Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Spaander

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel Spaander gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Spaander
3.5 von 5 Hotel   |   Haven 15-19, NL-1131EP Volendam, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 4 Hotels in Volendam
Hagen, Deutschland
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Wir sind gerade von einem Kurztrip aus Volendam zurück. Das Hotel Spaander ist ausgezeichnet. Die Inneneinrichtung erinnert an Filme aus den Südstaaten. Wir hatten ein Deluxe-Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick, traumhaft. Zimmer sehr gross, Blick super.
Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Seeblick sind nach hinten raus und daher ruhiger
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

181 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    50
    77
    37
    8
    9
Bewertungen für
35
85
7
12
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
drenthe
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Hotel Spaander gibt sich muehe seinen Gaeste einen wunderbaren Urlaub zu sichern. Essen im Restaurant a la Carte ist sehr gut. Essen im grossen Restaurant ist auch gemuetlich, aber zu teuer. Beim Ankunft beim Hotel, auf dem Parkplatz mit Einfahrtskarte, wird bei der Rezeption einen gratis Ausfahrtkarte abgegeben. Das Schwimmbad is sehr Chlorhaltig.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eupen, Belgien
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Wir hatten ein Zeitungsangebot für 99,- euro. Dafür gab es 2 Nächte mit Frühstück + 3 Gängemenü + Karte für Fährboot nach Insel MARKEN (Wert 2x8 Euro). Frühstück sehr passabel (Aufschnitt, Quark, Nutella, Omlett, gekochte Eier usw., mehrere sorten Brot + Brötchen, Kaffe, Tee mehrere Sorten). Abendessen sehr gut ( Menüwert 30 euro) wir haben am 2. Abend auch dort gegessen, obwohl viele andere Möglichkeiten dort sind.Schwimmbad auch sehr sauber und gross, Sauna Infrarotkabine OK Feuchtsauna nicht auf Temeratur. Größter Minuspunkt: Zimmer alt aber sauber, aber bei Ankunft sehr muffiger Geruch, der im Bad auch bleibt da dort keine Lüftungsmöglichkeit; für's Zimmer haben wir Balkontür offen gelassen (Ausssicht auf Lagehalle)das störte uns nicht da wir nur im Zimmer schlafen. Also für das Geld kann man kaum mehr Leistung verlangen. Wenn man viel mehr zahlt bekommt man bestimmt auch bessere Zimmer mit Seeblick:

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
65 "Hilfreich"-<br>Wertungen 65 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir waren Ende Mai 2012 in Volendam und haben im Best Western gewohnt.
Auf den ersten Blick wirkt das Hotel gemütlich ; die Bildergalerie hat hier wesentlichen Anteil. Schöne Lage ;Parkplatz am Haus. ( Achtung : die Zufahrt zum Hotel ist wegen Verkehrsberuhigung nur zu bestimmten Zeiten möglich )
Die Hoffnung, in diesem gemütlichen Ambiente dann auch abends das Essen einzunehmen, wurde allerdings enttäuscht. Entweder es war "tote Hose" oder Busladungen voller Tagestouristen wurden im Restaurant abgefertigt .
Das zum Hotel gehörende und an der Promenade liegende Restaurant Cathrien Macht einen netten Eindruck; es ist allerdings die überhöhten Preise nicht wert .
Das Frühstück empfanden wir als unterdurchschnittlich. Die an der Rezeption ausliegenden Routenempfehlungen Z.B. für einen Fahrradausflug waren nur in holländisch verfügbar. Sprachlich war man auf deutsche Gäste eigentlich garnicht eingestellt.
Die Freundlichkeit des Personals ließ zu wünschen übrig.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

das Hotel war deutlich größer als wir dachten und ist sehr stark von Gruppen besucht. Dies merkt man insbesondere am Morgen im sehr lebhaften Frühstücksraum. Die Zimmer sind in verschiedenen Kategorien und wahlw mit Meerblick buchbar. Wir hatten ein Komfort zur Landseite, das war ok: Betten gut, Kopfkissen viel zu hoch, insgesamt sehr sauber, Teppichboden !, sehr warm im Zimmer, deutlich leiser als befürchtet. Das Frühstück war gut für die Kategorie und das Personal insgesamt wirklich freundlich. Wir würden nicht noch einmal nach Volendam fahren, es war uns einfach zu "rummelig", 1000 asiatische Gruppen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2009

Wir hatten das Vergnügen im Januar an ein paar schönen, aber kalten Tagen in Volendam zu übernachten. Das Hotel recht originell eingerichtet und die Lage ist auch recht hübsch, wenn auch mitten in einer Touristenhochburg. Im Winter ist allerdings erfreulich wenig los, wie es im Sommer ist, können wir nicht beurteilen, es ist aber schlimmes zu erwarten. Was aber wirklich im Jahr 2009 nicht akzeptabel ist, sind Zimmer mit Einfachverglasung, die zudem nicht richtig schließen. Trotz eines zusätzlich von der Rezeption zur Verfügung gestellten Heizstrahlers bleibt es im Zimmer kalt. Die Zimmer sind ohnehin eher klein und im Stil von Pensionszimmern. Angesichts der stolzen Preise nicht angemessen.
Das gleiche kann man über das Restaurant sagen. Sehr teuer, aber die Leistung nicht entsprechend. Wir hatten Steak medium bestellt, bekamen es aber eher roh. Als wir es zurückgehen ließen, kam es 2 Minuten später wieder zurück, ganz offensichtlich in der Mkrowelle endbehandelt und damit praktisch ungenießbar. Das geht m. E. gar nicht.
Um nicht zu negativ zu klingen, der Parkplatz ist umsonst, das Frühstück in Ordnung und die Lage direkt am Wasser auch sehr schön.

  • Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Spaander? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Spaander

Anschrift: Haven 15-19, NL-1131EP Volendam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Volendam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 4 Hotels in Volendam
Preisspanne pro Nacht: 63 € - 99 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Spaander 3.5*
Anzahl der Zimmer: 80
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Spaander daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western Spaander
Best Western Volendam
Volendam Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Spaander besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.