“Überteuert - alte Anlage” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunparks Zandvoort an der Nordsee

Sunparks Zandvoort an der Nordsee
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Zandvoort suchen?
Sunparks Zandvoort an der Nordsee
Sunparks Zandvoort an der Nordsee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vondellaan 60, 2041BE Zandvoort, Niederlande   |
Nr. 22 von 26 Hotels in Zandvoort
Gütersloh
“Überteuert - alte Anlage”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Hier wird eine nach ca. 25 Jahren abgewohnte Anlage (früher Grandorado) zu überhöhten Preisen angeboten.
Verschmutze Polster/Betten, Lärmbelästigung durch die Nachbarn wegen dünner Wände.
Diese Anlage war zum Zeitpunkt der Erbauung sicherlich top, es scheint aber zu einem Abschreibungsobjekt verkommen sein.
Nach dem Motto: Möglichst viel Profit rausschlagen, ein paar Dumme fallen ja immer auf die Werbung im Hochglanzprospekt rein.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Geschäftlich
Baden-Württemberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Waren dort zum DTM-Rennen untergebracht, zwei Erwachsene, zwei Kinder. In einem recht großen Doppelzimmer, mit kleiner Einbauküche. Ganz praktisch, wenn man sich mittags mal schnell eine Kleinigkeit warm machen möchte. Die Handschrift der CenterParks-Gruppe ist überall zu erkennen, viel Animation, Schwimmbad im benachbarten Bungalow-Park. Der Parkplatz ist recht kostspielig, sowie auch die Preise fürs Abendessen. Die Lage ist kaum noch zu verbessern, nur die Straße trennt das Hotel vom Strand, und zu Fuß sind es gerade 5 Minuten bis zur Rennstrcke.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Ich beziehe mich hier auf das Haupthaus, also nicht auf die Anlage mit Ferienhäusern. Der Hotelturm selbst sieht von außen furchtbar heruntergekommen aus, ein paar Eimer Farbe würden sicher helfen. Drinnen ist es weitgehend ordentlich; die Zimmer jedoch sind einfach und immens überteuert (wir haben für 1 DZ mit Zustellbett 210 Euro/Nacht bezahlt). Richtig ärgerlich ist der mangelhafte Service, auch im hoteleigenen Restaurant "Sharkys". Würde jedem von einem Aufenthalt abraten. Positiv ist allein die spektakuläre Aussicht aufs Meer.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
aachen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Der Sun Park Zandvoort war eine Enttäuschung.
Nach der Ankunft um 11Uhr wurde uns ein einchecken um 12Uhr versprochen. Nachdem dann aber bekannte wurde das wir eine Gruppe mit 15 Leuten waren die auf das WMspiel Deutschland-Serbien warteten wurde das Einchecken auf 15 Uhr verlegt. Da wir schon die Bungalow Nr. hatten sind wir gucken gegangen und die Bungalows waren schon fertig gemacht und Bezugsfertig. Also sind wir ins Beachcenter gegangen um das WMspiel zu schauen. Dort wurd uns ans Herz gelegt doch in die Stadt zugehen da hier nichts los wäre (reine Faulheit des Personals). Am Samstag wurden dann auch 7 Leute auf dem Schwimbad geschmissen weil diese gestern Abend Alkohol getrunken haben und heute nichtmehr in der Lage wären zu schwimmen. Absolut nicht gerechtfertigt. Es ist unfassbar was dort unter Service verstanden wird.
Nie wieder!!! Wir haben einen Parkurlaub gebucht und konnten nur einen Bungalow nutzen.

• Aufenthalt Juni 2010
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Guter Service und saubere Zimmer, auch prima Frühstück, im Restaurant leider nur teures Buffet, Schwimmhalle war wohl wegen Ostern sehr voll. Guter Standort um Holland zu erkunden. Allerdings nur kostenpflichtige Parkplätze (50 Euro die Woche). Direkt an der Strandpromenade und 7 Minuten zur Altstadt. Autorennstrecke liegt direkt neben dem Hotel.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Münster
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Die Lage des Parks und die Bungalows haben mir sehr gut gefallen! Alles war weitestgehend sauber, auch wenn ich einige Abstriche machen muss, was das Geschirr usw. angeht. Wir mussten alles noch einmal spülen, um es benutzen zu können. Leider waren auch einige Dinge (wie zum Beispiel ein Bett) kaputt, die selbst nachdem wir uns gemeldet haben, nicht repariert wurden! Die Lage ist relativ gut. Nah am Strand und Amsterdam ist leicht per Zug zu erreichen.
ABER: Wir wurden wegen angeblicher "Ruhestörung" mit einer Gruppe von 42 Leuten aus dem Sunpark geschmissen und damit waren wir nicht die einzigen. Der Sunpark war dann komplett wegen eines Motorsport-Festivals ausgebucht! Da stellt sich doch die Frage, ob nicht einfach eine Überbuchung vorlag!? Man wollte sich nach einem Beschwerdebrief nicht mehr mit uns unterhalten und es wurde sogar mit der Polizei gedroht. Und das alles ohne einen konkreten Vorwurf. Nicht einmal der Bungalow, der zu laut gewesen sein soll, konnte uns genannt werden. Lag der Rausschmiss also an der Tatsache, dass eine Überbuchung vorlag? Und daran, dass wir eine Gruppe von Jugendlichen waren, von denen kein Protest zu erwarten war? Zudem kommt, dass uns um 13 Uhr die Abfahrtszeit 18 Uhr genannt wurde. Nachdem wir uns mit dem Manager unterhalten haben und uns nicht abfertigen lassen wollten, wurde der Zeitpunkt kurzum auf 17 Uhr verlegt! Da werde ich definitiv NICHT mehr hinfahren!

• Aufenthalt Mai 2010
Rheinland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2010

Der Sunpark (darf nicht mehr die Premium-Marke CenterPark tragen) Zandvoort liegt recht gut in der Nähe zum Strand und zu einem sehr schönen Dünen-Naturpark (gut für Fahrradtouren), jedoch ist die direkte Umgebung sehr heruntergekommen. Der Strand ist Massenabfertigung. Die Investitionen in die Anlage sind deutlich reduziert und die Unterkünfte (Ferienhäuer) sehr (!) basic. Die Sportanlagen sind gut (In-out-door Schwimmbad, Tennis, Squash, Bowling, Bolzplatz, Fahrradverleih, Minigolf) während die Gastronomie (Italiener, Burger, Bar und SB-Restaurant) sehr dem Massendurchlauf gewidmet sind - Die Anlage hat bei voller Besetzung ca. 2.800 Gäste). Die Spielhallen sind der reine nepp und nicht zu empfehlen. Anmeldung super einfach per Internet und man kann alle Wartezeiten umgehen. Den Kindern hat's gefallen.
Die Lage zu Haarlem, Amsterdam, Keukenhof, dem Käsemarkt in Alkmaar, der Blumenauktion in Aalsmeer u.v.a. ist sehr gut! Einmal reicht aber.

• Aufenthalt April 2010, Familie

Sie waren bereits im Sunparks Zandvoort an der Nordsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunparks Zandvoort an der Nordsee

Anschrift: Vondellaan 60, 2041BE Zandvoort, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Zandvoort
Nr. 22 von 26 Hotels in Zandvoort
Zandvoort Hotel Sunparks
Sunparks Zandvoort An Der Nordsee Noord-Holland
Hotel Sunparks Zandvoort An Der Nordsee

Wenn Sie Sunparks Zandvoort an der Nordsee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.