“Immer wieder ausgezeichnet!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Basel
“Immer wieder ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Wir waren ganz überrascht, dass der Beach Club Tien schon in der letzten Februarwoche geöffnet war. Dabei hatten wir das Glück ein einmaliges Promotions-Mehrgangmenü quer durch Speisekarte zu erhalten. obwohl wir eigentlich die uns bekannte Fischplatte bestellen wollten, haben wir uns dann trotzdem für dieses Menu entschieden. Wir wurden nicht enttäuscht. Auch diese Mahlzeit war so gut, dass wir uns noch Tage danach darüber unterhielten. wir waren zu fünft und allesamt begeistert. Zudem war das Personal freundlich und zuvorkommend wie immer!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Niederrhein Exil-Overather
“Bester Fisch für UNS ! Empfehlung Fischplatte !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Tien bietet durch seine unmittelbare Nähe zum Strand natürlich einen klasse Blick auf die See.
Das Ambiente, Essen und Bedienung waren spitze. Aufgrund der Bewertungen hier haben wir uns für die Fischplatte entschieden, sie war qualitativ Ihr Geld Wert, jedoch habe ich als guter Esser noch etwas Appetit gehabt und mir danach Scampis bestellt, die waren ebenfalls ausgezeichnet und von der Portion recht ordentlich. Wir würden dort wieder Essen gehen - zum Essen habe ich ein Bavaria bestellt - es muss nicht immer Wein sein, das Bavaria ist ein helles angenehmes Bier.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Frankfurt
“Guter Service, gute Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir hatten reserviert und bekamen einen Tisch mit Blick aufs Meer. Alle Kellner waren sehr freundlich. Man fühlte sich von Beginn an sehr wohl.
Die von uns bestellte Fischplatte (nur für 2 Personen) war sehr lecker. Mit 46 Euro zwar nicht gerade billig, aber sie war ihr Geld wert. Uns gefiel es da so gut, dass wir auch am 2ten Abend zum Essen ins Beach Tien gingen.
Bei gutem Wetter kann man im freien, direkt am Strand sitzen. Leider war das bei uns nicht möglich

Aufenthalt März 2013
Basel
“Fisch, wohin das Auge sieht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Wir waren zu viert im Tien und haben zu zweit eine Fischplatte bestellt, die durchaus für alle Anwesenden gereicht hätte. Das Essen war ausgezeichnet, die Bedienung freundlich und humorvoll und der Ausblick aufs Meer, mit Sonnenuntergang, einfach wunderschön.

Aufenthalt Juli 2012
Koeln
“Toller Strandpavillon mit sehr gutem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr leckeres Essen und sehr freundlicher Service. tip: Abends Tisch reservieren,

Aufenthalt Juli 2012