Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel mit kleinen Schwächen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Zaan Inn Hotel

Speichern Gespeichert
Zaan Inn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Zaan Inn Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Grenenhout 22, Zaandam 1507 EB, Niederlande (ehemals Spirit Inn)   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 4 Hotels in Zaandam
Hamburg, Deutschland
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel mit kleinen Schwächen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013 über Mobile-Apps

Nachdem man das Hotel endlich gefunden hat ( ohne Navigation ist es schwer ) , erwartet sie ein großes neu gebautes Hotel. Das einchecken geht schnell , und man bekommt " Karten " damit man am Frühstücksbüffet teilnehmen darf . Die Zimmer sind sauber und einfach eingerichtet . Auf den Zimmern befindet sich WLAN ( nicht besonders schnell ) und ein Kühlschrank . Warum zwischen Badezimmer und Schlafraum eine fast durchsichtige Glasscheibe sich befindet , wird nur der Architekt beantworten können . Ansonsten ist es ruhig und das Personal ist nett . Fazit : Hotel und Preis / Leistungsverhältnis sind ok , und man kann das Hotel empfehlen .

Aufenthalt Februar 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

106 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    25
    55
    17
    5
    4
Bewertungen für
11
49
5
18
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
New York
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Noch heißt das Hotel "Zaan Inn Hotel", was aber in ein paar Wochen scheinbar in "Spirit Inn Hotel" umbenannt werden soll.
Das Gebäude wurde gerade erst von einem alten Bürogebäude zu einem Hotel umgebaut und vor ca. 1 Woche eröffnet. Dadurch ist die gesamte Ausstattung nagelneu. Das Hotel macht insgesamt einen guten Eindruck und liegt in einem eher unschönen Industriegebiet am Stadtrand von Zaandam. Die Lage direkt am Bahnhof von Zaandam macht es jedoch möglich, schnell und unkompliziert mit dem Zug z.b. in die Innenstadt von Amsterdam zu fahren (ca. 20 Minuten).

Sehr negativ ist jedoch die Temperatur der Zimmer und des gesamten Hotels. Wir haben in unserem Zimmer ohne Ende gefroren, weil sich die Temperatur der Klimaanlage nicht wirklich regeln ließ bzw. die maximal einstellbare Temperatur von 23 Grad im Zimmer nicht erhöht werden konnte. Der Temperaturfühler scheint kaputt zu sein, da es in unserem Zimmer maximal 18 Grad war und nicht wie auf dem Display angezeigt 23 Grad.

Wir haben ohne Ende gefroren und mußten den Haarfön mindestens 2 Stunden laufen lassen, damit es im Zimmer zumindest ein bißchen warm wurde. Wir haben uns dann über das kalte Zimmer an der Rezeption beschwert und es wurden uns zwei andere Zimmer gezeigt. In beiden Zimmern war aber das gleiche Problem > schweinekalt und die Klimaanlage stand auch hier bereits auf der Maximaltemperatur von 23 Grad - auch in diesen Zimmern war es trotzdem extrem kalt. Selbst beim frühstücken haben wir im Restaurant (maximal 18 Grad dort) gefroren. Das Problem scheint bekannt zu sein, denn die Kellner waren sehr dick angezogen, um scheinbar nicht bei der Arbeit frieren zu müssen.

Ich glaube, dass das Hotelmanagement bewußt die Innentemperatur so niedrig hält, um Heizkosten zu sparen. Das ist schade, da das Hotel eigentlich echt ok ist. Die vorherschende Kälte im Hotel (es ist gerade November) macht das Hotel ungemütlich und man friert die ganze Zeit. Das will man als Gast nicht wirklich haben.

Fazit: im Sommer ist das Hotel sicherlich ok und der günstige Preis ist unschlagbar. Im Winter aber anderes Hotel
wählen, da die Zimmer, Flure und das Restaurant definitiv zu kalt sind.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Zur Neueröffnung des Hauses gab es besonders günstige Konditionen, deshalb können wir zur späteren Preisentwicklung nichts sagen. Wie gesagt wurde das Hotel gerade renoviert und ist in Details auch noch nicht ganz fertig. Die zweckmäßig eingerichteten Zimmer riechen noch nach frischer Farbe. Das geschmackvoll eingerichtete Duschbad erhält sein Tageslicht durch eine Glaswand zum Zimmer hin. Für Intimfanatiker vielleicht etwas störend. Nicht mehr zeitgemäß und das in einem neuen Bad, ist die hohe Duschtasse von bestimmt 20 cm. Ansonsten beinhaltet die Ausstattung: Kühlschrank, Safe und Flatscreen. Die Lage in einem Industriegebiet wird durch die Nähe zum Bahnhof und dem Zentrum von Zaandam wieder ausgeglichen. Mit dem Zug ist man in 15 Minuten im Herzen von Amsterdam (Central Station).
Sehr überrascht waren wir von der guten Küche in dem zum Hotel gehörigen Restaurant. Bei normalen Preisen (je 17,50 € für gegrillten Alaska Wildlachs und 8 gegrillte Gambas mit Beilagen) mit köstlichen Saucen und hausgemachter Majonäse. Abschließen sei noch gesagt, das Personal war sehr bemüht und freundlich.

Zimmertipp: Das "normale Zimmer" ist völlig ausreichend.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Zaan Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Zaan Inn Hotel

Anschrift: Grenenhout 22, Zaandam 1507 EB, Niederlande (ehemals Spirit Inn)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Zaandam
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 von 4 Hotels in Zaandam
Preisspanne pro Nacht: 60 € - 110 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zaan Inn Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Priceline, Tingo, Cheap Tickets, HotelsNL, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zaan Inn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Spirit Hotel Zaandam
Spirit Gasthof

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Zaan Inn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.