“Eindrucksvoll,super Lage,einfach klasse” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in Zaandam
Bürstadt, Deutschland
“Eindrucksvoll,super Lage,einfach klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Schon auf den ersten Blick sieht man...dieses Hotel ist etwas ganz Besonderes.Die Lage ist absolut perfekt für einen Trip nach Amsterdam.Nur wenige Schritte vom Bahnhof entfernt ist man mit dem Zug 2 Haltestellen weiter direkt im Zentrum der City(Ticket Hin und Zurück für 5 Euro).Aber auch Zandaam selbst hat einiges zu bieten.Direkt vor dem Hotel geht es in eine wunderschöne Fussgängerzone mit jeder Menge Einkaufsmöglichkeiten und tollen Restaurants.Das Hotel selbst imponiert mit seiner Architektur.Alles ist neu renoviert,die Zimmer sind sehr geräumig,geschmackvoll eingerichtet,durch die tolle Wandgestaltung jedes individuell,sauber und die Bäder sind topmodern mit allem,was man für die Körperpflege so braucht.Und obwohl das Hotel mitten im Geschehen ist gibt es absolut keine Geräuschkulisse von draussen bei geschlossenen Fenstern.Das Personal ist super freundlich und engagiert...nach Verlust des Stofftieres meiner Tochter wurde das komplette Hotel vom Personal "auf den Kopf gestellt". Erst nach unserer Abreise konnte konnte "Loti" gefunden werden und wurde uns postwendend in einem Päckchen nachgeschickt !! Internetzugang ist kostenlos und der Preis für die Übernachtung ist jeden Cent wert.Ich kann dieses Hotel absolut empfehlen und werde bestimmt, bei einem nächsten Besuch in Amsterdam, das Inntel Hotel wieder wählen !!

Zimmertipp: Wir hatten die Zimmer Nummer 413 und einen tollen Blick in die Fussgängerzone.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Monique D, Sales Coordinator von Inntel Hotel Amsterdam Zaandam, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2014
Vielen Herzlichen Dank fur Ihre positive und detaillierte Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und dass das Hotel und auch die Zimmer Ihre Erwartungen entsprach.

Wir waren auch sehr erleichtert dass "Loti" mit Ihre Tochter wiedervereint werden könnte. Was fur ein Erlebnis, und mit ein You’ll be Surpised Abschluss! Ich werde Ihre Komplimente mit Stolz an mein gesamtes Team weitergeben.

Wir sind stolz auf Ihre Empfehlung und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.

Mit Freundlichen Grussen,

Höhr-Grenzhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Das Hotel immponiert durch sein äußeres Erscheinungsbild.
Wir haben zwei Nächte hier überachtet und waren sehr zufrieden. Das Personal des Hotels sehr freundlich. Zimmer sehr groß und stilvoll eingerichtet. Der Pool, Sauna und Fitnessraum waren von 6 Uhr morgens bis 11 Uhr nachts offen. Das Hotel liegt 3 Minuten Fussweg vom Bahnhof wo alle 15 Minuten Züge nach Amsterdam City fahren.
Leider war nur der Service im Restaurant am Abend sehr sehr unfreundlich und unproffessionel. Anders am morgen wärend des Frühstücks, hier wieder sehr freundlich.
Ein ideales Hotel für eine Trip nach Amsterdam. Wir würden hier wieder übernachten

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Monique D, Sales Coordinator von Inntel Hotel Amsterdam Zaandam, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Vielen Dank fur Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und vielen Dank fur das Kompliment uber der Architektur unseres hotel.

Wir sind auch sehr stolz und weltweit bekannt.

Wir hoffen sehr, dass Sie und bald wieder besuchen

Sales Coordinator
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir haben das Hotel auf Grund der guten Bewertungen gebucht und wurden nicht enttäuscht!
Aufenthalt über Silvester.

Zu unseren Eindrücken:

Lage:
Das Hotel liegt nicht im Zentrum von Amsterdam, sondern in Zaandam, daher der gute Preis.
Die Lage ist toll- für jemanden der nicht zwingend im Zentrum von Amsterdam wohnen mag.
Das Hotel ist direkt mit dem Bahnhof Zaandam verbunden.
Man merkt aber nichts davon! Man gelangt in 2 Minuten über eine unscheinbare Brücke ins Bahnhofsgebäude.
Um € 2,50,- p.P. fährt man p.P. zum Amsterdamer Hauptbahnhof (Fahrtdauer ca. 10 Minuten) , der direkt im Zentrum liegt.
Es gehen regelmäßig in kurzen Abständen Sprinter ins Zentrum. Ticketautomaten direkt am Weg zu den Bahnsteigen.
Ein Tipp -> wir haben uns ab und zu die 1. Klasse gegönnt. Die 2. ist oftmals sehr überfüllt.
Die 1. Klasse kostet € 2,- mehr, ist aber sehr entspannend ;-)
Man glaubt es nicht, wie voll die Züge dort sein können.
Zumindest zu der Zeit wo wir vor Ort waren.

ACHTUNG: An gewissen Feiertagen fahre die Züge nur bis 20.00 Uhr!! Wir sind leider in dieses Fettnäpfchen getreten und mussten uns 2x um je € 60,- ins Zentrum fahren lassen mit dem Taxi!
Also vorher informieren, ansonsten ist das ersparte Geld wieder weg :-(

Das Hotel und dessen Haupteingang liegt direkt an einer Hauptstraße, wobei wir nach der Ankunft ausschließlich den Hinter- Ein- und Ausgang benutzt haben. Von dort kommt man direkt in den Bahnhof und auf die unmittelbar angeschlossene schöne Einkaufsmeile. Viele Läden und Essensmöglichkeiten dort! Meiner Meinung nach, könnte man sich das teure Frühstück im Hotel ersparen, wenn man etwas flexibel ist.
Das Hotel liegt da wirklich sehr nett. Der Rest von Zaandam ist nicht sehenswert.

Zimmer:
Das Zimmer hätte ich mir etwas größer erwartet. Auf der hp werden nur Deluxe Zimmer angeboten, ab ca. 24m2.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass unseres etwas mit Deluxe zu tun hatte und geschweige denn 24m2 hatte.
Der Kasten ist für 4 Nächte fast zu klein geworden.
Die Betten waren gut, das Bad groß und gut ausgestattet.
Minibar gefüllt und am Tisch standen immer Naschereien.
Deutsche TV Programme: RTL2, ZDF, ... bei den anderen beiden waren nur Störungen. Das war schwach.
Das WLAN funktionierte perfekt in unserem Zimmer.
Unser Zimmer war im 6. Stock und hatte Aussicht auf die Einkaufsmeile (Fußgängerzone).
Wir schlafen gerne bei offenem Fenster, dies war aber nicht auszuhalten, da die Rollo-Beschwerung immer an die Mauer gependelt ist. (es war immer windig) . Wir entschieden uns daher, das Fenster zu schliessen und die Klima einzuschalten. Die war jedoch so laut, dass wir kaum zum Schlafen gekommen sind.
Tipp -> bei gekippten Fenster, das Rollo oben herumwickeln und hineinstecken, dann verhindert man das Geschepper ;-) Und schon hatten wir einen perfekten Schlaf :-)

Frühstück:
War gut und völlig ausreichend! Jedoch für € 18,- fast etwas klein bzw. gewöhnlich.
Wenn man es jedoch mit anderen Hotels vergleicht, war der Preis ok.
Wie schon oben erwähnt, könnte man das Frühstück auslassen und in der Einkaufsmeile nach einem Cafe Ausschau halten.

Service:
Sehr freundliche Mitarbeiter!!! Zimmerservice gut und sauber!
Einzig der Taxiservice für 22 Uhr in der Silvesternacht hat nicht funktioniert und wir kamen gerade noch so ... um 23.45 Uhr .... im Zentrum an....
Das war ein Fehler einer Dame beim Check in. Sie hat uns zu einer Gruppe dazugebucht, die dann aber voll waren... und wir mussten schauen wo wir blieben. War nervig... da sich auf einmal niemand mehr zuständig fühlte...
Aber am Ende ist noch alles gut gegangen.

Restaurant:
Nettes gemütliches Restaurant mit Bar, wo man sich wohl fühlt.
Optisch eine Art Wintergarten mit einem kleinen Wasserfall im Außenbereich.
Das Personal war bemüht und das Essen herrlich.
Jedoch etwas teuer.... Hotelpreise eben.
Wir haben es zum Abendessen aus Kostengründen nur 1x genutzt.
An der Bar waren wir öfter!

Ausflugstipp aufs Land:
Vom Bahnhof Zaandam nur 5 Minuten mit dem Zug und ca. 15 Minuten Fußweg nach Zaanse Schans
Ein herrlich typisch Holländisches originales Dorf! Sehenswert!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Monique D, von Inntel Hotel Amsterdam Zaandam, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Ihre Aufenthalt über Silvester in unseres Hotel Ihnen gut gefallen hat. Wir sind stolz auf Ihre Empfehlung und es freut uns dass Sie die gute Lage unseres Hotels bemerkt haben.

Dass der Taxiservice für 22 Uhr in der Silvesternacht nicht hat funktioniert, bedaure ich sehr und ich verstehe Ihre Enttäuschung vollständig. Wir haben dies sofort im Team besprochen und Ich bitte Sie wirklich vielmals um Entschuldigung .

Danke fur die Ausflugstipp, Zaanse Schans ist weltweit bekannt und einen Besuch wert.

Wir hoffe dass Sie uns in die Zukunft wieder besuchen werden.

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Hotel liegt sehr zentral am Bahnhof Zaandam, in 10 Minuten ist man mit der Bahn in der City. Ein Tagesticket zum Centraal-Bahnhof kostet circa 5 Euro, für Menschen mit schwachen Beinen oder geplagten Nerven gibt es das 1. Klasse-Tagesticket für circa 8 Euro, für den Aufpreis gibt es fast garantiert einen Sitzplatz auf einer gut frequentierten Strecke.

Zum Hotel: Originelles Design und ein Wasserfall davor. Sehr schön. Personal sehr freundlich.
Die Zimmer sahen auf der Website recht klein aus. Umso überraschter waren wir, als wir ankamen. Wir hatten ein großzügiges Zimmer mit origineller Wandgestaltung, frisch renoviert und ruhig. Obwohl direkt am Aufzug gelegen, hörten wir keinen Ton von anderen Gästen.
Sehr praktisch war die Möglichkeit, durch Rollos und dicke Vorhänge das Zimmer stockdunkel zu machen, eine Seltenheit in vielen Hotels.
Kleine Minuspunkte: Die furchtbare Internetverbindung, die alle 3 Minuten abbrach und, wenn vorhanden, sehr langsam war. Der zu kurze Duschschlauch ist für große Personen eine kleine Herausforderung. Ansonsten: Sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Monique D, Sales Assistant von Inntel Hotel Amsterdam Zaandam, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Lieber Flooff,

Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Inntel Zaandam. Schön, dass Ihnen die Zimmer so gut gefallen haben. Ich werde Ihre Kompliment an unseres Team weitergeben.
Wir hoffen sehr, dass Sie und bald wieder besuchen.

Mit freundlichen Grüssen,

Landgraaf, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das Hotel ist sehr originell. Es hatte eine sehr gute Verkehrsanbindung. Den Bahnhof und Einkaufsstraße hat man direkt vor der Tür. Allerdings finde ich die parkkosten von 16 Euro in dem Parkhaus nebenan recht teuer. Auch das Frühstück von 16 Euro ist nicht wenig zumal es durchschnittlich ist.

• Aufenthalt September 2013, Paar
svanderholst, Sales Assistant von Inntel Hotel Amsterdam Zaandam, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013
Liebe Ingo S,

Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Inntel Zaandam und Herzlichen Dank fur Ihre positive Bewertung. Das Design des Hotels ist in der Tat sehr originell und wir sind auch sehr stolz darauf. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Spittal an der Drau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Das Hotel beeindruckt schon von außen durch seine einzigartige Bauweise, welche mit dem gleich anliegenden Bahnhof sehr gut harmoniert. Das Zimmer war einwandfrei sauber, geräumig und sehr modern eingerichtet. Weiters verfügte es über ein großes Bad mit Dusche, WC und einer großen Badewanne. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage ist etwas außerhalb der Stadt (Zaandam), was aber nicht unbedingt ein Nachteil ist. Dadurch ist es nämlich angenehm ruhig und man kann den Menschenmassen ein wenig entfliehen. Mit dem Zug, welcher direkt neben dem Hotel abfährt, kann man problemlos und unkompliziert direkt zum Hauptbahnhof in Amsterdam fahren (Fahrtzeit ca. 10min).

Das Hotel war auf jeden Fall die richtige Wahl!

• Aufenthalt November 2012, Paar
svanderholst, Sales Assistant von Inntel Hotel Amsterdam Zaandam, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2013
Liebe Johanna,

Vielen Dank für Ihre positive Komplimente. Schön, dass
Sie so eine tolle Zeit bei uns verlebt haben. Die ruhige Lage hat in der Tat viele Vorteile und es freut uns sehr das Sie es auch so erlebt haben.

Wir freuen uns, Sie in naher Zukunft wieder bei uns zu begrüßen!

Freundliche Grüße,

Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Für einen Amsterdam-Besuch können wir dieses Hotel nur empfehlen. Der Bahnhof ist fast direkt vor dem Hotel und man ist nach 2 Stationen am Central-Bahnhof in Amsterdam. Der Zug fährt sehr oft, bis spät nachts ebenfalls.
Die Zimmer sind originell ausgestattet und die Bäder exklusiv. Das Personal ist sehr bemüht. Der einzige Nachteil, Frühstück 16,00 EUR/Person, fanden wir etwas teuer. Es gibt keine Alternative in der unmittelbaren Umgebung. Im Zimmer sind ein Wasserkocher und 2 Tassen sowie Teebeutel vorhanden.
Gaststätten zum Abendessen sind am Ende der Fußgängerzone ziemlich weit entfernt. Das Abendessen im Hotel ist relativ teuer.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Inntel Hotel Amsterdam Zaandam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inntel Hotel Amsterdam Zaandam

Anschrift: Provincialeweg 102, 1506 MD Zaandam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Zaandam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Zaandam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inntel Hotel Amsterdam Zaandam 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inntel Hotel Amsterdam Zaandam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inntel Amsterdam Zaandam
Inntel Hotel Amsterdam Zaandam Zaandam

Wenn Sie Inntel Hotel Amsterdam Zaandam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.