“interessante Architektur” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in Zaandam
ettlingen
“interessante Architektur”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Für unsere Ausflüge nach Amsterdam liegt dieses Hotel noch einigermaßen verkehrsgünstig.Alles neu. Das Frühstück war ausreichend. Angetrocknete bacon und eggs. Entspricht nicht dem deutschen Standard im 4 Sterne Haus. Das Personal sehr hilfsbereit.
Das Fenster konnte man nur spärlich öffnen und wenn man das tat bekam man den Baulärm von der anderen Straßenseite in voller Lautstärke. Aber wie gesagt, das war nur unser Zimmer. Generell waren sie sauber und auch sehr modern und schön eingerichtet. Es gab einen Wecker, einen Kabel-TV, einen Fön (falls er funktionierte), reichlich Shampoo, Duschgel, Schuputzzeug,…., Minibar, Telefon, einen Schreibtisch und zwei weitere Sitzgelegenheit. Die Duscha hatte allerdings keine Tür, so dass das Wasser über den ganzen Boden lief. Ein Fenster zum Bett ermöglicht vom Bett aus einen direkten Blick auf das Klo – wer`s mag.
Die Zimmer waren relativ klein, das dürfte aber Standard in den Niederlanden sein.

• Aufenthalt November 2010, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Sehr schönes Hotel. Wenn die Baustelle weg ist wird es bestimmt noch schöner.
Was leider nicht so schön war das wir bei unserem Besuch kein TV hatten und uns man ein Teueres Zimmer anbieten wollte!!!
Kostenlose Parkplätze gab es nicht dafür im Einkaufzentrum.

Aufenthalt August 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel liegt am Stadtrand von Amsterdam. Die Innenstadt Amsterdams ist schnell und leicht zu erreichen.
Zur Zeit befindet sich um das Hotel herum noch eine große Baustelle. Wir waren am Wochenende da, daher mussten wir mit keinem Baulärm rechnen. Es entstehen neben dem Hotel noch eine neue Einkaufspassage und diverse andere Gebäude im gleichen Stil wie das Hotel.
Die Zimmer sind sehr schön. Alle in tollem Design. Auch von außen hat das Hotel eine außergewöhnliche Aufmachung. Alles ist noch sehr neu, da das Hotel erst 2010 fertiggestellt wurde. Alles ist sehr sauber.
Es gibt im Hotel ein Restaurant wo man den ganzen Tag essen kann. Wir haben es allerdings nicht ausprobiert, da es auch nicht gerade günstig war. In der Nähe des Hotels (5 Gehminuten) gibt es einen schönen Platz mit einigen Restaurants. Dort gibt es sehr gutes Essen, allerdings kann man auch dort keine Schnäppchenpreise erwarten - man befindet sich eben in der Nähe von Amsterdam.
Das Hotel hat einen schönen Spa- und Wellness-Bereich. Dort findet man einen schönen Indoor-Pool, einen Fitnessraum, eine Sauna sowie ein Dampfbad. Das benutzen ist kostenlos. Man kann dort sehr gut entspannen, es war wenig Betrieb. Massagen etc. sind auf Anfrage möglich.
Kostenloses Internet / WLAN ist verfügbar. Parkplätze gibt es in der benachbarten Tiefgarage, allerdings teuer. Wir haben auf einem alten Parkplatz neben dem Hotel geparkt. Wir waren uns zwar nicht ganz sicher, ob man diesen noch benutzen durfte, allerdings standen noch viele andere Autos dort und er war kostenlos - wir haben auch keinen Strafzettel bekommen :)
Kleines Minus: lautes Lüftungssystem im Zimmer. Trotz Abstellen der Klimaanlage brummte die ganze Nacht die Lüftung.
Fazit: zur Zeit ist in diesem Hotel noch eine günstige Übernachtung in stylischem Ambiente möglich. Allerdings kann man erwarten, dass sobald die Baustelle drum herum verschwunden ist, die Preise ordentlich anziehen. Aktuell ist das Preis-Leistungs-Verhältnis aber absolut fair und das Hotel immer eine Reise wert.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Zurich
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Das Hotel wurde so wie es aussieht erst gerade eröffnet und befindet sich inmitten einer Grossbaustelle. Noch sind die Zimmer nicht ganz fertig und es riecht sehr nach Neu.
Der Bahnhof nach Amsterdam Centraal befindet sich 5 Minuten vom Hotel und die Bahn hat auch nur 15 Minuten. Auch in unmittelbarer Nähe ist eine neue "Shopping-Village", überall in sehr kitschiger Form künstlich aufgebaute kleine Einkaufsläden.

In ca. 2 Jahren im 2012 hat dieses Hotel sicherlich potential denn es ist alles auf guten Weg, aber noch ist es einfach nur ein schönes nicht ganz fertiges Hotel wirklich inmitten einer Grossbaustelle.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Das Hotel ist nur zu empfehlen, modernes Design und nur 13min mit dem Zug (alle 15min) vom A'dam Hauptbahnhof entfernt.
Das Hotel ist neu. Der Wellness Bereich ist sehr angenehm, tolle Duschen, angenehme Sauna. Jedes Zimmer hat sein eigenes Design. Es ist eine gute Altenative zu den doch eher kleineren und teueren Hotels im Zentrum von Amsterdam.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Inntel Hotel Amsterdam Zaandam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inntel Hotel Amsterdam Zaandam

Anschrift: Provincialeweg 102, 1506 MD Zaandam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Zaandam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Zaandam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inntel Hotel Amsterdam Zaandam 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inntel Hotel Amsterdam Zaandam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inntel Hotel Amsterdam Zaandam Zaandam
Inntel Amsterdam Zaandam

Wenn Sie Inntel Hotel Amsterdam Zaandam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.