“Zimmer mit Meerblick....einfach klasse” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Zandvoort

NH Zandvoort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Zandvoort
4.0 von 5 Hotel   |   Burgemeester van Alphenstraat 63, 2041 KG Zandvoort, Niederlande   |
SOMMER ANGEBOT
Nr. 1 von 26 Hotels in Zandvoort
köln
“Zimmer mit Meerblick....einfach klasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Das Zimmer war sehr groß,mit Meerblick, es war sauber, es gab einen Wasserkocher um Kaffe und Tee zu zubereiten.
Der Service war sehr gut.Das Personal war sehr freundlich, waren immer zur Stelle, wenn man sie brauchte.
Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich, was nicht vorhanden war konnte man bestellen ohne Aufpreis.
Das Hotel lag direkt am Meer, super Lage.Man konnte alles super zu Fuß erreichen.
Kann man nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Gießen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Die Bediensteten waren nett und dass Frühstück war gut und reichlich. Die Möbel haben bessere Zeiten gesehen und wir waren im Renovierten.Die Türen knallen und die Betten sind Durchgelegen Deutsche TV Programme, gib es nicht und die Fenster lassen sich nur einen Spalt weit öffnen. Angeblich wird das Zimmer jeden Tag gesäubert.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Hotel wird nur durch eine Strasse vom herrlichen Sandstrand getrennt. Unbedingt wegen der Sonnenuntergänge nach einem Zimmer mit Meerblick fragen. Untertags auf Promenade gute Fischstände. Lobby und Bar machen einen sehr gemütlichen und modernen Eindruck - angenehmes Ambiente. Frühstücksraum ebenfalls hell und freundlich - Buffet durchwegs in Ordnung - beim Frühstück leider keine Tageszeitungen zur Verfügung - Wlan in Lobby gratis - kostenpflichtiger Internet-Terminal vorhanden - TV mit ARD und ZDF - sehr geräumige und helle Zimmer sowie sehr saubere Badezimmer - Personal im Allgemeinen recht freundlich und bemüht - im Hotel sind auch Reise-Gruppen untergebracht ( macht sich beim Frühstücksbuffet bemerkbar - zeitweise grosser Andrang ) - kleiner Garten mit schönen Sitzgelegenheiten, leider werden keine Getränke serviert

• Aufenthalt April 2011, Business
Lyss, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Wir kamen morgens um 01.30 Uhr an der Rezeption an und wollten ein Standard-Zimmer für die bereits angebrochene Nacht. Auf der offiziellen Webseite des Hotels wäre dieses für €79.- zu buchen gewesen. Vor Ort an der Rezeption wollte der junge Herr uns doch tatsächlich unverschämte €120.- abverlangen!! Nach einigen Diskussionen ging der Angestellte dann auf €100.- herunter. Erst nachdem ich ihm auf meinem Smartphone den offiziell deklarierten Preis von €79.- zeigte und fragte ob ich nun tatsächlich an der Rezeption online über mein Smartphone buchen müsse war er mit den €79.- einverstanden. Das nenne ich einfach nur unverschämt!! Während des eincheckens saß eine weitere Angestellte oder Bekannte des Angestellten doch tatsächlich am Türrahmen zum Büro (welches vom Gast aus bei der Rezeption einsehbar ist) zog sich ihren Rock hoch und kratzte sich ausdauernd an ihrem nackten Intimbereich!! Uns wurde halb schlecht und wenn wir nicht so müde gewesen wären von der langen Autofahrt hätten wir uns spätestens jetzt eine andere Unterkunft gesucht! Wir waren jedenfalls froh als wir nach diesem ganzen zusätzlichen Stress endlich unser Zimmer beziehen konnten. Das Zimmer selbst wäre dann soweit in Ordnung gewesen. Bis auf ein paar Kleinigkeiten wie der defekte Wasserkocher, Haarreste im Lavabo und die Zuteilung eines Nichtraucherzimmers obwohl wir explizit ein Raucherzimmer verlangt hatten. Wir haben dann im Zimmer nichts angefasst und sind nochmals am die Rezeption wo nun plötzlich ein anderer etwas älterer Herr anwesend war. Dieser nahm unsere Reklamation anstandslos entgegen und gab uns ein anderes Zimmer. Dieses war dann einwandfrei. Wir waren nun schon das 5. Mal in diesem Hotel und in den Jahren zuvor war der Service um einiges besser. Somit müssen wir leider sagen, dass dieses Hotel über die Jahre hinweg betrachtet stets etwas an Qualität verlor! Aber wenn man nicht allzu penibel ist, eine gute Durchsetzungskraft und Geduld hat, so bekommt dort eine halbwegs brauchbare Unterkunft.

• Aufenthalt November 2010
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Wir nutzen das Hotel häufiger, um schnell an den Strand zu fahren.
die Lage des Hotels ist direkt am Abschnitt unserer Lieblings-Strand-Clubs. Also perfekt :-)

Der Preis ist meist für Zandvoort-Verhältnisse und ein 4* Hote in Ordnung. Kein Schnäppchen, aber o.k.

Die Zimmer sind unterschiedlich. Die "alten" Zimmer sind unrenoviert und super alt. Jedoch sehr sauber und ohne Mängel.
Die Neuen Zimmer (Executiv-Floor) im 6. Stockwerk sind neu, perfekt, und MIT Klimaanlage ausgestattet. Teilw. bietet das Hotel für diese Kategorie auch unlimited Minibar-Refill übers Wochenende an. Und die Zimmer sind super.

Was nicht so schön ist, dass der Service z.T. sehr schlecht ist - was das check in betrifft.
Oftmals wird einem erzählt, dass das Zimmer nun doch nicht zu haben ist oder man (wir reisen in einer Gruppe) man sich doch bitte mit 4 Personen eine Suite teilen möge.
Da wir immer sehr früh zu sehr günstigen Raten buchen, gehen wir davon aus, dass das Hotel aufgrund dann stattfindener Events oder Reisezeiten die Zimmer zu einem höheren Preis verkaufen kann und es dann bei jedem Gast darauf anlegt, ihn "down" zu graden.
Keine Schöne Herangehensweise, das nervt - und passiert uns leider ständig.
Da aber alles andere echt ok.. ist und in Zandvoort kein 4* Standart sonst zu haben ist, fahren wir auch immer wieder hin und können das Haus - vor allem mit neuen Zimmern - sehr empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Frankfurt am Main
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Wir haben eine extrem negative Erfahrung mit diesem NH gemacht. Die Atmosphäre im Hotel ist schlichtweg trist, das Personal war unfreundlich und alles andere als zuvorkommend und sauber kann man das Hotel nun auch nicht nennen.
Die Gardienenstange hat sich in der ersten Nacht selbstständig gemacht und ist komplett heruntergebrochen, (über zwei Wände einer Ecke!!!) als wir den Vorhang zur Seite gezogen haben; statt sich und einen solchen maroden Zustand zu entschuldigen wollte man uns den Schaden in Rechnung stellen; ziemlich unverschämt auch die Tatsache, dass man uns aufgrund von einem Parkplatzengpass auf einen Parkplatz gegenüber verwiesen hat - und beim Checkout sich weigerte, die angefallenen Gebühren zu bezahlen, obgleich uns dies beim Check-In ausdrücklich versprochen wurde! Die betreffende Dame, die uns die Zusage gemacht hatte, wusste plötzlich von nichts mehr und log uns dreist ins Gesicht, sie hätte eine solche Aussage nie getroffen; so bleieben wir auch auf den Parkgebühren sitzen;
Wir kommen sicherlich nie wieder und können nur jedem ans Herz legen, sich ein anderes Hotel zu suchen!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Taunusstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Wir waren über ein verlängertes Wochenende in Zandvoort und haben dort in dem NH Hotel geschlafen. Wir bekamen ein sehr schönes und sehr sauberes Zimmer. Das Hotel liegt direkt am Meer und lädt zu Wanderungen am Strand ein. In die Innenstadt von Zandvoort sind es ein paar Meter, das kann bei schönem Wetter ein schöner Spaziergang sein. Bei starkem und kaltem Wind ist das ganz schön weit.
In der Nähe liegt der traumhaft schöne Nationalpark Kenemerland (sehr sehr schön).
Das Frühstück im Hotel ist sehr lecker und reichhaltig, dort gibt es eine Sauna. und Abends gibt es auch Cocktails. Das Hotel, ich würde ohne Bedenken sofort wieder dorthin fahren

Aufenthalt April 2009, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zandvoort.
Hotel Zeespiegel
Nr. 14 von 26 in Zandvoort
Center Parcs Park Zandvoort
Center Parcs Park Zandvoort
Nr. 13 von 26 in Zandvoort

Sie waren bereits im NH Zandvoort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Zandvoort

Anschrift: Burgemeester van Alphenstraat 63, 2041 KG Zandvoort, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Zandvoort
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Zandvoort
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zandvoort
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Zandvoort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, NHHotels, LateRooms, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Zandvoort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Zandvoort
Golden Tulip Zandvoort
Zandvoort Hotel Golden Tulip
NH Zandvoort Noord-Holland
Nh Zandvoort Hotel Zandvoort
Nh Hotels Zandvoort
Nh Hotel Zandvoort

Wenn Sie NH Zandvoort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.