im Scherz bereits aus renovierten NH-Hotels übernommen wurde. Grundsätzlich ist das Zimmerpersonal bemüht den Renovierungsstau mit Putzen zu vertuschen - was durchaus auch gelingen mag, aber eben nicht in Silikonfugen, die in den Bädern durchaus viele Meter betragen können: Nach Rotschimmel setzt sich später auch der (gemeine) Stockschimmel durch. Auch die Badewanne hat bereits jeden Glanz verloren. Von der verbogenen Lampenfassung und den auflösenden Spanplatten die das Waschbecken tragen möchte ich erst gar nicht anfangen.

Fazit: Der gewöhliche NL-Schrabbel nacht auch vor dem vergleichsweise doppelt so teuren NH Hotel in Zandvoort nicht halt. Schade eigentlich.
Wir kommen sicher nicht wieder.

P.S.: Copy & Paste (mit kleinen Anpassungen) für das NH-Hotel City Centre Amsterdam
_______________________
(2 Zimmer, 3 Nächte, 4 Personen)
________________________

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Ich war kurz vor Ostern für eine Nacht mit meiner Familie in diesem Hotel. Es liegt direkt neben der Rennstrecke und ist sicherlich sehr angenehm für die Fahrer und Mechaniker. Der Parkplatz neben dem Hotel ist realtiv klein und schnell besetzt. Die Zimmer sind ok aber renovationsbedürftig. Das ganze Hotel ist etwas renovationsbedürftig. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und hat für jeden Geschmack etwas. Ferien würde ich auf keinen Fall dort verbringen.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Alemania
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Hotel hat eine super Lage, Zimmer sind in Ordnung, drittes Bett war trotz Dreibettzimmerbuchung ein Klappbett, sehr freundliches Personal.

  • Aufenthalt März 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münster, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Geräumige Zimmer mit großen Fensterfronten (teilweise mit Blick auf das Meer). Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Strandnähe. Die Innenstadt von Zandvoort ist zu Fuß in ca. 10 Minuten entlang des Strandes oder der Strandpromenade zu erreichen. Ca. 50 m vom Hotel entfernt befinden sich 2 Restaurants am Strand. Am Hotel befindet sich ein kostenpflichtiger Parkplatz.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dreieich, Deutschland
Top-Bewerter
73 Bewertungen 73 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Das NH Hotel in Zandvoort liegt direkt an der Strandpromenade neben der ehemaligen Formel 1 Rennstrecke. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Unsere Buchung lag bei Ankunft nicht vor, aber das war kein Problem und die Mitarbeiter buchten uns in höherwertige Zimmer Kategorien kostenlos ein. Die Zimmer sind sehr groß und geräumig. Das Frühstücksbuffet ist gut und reichhaltig. Sogar knackige Brötchen sind vorhanden.

  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im NH Zandvoort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Zandvoort

Anschrift: Burgemeester van Alphenstraat 63, 2041 KG Zandvoort, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Zandvoort
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Hotelstil:
Nr. 3 von 27 Hotels in Zandvoort
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 1.309 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Zandvoort 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, HotelsNL, HRS, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Zandvoort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Zandvoort
Zandvoort Hotel Golden Tulip
Golden Tulip Zandvoort
NH Zandvoort Noord-Holland
Nh Zandvoort Hotel Zandvoort
Nh Hotels Zandvoort
Nh Hotel Zandvoort

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Zandvoort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.