“Schöne kleine Pension” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension de Berenburcht

Pension de Berenburcht
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Zandvoort suchen?
Pension de Berenburcht
Brederodestraat 43, 2042 BB Zandvoort, Niederlande   |
Nr. 5 von 28 Pensionen in Zandvoort
Bonn, Deutschland
“Schöne kleine Pension”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir waren die erste Augustwoche in der Pension de Berenburcht, also Hauptsaison, und dafür ist der Preis, bei der Lage, einfach klasse. Das Studio für 2 Personen hat alles was man braucht. Die Pension ist sehr familiär und gemütlich. Familie Schultz und Ihr Team sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es war für uns eine sehr schöne Zeit in der Pension, wir werden gerne wiederkommen.

P.S. An alle Kritiker, es steht in der Reservierungsbestätigung, daß die Rechnung bei Ankunft
im Voraus zu zahlen ist.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
Bonn
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Kann die negativen Resonanzen nur bestätigen!!!
Da wir erst spät am Abend anreisten, steckte der Schlüssel in der Tür (Gartenapp.). Wir reisten mit zwei Kindern an (unsererseits auch genau angegeben per Mail), es war leider nichts gerichtet, das Doppelbett noch hochgeklappt mit nur einer Decke (man bedenke, dies für zwei Kinder und einen Erwachsenen im unteren Bereich). Es fehlte im gesamten ein Bett, die Wendeltreppe in die obere Unterkunft lebensgefährlich. Der Staubsauger lag im Zimmer, das Geld musste vorher komplett bezahlt werden(incl Vorauszahlung). Das Sofa und die Doppelliege waren sehr verstaubt, dies äußerte sich in asthmatischen Symptomen (habe ansonsten seltenst Beschwerden!!). Des weiteren betrat die Vermieterin am Vormittag einfach die Wohnung (eine Person befand sich nämlich noch allein im oberen Zimmer, der Rest war schon unterwegs). Wie wir später erfahren haben, auch absolut überteuertes Appartement. Mehr Schein als Sein!
Kann nur abraten von dieser Unterkunft!!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Karlsruhe, Baden-Württemberg, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Schade, ich habe mich so wohlgefühlt und jetzt sind aus meinem Zimmer fast 500€ verschwunden. Und ganz sicher aus dem Zimmer/ Appartement! Dabei habe ich mich so wohl gefühlt. Schade! Nach einem offenem Empfang und meinem ersten Tag entdeckte ich den Verlaust, der 100% nicht ausserhalb des Appartements stattfand! Furchtbar ein Diebstahl in den "eigenen" 4 Räumen!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Wir haben unsere Sommerferien in der Pension de Berenburcht verbracht. Es war für uns eine wunderschöne Zeit. Die Lage der Pension ist super, stadt-und strandnah, alles zu Fuß erreichbar.
Die Pension wird freundlich geführt, auf unsere Fragen bekamen wir immer eine ausführliche
Antwort. Unser Zimmer wurde wöchentlich gereinigt inkl. Bettwäschetausch. Die Handtücher wurden alle zwei Tage, oder nach Bedarf gewechselt.
Empfehlenswert ist ein Ausflug nach Amsterdam mit der S-Bahn. Diese fährt halbstündig ab Bahnhof Zandfoort nach Amsterdam und ist somit eine kostengünstige Alternative zum PKW, da man sich die aufwendige Suche nach einer Parkmöglichkeit in Amsterdam spart.
Der Sandstrand von Zandfoort ist sehr gut, allerdings am Wochenende bei schönem Wetter, recht überfüllt.
Ausflüge in die Umgebung sind lohnenswert, z.B. nach Den Haag, Stadtbesichtigung und Rundgang im Miniaturenland.
Wir waren hier sehr zufrieden und würden auch ein zweites mal hier unseren Urlaub verbringen- Fazit empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Nette kleine Pension in guter Lage von Zandvoort. Nicht weit vom Strand und von der Rennstrecke. Amsterdam ist nur einen Katzenpsrung mit dem Zug enfernt. Zimmer sauber und Küche mit alleim eingerichtet was man braucht.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

schon zum 2. Mal waren wir in der Pension de Berenburcht und wir waren sehr zufrieden.

Das Zimmer sehr sauber, neues Duschbad,ein kleiner Balkon mit passenden Sitzkissen, liebevoll eingerichtes
Studio. Alles drin was man braucht in einwandfreiem Zustand.Stadt und strandnah gelegen.

Auch die Pensionsbetreiberin Frau H. Schultz stets freundlich und professionell ohne dass sie sofort das Geld für das Studio haben wollte.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

Ines K.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Fulda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Wir kommen schon einige jahre nach Zandvoort und immer wieder zieht es uns in die Pension
Berenburcht zu Familie Schultz. Alle Zimmer die wir bis jetzt bewohnt haben sind sehr Ordentlich und Sauber, man fühlt sich dort zuhause. Kann sich sehr gut erholen den es ist wunderbar ruhig.
Die Familie Schultz sind wunderbare und nette Leute mit denen man es gerne zu tun hat. Deshalb
kommen wir auch jedes jahr immer wieder und freuen uns auch schon auf nächstes jahr.

Famile Auth

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Pension de Berenburcht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension de Berenburcht

Anschrift: Brederodestraat 43, 2042 BB Zandvoort, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Zandvoort
Nr. 5 von 28 Pensionen in Zandvoort
Hotel Pension De Berenburcht Zandvoort
Pension Berenburcht
Pension De Berenburcht Zandvoort, Noord-Holland

Wenn Sie Pension de Berenburcht besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Pension de Berenburcht gehört jetzt zu Ihren Favoriten