Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gut mit kleinen Abstrichen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Inntel Hotel Amsterdam Zaandam

Speichern Gespeichert
Inntel Hotel Amsterdam Zaandam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Inntel Hotel Amsterdam Zaandam
4.0 von 5 Hotel   |   Provincialeweg 102, 1506 MD Zaandam, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 4 Hotels in Zaandam
Heidelberg, Deutschland
Top-Bewerter
190 Bewertungen 190 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 72 Städten Bewertungen in 72 Städten
141 "Hilfreich"-<br>Wertungen 141 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gut mit kleinen Abstrichen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Hotel liegt sehr zentral am Bahnhof Zaandam, in 10 Minuten ist man mit der Bahn in der City. Ein Tagesticket zum Centraal-Bahnhof kostet circa 5 Euro, für Menschen mit schwachen Beinen oder geplagten Nerven gibt es das 1. Klasse-Tagesticket für circa 8 Euro, für den Aufpreis gibt es fast garantiert einen Sitzplatz auf einer gut frequentierten Strecke.

Zum Hotel: Originelles Design und ein Wasserfall davor. Sehr schön. Personal sehr freundlich.
Die Zimmer sahen auf der Website recht klein aus. Umso überraschter waren wir, als wir ankamen. Wir hatten ein großzügiges Zimmer mit origineller Wandgestaltung, frisch renoviert und ruhig. Obwohl direkt am Aufzug gelegen, hörten wir keinen Ton von anderen Gästen.
Sehr praktisch war die Möglichkeit, durch Rollos und dicke Vorhänge das Zimmer stockdunkel zu machen, eine Seltenheit in vielen Hotels.
Kleine Minuspunkte: Die furchtbare Internetverbindung, die alle 3 Minuten abbrach und, wenn vorhanden, sehr langsam war. Der zu kurze Duschschlauch ist für große Personen eine kleine Herausforderung. Ansonsten: Sehr gut.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Monique D, Sales Assistant von Inntel Hotel Amsterdam Zaandam, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Lieber Flooff,

Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Inntel Zaandam. Schön, dass Ihnen die Zimmer so gut gefallen haben. Ich werde Ihre Kompliment an unseres Team weitergeben.
Wir hoffen sehr, dass Sie und bald wieder besuchen.

Mit freundlichen Grüssen,

Monique Dijkhuizen
Sales Assistant
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

594 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    296
    235
    44
    14
    5
Bewertungen für
52
296
18
63
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Landgraaf, Niederlande
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das Hotel ist sehr originell. Es hatte eine sehr gute Verkehrsanbindung. Den Bahnhof und Einkaufsstraße hat man direkt vor der Tür. Allerdings finde ich die parkkosten von 16 Euro in dem Parkhaus nebenan recht teuer. Auch das Frühstück von 16 Euro ist nicht wenig zumal es durchschnittlich ist.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
svanderholst, Sales Assistant von Inntel Hotel Amsterdam Zaandam, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013
Liebe Ingo S,

Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Inntel Zaandam und Herzlichen Dank fur Ihre positive Bewertung. Das Design des Hotels ist in der Tat sehr originell und wir sind auch sehr stolz darauf. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen,

Monique Dijkhuizen
Sales Assistant
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Spittal an der Drau, Österreich
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Das Hotel beeindruckt schon von außen durch seine einzigartige Bauweise, welche mit dem gleich anliegenden Bahnhof sehr gut harmoniert. Das Zimmer war einwandfrei sauber, geräumig und sehr modern eingerichtet. Weiters verfügte es über ein großes Bad mit Dusche, WC und einer großen Badewanne. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage ist etwas außerhalb der Stadt (Zaandam), was aber nicht unbedingt ein Nachteil ist. Dadurch ist es nämlich angenehm ruhig und man kann den Menschenmassen ein wenig entfliehen. Mit dem Zug, welcher direkt neben dem Hotel abfährt, kann man problemlos und unkompliziert direkt zum Hauptbahnhof in Amsterdam fahren (Fahrtzeit ca. 10min).

Das Hotel war auf jeden Fall die richtige Wahl!

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
svanderholst, Sales Assistant von Inntel Hotel Amsterdam Zaandam, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2013
Liebe Johanna,

Vielen Dank für Ihre positive Komplimente. Schön, dass
Sie so eine tolle Zeit bei uns verlebt haben. Die ruhige Lage hat in der Tat viele Vorteile und es freut uns sehr das Sie es auch so erlebt haben.

Wir freuen uns, Sie in naher Zukunft wieder bei uns zu begrüßen!

Freundliche Grüße,

Monique Dijkhuizen
Sales Assistant
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Chemnitz, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Für einen Amsterdam-Besuch können wir dieses Hotel nur empfehlen. Der Bahnhof ist fast direkt vor dem Hotel und man ist nach 2 Stationen am Central-Bahnhof in Amsterdam. Der Zug fährt sehr oft, bis spät nachts ebenfalls.
Die Zimmer sind originell ausgestattet und die Bäder exklusiv. Das Personal ist sehr bemüht. Der einzige Nachteil, Frühstück 16,00 EUR/Person, fanden wir etwas teuer. Es gibt keine Alternative in der unmittelbaren Umgebung. Im Zimmer sind ein Wasserkocher und 2 Tassen sowie Teebeutel vorhanden.
Gaststätten zum Abendessen sind am Ende der Fußgängerzone ziemlich weit entfernt. Das Abendessen im Hotel ist relativ teuer.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Das Hotel ist nah gelegen am Bahnhof von Zaandam, der ca. 10 Minuten entfernt vom Amsterdamer Hauptbahnhof liegt und sehr regelmäßig angefahren wird. Die gesamte Einrichtung ist auch wie in den bereits vorhandenen Bildern wirklich sehr schick (die Raumaufteilung bei gleicher Raumbeschreibung ist jedoch SEHR unterschiedlich). Allerdings gibt es in einigen Belangen noch Nachholbedarf.

Wir hatten für unseren Wochenendtrip nach Amsterdam zwei Nächte in einem FACTORY Raum gebucht. Laut Webseite gibt es im gesamten Hotel WLAN, dies war in unserem Raum jedoch nicht der Fall. Als Lösung wurde gesagt, dass ich es doch mal vor der Zimmertür versuchen soll, was ich dann auch getan habe, und in der Tat an der Tür am Ende des Flurs hat das WLAN auch funktioniert. Anstatt also direkt zu sagen, das es Problem mit dem Empfang in manchen Räumen gibt, wurde uns mit dummen Ausreden geantwortet. Erst nach mehrfachem Nachfragen wurde uns dann angeboten das Zimmer am nächsten Tag (um 12 Uhr, was bei einem Wochenendtrip ein Witz ist) zu wechseln, da man wohl völlig ausgebucht sei. Es wurde sich auch nur sehr halbherzig für unsere Unannehmlichkeiten entschuldigt.

Außerdem haben wir leider erst am Abend festgestellt, dass einer der Hauptgründe für unsere Zimmerwahl, nämlich eine Regenwasserdusche (kostete bei der Buchung 20€ mehr!), nicht Teil der Einrichtung war. Auch hier haben wir natürlich nachgefragt und es wurde uns lediglich wie bereits erwähnt ein neues Zimmer für die kommende Nacht angeboten.

Erst nachdem wir nach einer Entschädigung gefragt haben, was in dem Fall eigentlich kein Problem sein sollte, denn wir haben nicht das von uns gebuchte und bezahlte Zimmer erhalten, wurde uns wieder auf unser Nachfragen Frühstück für einen Tag angeboten (um das zweite Frühstück musste man fast betteln). Somit haben wir mehr Geld für unser Zimmer bezahlt, als es eigentlich wert war, als "Ausrede" warum wir denn nicht einen Teil unseres Geldes zurückerhalten, wurde uns mit einem banalen "Sie haben bereits im Voraus gezahlt, das können wir nicht zurückbuchen." geantwortet.

Eigentlich sollte es kein Problem darstellen, denn zufriedene Gäste kommen gerne wieder und empfehlen das Hotel an Bekannte und Freunde weiter. Jedoch auf Grund des miserablen Services werden wir dies sicherlich nicht tun. Denn alles wäre kein Problem gewesen, hätte man uns beispielsweise direkt das mit 16€ sehr teure, aber nicht sonderlich üppige, Frühstück angeboten. Doch dafür kämpfen zu müssen sein Recht zu bekommen, macht sicherlich keinen Spaß, vor allem im Urlaub.

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Sehr schönes Hotel, liebevoll eingerichtet, sehr sauber. Die Lage ist top: Gegenüber vom Bahnhof, an dem alle 10 Minuten ein Zug nach Amsterdam Centraal fährt (Fahrtdauer ca. 12 Min.). Vor dem Hotel gleich die "Shoppingmeile" von Zaandam: Viele Kleiderläden und andere Geschäfte, die es auch in Amsterdam gibt, doch hier ist es entspannter. Sehr freundlicher Empfang, grosses Frühstücksbuffet. Auto ist gut im nahegelegenen Parkhaus untergebracht für 16 € pro Tag. Kein Doppelbett, sondern zwei Einzelbetten (die dafür bequem). Klimaanlage im Zimmer etwas laut, kann aber ausgeschaltet werden. Hundefreundlich.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bünde
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Das hübsche, recht auffällige Hotel liegt am Rande der Fußgängerzone der kleinen Stadt Zaandam. Obwohl es kein eigenes Parkhaus hat, kann man sein Auto im direkt angrenzenden und sehr modernen öffentlichen Parkhaus „Heritage“ abstellen. Die Tagestickets kann man an der Rezeption etwas günstiger erwerben, als im Parkhaus direkt.

Unser Zimmer der Kategorie „Superior Factory Design“ war ruhig, sauber und sehr modern eingerichtet, doch entsprach leider nicht ganz den Erwartungen an ein lt. Beschreibung ca. 33qm großes Hotelzimmer. Das lag vor allem daran, dass wir ein Eckzimmer mit einer äußerst ungünstigen Raumaufteilung bekamen. Das Badezimmer mit Wanne und sehr geräumiger Dusche war riesig und (leider) fast genauso groß wie der Rest des Zimmers. Der lange und schmale Flur war praktisch nicht nutzbar, denn es gab keinerlei Ablagemöglichkeiten. Der Einbauschrank im Zimmer war extrem schmal, sodass hier maximal 4 Kleiderbügel hineinpassten – unsere Kleidung für 2 Wochen konnten wir darin nicht annähernd unterbringen. Auch sonst gab es leider sehr wenig Stauraum und das Zimmer machte einen recht beengten Eindruck. In dieser Hinsicht wurden unserer Erwartungen leider enttäuscht. Das Bett jedoch war sehr bequem und auch die übrige Ausstattung (Flachbildschirm, Schreibtisch, Sessel) war sehr gut.

Das Frühstücksbüffet war ebenfalls sehr gut und ließ für unsere Ansprüche, sowohl was Qualität als auch Auswahl betrifft, keine Wünsche offen. Wir haben einmal im Hotel zu Abend gegessen und waren auch hiermit insgesamt sehr zufrieden. Das Personal ist äußerst hilfsbereit und stets sehr freundlich, wir uns sehr wohl gefühlt.

Die Anbindung an Amsterdam mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist dank des direkt anliegenden Bahnhofes optimal, die Fahrt zum Amsterdamer Hauptbahnhof dauert keine 15 Minuten. Ein Spaziergang durch das Zentrum von Zaandam ist aufgrund der netten Cafés und Restaurants sehr empfehlenswert, ebenso wie ein Besuch des Marktes.

Insgesamt hat uns das Hotel sehr gut gefallen und wir empfehlen es – trotz der sehr unglücklichen Raumaufteilung – gerne weiter.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Inntel Hotel Amsterdam Zaandam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Inntel Hotel Amsterdam Zaandam

Anschrift: Provincialeweg 102, 1506 MD Zaandam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Zaandam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 von 4 Hotels in Zaandam
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 148 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inntel Hotel Amsterdam Zaandam 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, HotelsNL, Venere, HRS, Weg, EasyToBook, HotelsClick, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inntel Hotel Amsterdam Zaandam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Inntel Hotel Amsterdam Zaandam Zaandam
Inntel Amsterdam Zaandam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Inntel Hotel Amsterdam Zaandam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.