“Für Amsterdam-Besuch sehr zu empfehlen.” 4 von 5 Sternen

Inntel Hotel Amsterdam Zaandam
4.0 von 5 Hotel   |   Provincialeweg 102, 1506 MD Zaandam, Niederlande   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Zaandam
Nürnberg, Deutschland
“Für Amsterdam-Besuch sehr zu empfehlen.”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Der ausführlichen Bewertung von DoJoArnsberg vom 30.05.2014 entspricht auch unserer Erfahrung. (3 Nächte in einem Doppelzimmer "Factory Design Zimmer".)
Abweichend / ergänzend hierzu:
- Unser Doppelzimmer verfügte über kaum Stauraum.
Dafür war es ein Eckzimmer im 8ten Stockwerk mit tollem Ausblick.
- Im Bad gab es leider keinen Föhn.
- Am letzten Tag war die Reinigung des Zimmers etwas halbherzig, oberflächlich. Eine Ausnahme?!
- Preis für ein 0,5 Liter Bier an der Bar erscheint mit 6 Euro hoch, aber billiger haben wir es auch in Amsterdams zentralen Bars nicht gefunden. Also völlig ok.
- Unmittelbar angrenzendes Parkhaus erreichten wir am Spätabend und war weitestgehend frei.
Da es augenscheinlich auch gern als Park and Right genutzt wird könnte es trotz seiner Größe bei Ankunft zu den üblichen Werkzeiten zu etwas längerer Parkplatzsuche kommen.

Insgesamt haben uns die 3 Tage in Zaandam / Amsterdam, diesem Hotel sehr gut gefallen.
Das Hotel würden wir jederzeit wieder buchen und können es unseren Freunden empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Monique D, Sales Coordinator von Inntel Hotel Amsterdam Zaandam, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Inntel Zaandam. Es freut mich sehr zu lesen, daß Ihre Aufenthalt in unseres Hotel Ihnen gut gefallen hat.
Schön, dass Ihnen die Factory Design Zimmer mit tollem Ausblick so gut gefallen haben.

Wir haben Ihre Anmerkung uber die Reinigung mit Interesse gelesen. Daß ist sicherlich nicht unser Standard und wir haben es gleich mit unserem Hauswirtschaftsbereich diskutiert. Wir werden darauf achten, daß sich ein solcher Vorfall in die Zukunft nicht wiederholt.

Wir sind stolz auf Ihre Empfehlung und es freut uns dass Sie uns jederzeit wieder besuchen werden.

Mit freundlichen Grüßen ,

Arnsberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Das Hotel Inntel Amsterdam Zaandam verfügt über etwa 160 Zimmer verteilt auf viele Etagen (bis zur 12.!). Wir waren 2 Mal für je eine Nacht im Hotel und haben auf den Etagen 7 und 8 jeweils unser Zimmer gehabt. Auf jeder dieser Etagen gibt es 18 Zimmer, die unterschiedliche Grundrisse haben. Das Hotel fällt äußerlich durch eine ausgefallene Architektur auf, die an Märchenkulisse erinnert. Im Innern ist es modern und sachlich nüchtern ausgestattet. Neben einem Restaurant mit Bar verfügt es über ein SPA (Pool/Sauna im Preis) und einen Fitnessraum (haben wir nicht genutzt). Das öffentliche Parkhaus ist in unmittelbarer Nähe. Man bekommt bei Abrechnung über das Hotel einen Sonderpreis (15 € pro Tag), Man kann das Hotel mit und ohne Frühstück buchen (bei uns eingeschlossen). Verschiedene Zimmergrößen/kategorien sind verfügbar. Wlan und Internet ist kostenlos. Die Gästestruktur ist sowohl vom Alter als auch von der Nationalität her gemischt. Die Sauberkeit und der Erhaltungszustand sind einwandfrei. Das Hotel Inntel Amsterdam Zaandam liegt perfekt am nördlichen Rand von Amsterdam. Die sehr schöne Fußgängerzone mit vielen Einkaufsmöglichkeiten ist direkt durch den Restaurantausgang zu erreichen. Von dort erreicht man in 50 m Entfernung das öffentliche Parkhaus und ebenso weit ist es bis zum Bahnhof, den man ebenfalls aus der Fußgängerzone erreicht. Von dort fahren in regelmäßigen kurzen Abständen Züge direkt nach Amsterdam Zentraal (12 Min Fahrt). Lärmbelästigung vom Bahnhof war trotz der Nähe in beiden von uns bewohnten Zimmern nicht wahrzunehmen. Der Hoteleingang liegt an einer Straße neben der Ein-/Ausfahrt zum Parkhaus, so dass man für das Gepäck den Eingang auch direkt anfahren kann. Der Service im Hotel war im wesentlichen einwandfrei. Ein- und Auschecken verliefen zügig, freundlich und problemlos.
Der Service im Restaurant war abends ebenso perfekt. Beim Frühstück haben wir unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Bei unserem 1.Besuch war eigentlich auch hier alles ok. Beim 2.Besuch blieben jedoch Wünsche übrig. Das Eindecken dauerte etwas, das Abräumen fand gar nicht statt. Freundliche Reaktionen des Personals blieben an diesem Morgen leider aus. Der Zimmerservice (wir brauchten zusätzliche Kopfkissen) reagierte sehr schnell. Es wurde ein Wäscheservice zu gehobenen Preisen angeboten, den wir aber nicht genutzt haben. Im Hotel wird praktisch kein Deutsch gesprochen. Englisch geht aber gut. Das Frühstücksbuffet entsprach gerade noch dem, was man von einem 4-Sterne-Hotel erwartet. Die Auswahl an warmen Speisen entsprach dem Standard und war geschmacklich in Ordnung. Das galt auch für die Brotauswahl. Das Angebot an Wurst, Käse und Milchprodukten war hingegen äußerst überschaubar (3 Sorten Wurst, 2 Sorten Käse, 2 Sorten Joghurt, Quark, nur wenige Sorten ausschließlich Dosenobst). Kaffeegetränke konnte man sich in guter Qualität am Automaten holen. Teesorten waren meist auf Basis Grünen Tees vorhanden. Das Abendessen hingegen war beide Male von excellenter Qualität - auch geschmacklich. Die Preise auch der Getränke waren durchaus angemessen. Auch an der Hygiene war nichts auszusetzen. Wir wurden abends ausgesprochen freundlich und schnell bedient.
Wir hatten jeweils Doppelzimmer der Klasse Deluxe mit Frühstück. Die Zimmer sind funktional, modern aber eher schlicht eingerichtet. Die Wände sind lediglich gestrichen. Eine Wand ist mit künstlerischen Motiven bemalt. Die Zimmer verfügten über bequeme aber zu weiche Doppelbetten - leider wohl mit Bettzeug aus Kunststoff (Schwitzen!). ausreichend Schrankraum, Minibar, Kaffee-/Teebereiter, Safe (im Preis), Schreibtisch, Sessel, Stuhl und Flachbildfernseher (viele Programme in ordentlicher Qualität - mehrere deutsche, auch Videotext aber mit eingeschränkter Bedienmöglichkeit wegen der Fernbedienung). Pay-TV wurde auch angeboten. Die Schalldämmung zu den Fluren hin war nicht gut. Von den Nachbarzimmern hörte man nichts - wohl aber wegen der Lage an der Fußgängerzone von draußen (erträglich). Das Bad verfügte je nach Zimmer über Dusche oder Badewanne (und natürlich Waschbecken, WC, Föhn). Alle Badutensilien waren vorhanden. Die Sauberkeit des Zimmers war in Ordnung. Im Bad waren nur unwesentliche Kleinigkeiten (Waschbeckenüberlauf, Montageschraube der Duschkabine) nicht perfekt sauber. Die Zimmer waren klimatisiert (individuell einstellbar) und ausreichend beleuchtet.
Das Hotel ist ein Stadthotel in perfekter Lage in insgesamt ansprechender Qualität. Die Ausstattung ist modern und zweckmäßig - nicht unbedingt ein "ooh"-Erlebnis - Geschmacksache. Das Preis/Leistungsverhältnis ist durchaus in Ordnung.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Monique D, Sales Coordinator von Inntel Hotel Amsterdam Zaandam, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Vielen Dank für Ihre sehr detaillierte Bewertung. Es freut mich zu lesen, dass Ihre Aufenthalt in unseres Hotel Ihnen gut gefallen hat.

Die ideale Lage unseres Hotels hat, wie Sie schon erwähnten viele Vorteile: wir befinden uns direkt am Bahnhof in ein ruhiger Lage und haben eine sehr gute und schnelle Anbindung an das Zentrum von Amsterdam (12 Minuten) Die Lärmbelästigung vom Bahnhof ist in der Tat in die Zimmer nicht wahrzunehmen.

Wir hoffen dass Sie uns in die Zukunft wieder besuchen werden.

Mit freundlichen Grussen,

Bürstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Schon auf den ersten Blick sieht man...dieses Hotel ist etwas ganz Besonderes.Die Lage ist absolut perfekt für einen Trip nach Amsterdam.Nur wenige Schritte vom Bahnhof entfernt ist man mit dem Zug 2 Haltestellen weiter direkt im Zentrum der City(Ticket Hin und Zurück für 5 Euro).Aber auch Zandaam selbst hat einiges zu bieten.Direkt vor dem Hotel geht es in eine wunderschöne Fussgängerzone mit jeder Menge Einkaufsmöglichkeiten und tollen Restaurants.Das Hotel selbst imponiert mit seiner Architektur.Alles ist neu renoviert,die Zimmer sind sehr geräumig,geschmackvoll eingerichtet,durch die tolle Wandgestaltung jedes individuell,sauber und die Bäder sind topmodern mit allem,was man für die Körperpflege so braucht.Und obwohl das Hotel mitten im Geschehen ist gibt es absolut keine Geräuschkulisse von draussen bei geschlossenen Fenstern.Das Personal ist super freundlich und engagiert...nach Verlust des Stofftieres meiner Tochter wurde das komplette Hotel vom Personal "auf den Kopf gestellt". Erst nach unserer Abreise konnte konnte "Loti" gefunden werden und wurde uns postwendend in einem Päckchen nachgeschickt !! Internetzugang ist kostenlos und der Preis für die Übernachtung ist jeden Cent wert.Ich kann dieses Hotel absolut empfehlen und werde bestimmt, bei einem nächsten Besuch in Amsterdam, das Inntel Hotel wieder wählen !!

Zimmertipp: Wir hatten die Zimmer Nummer 413 und einen tollen Blick in die Fussgängerzone.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Monique D, Sales Coordinator von Inntel Hotel Amsterdam Zaandam, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2014
Vielen Herzlichen Dank fur Ihre positive und detaillierte Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und dass das Hotel und auch die Zimmer Ihre Erwartungen entsprach.

Wir waren auch sehr erleichtert dass "Loti" mit Ihre Tochter wiedervereint werden könnte. Was fur ein Erlebnis, und mit ein You’ll be Surpised Abschluss! Ich werde Ihre Komplimente mit Stolz an mein gesamtes Team weitergeben.

Wir sind stolz auf Ihre Empfehlung und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.

Mit Freundlichen Grussen,

Höhr-Grenzhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Das Hotel immponiert durch sein äußeres Erscheinungsbild.
Wir haben zwei Nächte hier überachtet und waren sehr zufrieden. Das Personal des Hotels sehr freundlich. Zimmer sehr groß und stilvoll eingerichtet. Der Pool, Sauna und Fitnessraum waren von 6 Uhr morgens bis 11 Uhr nachts offen. Das Hotel liegt 3 Minuten Fussweg vom Bahnhof wo alle 15 Minuten Züge nach Amsterdam City fahren.
Leider war nur der Service im Restaurant am Abend sehr sehr unfreundlich und unproffessionel. Anders am morgen wärend des Frühstücks, hier wieder sehr freundlich.
Ein ideales Hotel für eine Trip nach Amsterdam. Wir würden hier wieder übernachten

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Monique D, Sales Coordinator von Inntel Hotel Amsterdam Zaandam, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Vielen Dank fur Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und vielen Dank fur das Kompliment uber der Architektur unseres hotel.

Wir sind auch sehr stolz und weltweit bekannt.

Wir hoffen sehr, dass Sie und bald wieder besuchen

Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir haben das Hotel auf Grund der guten Bewertungen gebucht und wurden nicht enttäuscht!
Aufenthalt über Silvester.

Zu unseren Eindrücken:

Lage:
Das Hotel liegt nicht im Zentrum von Amsterdam, sondern in Zaandam, daher der gute Preis.
Die Lage ist toll- für jemanden der nicht zwingend im Zentrum von Amsterdam wohnen mag.
Das Hotel ist direkt mit dem Bahnhof Zaandam verbunden.
Man merkt aber nichts davon! Man gelangt in 2 Minuten über eine unscheinbare Brücke ins Bahnhofsgebäude.
Um € 2,50,- p.P. fährt man p.P. zum Amsterdamer Hauptbahnhof (Fahrtdauer ca. 10 Minuten) , der direkt im Zentrum liegt.
Es gehen regelmäßig in kurzen Abständen Sprinter ins Zentrum. Ticketautomaten direkt am Weg zu den Bahnsteigen.
Ein Tipp -> wir haben uns ab und zu die 1. Klasse gegönnt. Die 2. ist oftmals sehr überfüllt.
Die 1. Klasse kostet € 2,- mehr, ist aber sehr entspannend ;-)
Man glaubt es nicht, wie voll die Züge dort sein können.
Zumindest zu der Zeit wo wir vor Ort waren.

ACHTUNG: An gewissen Feiertagen fahre die Züge nur bis 20.00 Uhr!! Wir sind leider in dieses Fettnäpfchen getreten und mussten uns 2x um je € 60,- ins Zentrum fahren lassen mit dem Taxi!
Also vorher informieren, ansonsten ist das ersparte Geld wieder weg :-(

Das Hotel und dessen Haupteingang liegt direkt an einer Hauptstraße, wobei wir nach der Ankunft ausschließlich den Hinter- Ein- und Ausgang benutzt haben. Von dort kommt man direkt in den Bahnhof und auf die unmittelbar angeschlossene schöne Einkaufsmeile. Viele Läden und Essensmöglichkeiten dort! Meiner Meinung nach, könnte man sich das teure Frühstück im Hotel ersparen, wenn man etwas flexibel ist.
Das Hotel liegt da wirklich sehr nett. Der Rest von Zaandam ist nicht sehenswert.

Zimmer:
Das Zimmer hätte ich mir etwas größer erwartet. Auf der hp werden nur Deluxe Zimmer angeboten, ab ca. 24m2.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass unseres etwas mit Deluxe zu tun hatte und geschweige denn 24m2 hatte.
Der Kasten ist für 4 Nächte fast zu klein geworden.
Die Betten waren gut, das Bad groß und gut ausgestattet.
Minibar gefüllt und am Tisch standen immer Naschereien.
Deutsche TV Programme: RTL2, ZDF, ... bei den anderen beiden waren nur Störungen. Das war schwach.
Das WLAN funktionierte perfekt in unserem Zimmer.
Unser Zimmer war im 6. Stock und hatte Aussicht auf die Einkaufsmeile (Fußgängerzone).
Wir schlafen gerne bei offenem Fenster, dies war aber nicht auszuhalten, da die Rollo-Beschwerung immer an die Mauer gependelt ist. (es war immer windig) . Wir entschieden uns daher, das Fenster zu schliessen und die Klima einzuschalten. Die war jedoch so laut, dass wir kaum zum Schlafen gekommen sind.
Tipp -> bei gekippten Fenster, das Rollo oben herumwickeln und hineinstecken, dann verhindert man das Geschepper ;-) Und schon hatten wir einen perfekten Schlaf :-)

Frühstück:
War gut und völlig ausreichend! Jedoch für € 18,- fast etwas klein bzw. gewöhnlich.
Wenn man es jedoch mit anderen Hotels vergleicht, war der Preis ok.
Wie schon oben erwähnt, könnte man das Frühstück auslassen und in der Einkaufsmeile nach einem Cafe Ausschau halten.

Service:
Sehr freundliche Mitarbeiter!!! Zimmerservice gut und sauber!
Einzig der Taxiservice für 22 Uhr in der Silvesternacht hat nicht funktioniert und wir kamen gerade noch so ... um 23.45 Uhr .... im Zentrum an....
Das war ein Fehler einer Dame beim Check in. Sie hat uns zu einer Gruppe dazugebucht, die dann aber voll waren... und wir mussten schauen wo wir blieben. War nervig... da sich auf einmal niemand mehr zuständig fühlte...
Aber am Ende ist noch alles gut gegangen.

Restaurant:
Nettes gemütliches Restaurant mit Bar, wo man sich wohl fühlt.
Optisch eine Art Wintergarten mit einem kleinen Wasserfall im Außenbereich.
Das Personal war bemüht und das Essen herrlich.
Jedoch etwas teuer.... Hotelpreise eben.
Wir haben es zum Abendessen aus Kostengründen nur 1x genutzt.
An der Bar waren wir öfter!

Ausflugstipp aufs Land:
Vom Bahnhof Zaandam nur 5 Minuten mit dem Zug und ca. 15 Minuten Fußweg nach Zaanse Schans
Ein herrlich typisch Holländisches originales Dorf! Sehenswert!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Monique D, von Inntel Hotel Amsterdam Zaandam, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Ihre Aufenthalt über Silvester in unseres Hotel Ihnen gut gefallen hat. Wir sind stolz auf Ihre Empfehlung und es freut uns dass Sie die gute Lage unseres Hotels bemerkt haben.

Dass der Taxiservice für 22 Uhr in der Silvesternacht nicht hat funktioniert, bedaure ich sehr und ich verstehe Ihre Enttäuschung vollständig. Wir haben dies sofort im Team besprochen und Ich bitte Sie wirklich vielmals um Entschuldigung .

Danke fur die Ausflugstipp, Zaanse Schans ist weltweit bekannt und einen Besuch wert.

Wir hoffe dass Sie uns in die Zukunft wieder besuchen werden.

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Hotel liegt sehr zentral am Bahnhof Zaandam, in 10 Minuten ist man mit der Bahn in der City. Ein Tagesticket zum Centraal-Bahnhof kostet circa 5 Euro, für Menschen mit schwachen Beinen oder geplagten Nerven gibt es das 1. Klasse-Tagesticket für circa 8 Euro, für den Aufpreis gibt es fast garantiert einen Sitzplatz auf einer gut frequentierten Strecke.

Zum Hotel: Originelles Design und ein Wasserfall davor. Sehr schön. Personal sehr freundlich.
Die Zimmer sahen auf der Website recht klein aus. Umso überraschter waren wir, als wir ankamen. Wir hatten ein großzügiges Zimmer mit origineller Wandgestaltung, frisch renoviert und ruhig. Obwohl direkt am Aufzug gelegen, hörten wir keinen Ton von anderen Gästen.
Sehr praktisch war die Möglichkeit, durch Rollos und dicke Vorhänge das Zimmer stockdunkel zu machen, eine Seltenheit in vielen Hotels.
Kleine Minuspunkte: Die furchtbare Internetverbindung, die alle 3 Minuten abbrach und, wenn vorhanden, sehr langsam war. Der zu kurze Duschschlauch ist für große Personen eine kleine Herausforderung. Ansonsten: Sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Monique D, Sales Assistant von Inntel Hotel Amsterdam Zaandam, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Lieber Flooff,

Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Inntel Zaandam. Schön, dass Ihnen die Zimmer so gut gefallen haben. Ich werde Ihre Kompliment an unseres Team weitergeben.
Wir hoffen sehr, dass Sie und bald wieder besuchen.

Mit freundlichen Grüssen,

Landgraaf, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das Hotel ist sehr originell. Es hatte eine sehr gute Verkehrsanbindung. Den Bahnhof und Einkaufsstraße hat man direkt vor der Tür. Allerdings finde ich die parkkosten von 16 Euro in dem Parkhaus nebenan recht teuer. Auch das Frühstück von 16 Euro ist nicht wenig zumal es durchschnittlich ist.

• Aufenthalt September 2013, Paar
svanderholst, Sales Assistant von Inntel Hotel Amsterdam Zaandam, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013
Liebe Ingo S,

Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Inntel Zaandam und Herzlichen Dank fur Ihre positive Bewertung. Das Design des Hotels ist in der Tat sehr originell und wir sind auch sehr stolz darauf. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Sales Assistant

Sie waren bereits im Inntel Hotel Amsterdam Zaandam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inntel Hotel Amsterdam Zaandam

Anschrift: Provincialeweg 102, 1506 MD Zaandam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Zaandam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Zaandam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inntel Hotel Amsterdam Zaandam 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsNL, Venere, HRS, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Weg, Unister, EasyToBook, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inntel Hotel Amsterdam Zaandam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inntel Hotel Amsterdam Zaandam Zaandam
Inntel Amsterdam Zaandam

Wenn Sie Inntel Hotel Amsterdam Zaandam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.