“Nette Bedinung und feines Essen!” 5 von 5 Sternen

(+31)(0)23-5715660.
Platz Nr. 5 von 73 Restaurants in Zandvoort
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Nette Bedinung und feines Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Ich hab die Fritten und ein Garnelenbrötchen gegessen, beides war sehr lecker. Das Ambiente ist weniger schön, aber die KellnerInnen können deutsch und sind sehr geduldig und hilfsbereit.

Von 84 % empfohlen
Sandhausen, Deutschland
“Keine Bedienung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Am Abend des 16ten August 2013 wollte ich den herrlichen Aufenthalt in Zandvoort mit einem lecker Essen im Strandpaviljoen Thalassa abschliessen. Vielleicht hat der Bedienung (ein junger Mann mit ungepflegten fettigen Haaren) mein Outfit nicht gefallen. Tatsache ist, dass ich mehrere Minuten dort sass und darauf wartete bedient zu werden. Der ungepflegte Mann lief mehrmals an meinem Tisch mit Speisekarten in der Hand vorbei und hat mich dabei ignoriert. Ich hab dann mein Geld woanders gelassen und kann nur davon abraten, dieses Pfviljoen zu besuchen.

• Aufenthalt August 2013
Altena
“Fisch zum Genießen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Der Strandpavillon hat sich gegenüber unserem letzten Besuch auf das doppelte vergrößert. Dadurch leidet etwas die Gemütlichkeit, aber nicht die Qualität der angebotenen Speisen. Ich bin kein Freund von Fisch, aber hier esse ich ihn mit Genuss.

Aufenthalt Mai 2013
Michelfeld, Deutschland
“Gemütliche Atmosphäre, freundliche Bedienung, Fisch OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Gemütliche Atmosphäre, direkt am Strand, sauber und eine zuvorkommende Bedienung. Die Preise sind für niederländische Verhältnisse in Ordnung. Der Fisch und die Muscheln waren schmackhaft. Etwas enttäuschend sind die Beilagen. Bratkartoffeln aus der Packung und gekochtes Gemüse, grob geschnitten und teilweise noch roh. Da muss ordentlich nachgebessert werden. Das führt bei uns auch zur Abwertung.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Angeblich 1. Platz bei der Bewertung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Wir waren nur mittags da, um einen Kaffee zu trinken und saßen draußen. Wenige Besucher, da Oktober. Die Bedienungen zum Teil desorientiert und unfreundlich. Ließen uns die Speisekarte bringen, da wir evt. vor hatten, abends dort zu essen. Haben auf Grund des unfreundlichen Services und der mageren Auswahl und überteuerten Speisen aber darauf verzichtet.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

Reisende, die sich Strandpaviljoen Thalassa 18 angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zandvoort, Noord-Holland

Sie waren bereits im Strandpaviljoen Thalassa 18? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Strandpaviljoen Thalassa 18 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.