“Freundliche Bedienung” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, Frühstück, Reservierung empfohlen
Solothurn, Schweiz
“Freundliche Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir waren im Restaurant und haben nur einen Kaffee mit Kuchen konsumiert. Das Personal war sehr freundlich und sprach deutsch. Danach suchten wir im Sand Muscheln. Der Chef persönlich hat dann aus der Küche grosse Muscheln geholt.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

“Nette Bedinung und feines Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Ich hab die Fritten und ein Garnelenbrötchen gegessen, beides war sehr lecker. Das Ambiente ist weniger schön, aber die KellnerInnen können deutsch und sind sehr geduldig und hilfsbereit.

Sandhausen, Deutschland
“Keine Bedienung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Am Abend des 16ten August 2013 wollte ich den herrlichen Aufenthalt in Zandvoort mit einem lecker Essen im Strandpaviljoen Thalassa abschliessen. Vielleicht hat der Bedienung (ein junger Mann mit ungepflegten fettigen Haaren) mein Outfit nicht gefallen. Tatsache ist, dass ich mehrere Minuten dort sass und darauf wartete bedient zu werden. Der ungepflegte Mann lief mehrmals an meinem Tisch mit Speisekarten in der Hand vorbei und hat mich dabei ignoriert. Ich hab dann mein Geld woanders gelassen und kann nur davon abraten, dieses Pfviljoen zu besuchen.

• Aufenthalt August 2013
Altena
“Fisch zum Genießen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Der Strandpavillon hat sich gegenüber unserem letzten Besuch auf das doppelte vergrößert. Dadurch leidet etwas die Gemütlichkeit, aber nicht die Qualität der angebotenen Speisen. Ich bin kein Freund von Fisch, aber hier esse ich ihn mit Genuss.

Aufenthalt Mai 2013
Michelfeld, Deutschland
“Gemütliche Atmosphäre, freundliche Bedienung, Fisch OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Gemütliche Atmosphäre, direkt am Strand, sauber und eine zuvorkommende Bedienung. Die Preise sind für niederländische Verhältnisse in Ordnung. Der Fisch und die Muscheln waren schmackhaft. Etwas enttäuschend sind die Beilagen. Bratkartoffeln aus der Packung und gekochtes Gemüse, grob geschnitten und teilweise noch roh. Da muss ordentlich nachgebessert werden. Das führt bei uns auch zur Abwertung.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Strandpaviljoen Thalassa 18 angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zandvoort, Noord-Holland

Sie waren bereits im Strandpaviljoen Thalassa 18? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Strandpaviljoen Thalassa 18 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.