“War geil” 5 von 5 Sternen

Pension Blankebil
Hogeweg 13 | 2042, Zandvoort, Niederlande   |
“War geil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Es war echt Klasse, war in der schönsten Suite in der Pension mit 4 Kumpels, da fühlst dich wie im Gentlemenclub vor dem geilen Elektrokamin... Es war sehr sauber und die Einrichtung ist auch wie in ner voll ausgestatteten Wohnung vorzufinden... Wir wären da am liebsten eingezogen...

• Aufenthalt November 2013

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Zimmer ist super klasse toll. Vermieter ist super nett und freundlich - das Leben ist so schön! ;o)
Pension Blankebil in Zandvoort kann ich nur empfehlen!!!

Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Ich war mit einer Freundin kürzlich in der Pension Blankebil.

Als ich im Winter buchte, war dies das einzige Zimmer, das noch zu bekommen war. Also kamen wir ohne Empfehlung o.ä.
Es war ein sehr guter Aufenthalt.

Das Studio (mit Meerblick aus einem Riesenfenster der Küche heraus) ist zweckmäßig eingerichtet, ließ aber keine Wünsche offen. Es gab sogar eine Senseo-Kaffeemaschine. Lediglich die Matratze war etwas weich.

Das Badezimmer ist ziemlich klein, so dass man zu zweit nicht hineinpasst. Nach dem Duschen wird es auch etwas eng und stickig (weil ohne Fenster) beim Anziehen, aber ehrlich gesagt hat es uns nicht weiter gestört. es war sauber und modern und wir waren ja auch kaum drin. Da wir unter dem Dach waren, war es etwas warm, aber die Aussicht war dafür sehr schön.

Der Strand ist 1Gehminute entfernt, das Zentrum mit Pubs, Cafés und Einkaufsmöglichkeiten etwa 5 Minuten. Super!!! Hema erreicht man zu Fuß in 10 Min. :-)

Die Besitzer der Pension sind total nett und haben eine totale Gelassenheit. Wir wurden sehr sehr freundlich begrüßt und bekamen etwas zum Ort und zu den Menschen erzählt. Die Begegnung mit Leo wirkt noch nach!

Wir werden auf jeden Fall nochmal zu ihnen fahren!!!

• Aufenthalt April 2011, Freunde

Sie waren bereits im Pension Blankebil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Blankebil

Anschrift: Hogeweg 13 | 2042, Zandvoort, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Zandvoort
Nr. 1 von 23 Sonstigen Unterkünften in Zandvoort
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Blankebil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Blankebil Zandvoort, Noord-Holland
Hotel Pension Blankebil Zandvoort

Wenn Sie Pension Blankebil besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.