Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel direkt in Lisse.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel De Duif

Speichern Gespeichert
Hotel De Duif gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel De Duif
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel De Duif
3.0 von 5 Hotel   |   Westerdreef 49, Lisse 2161 EN, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 2 Hotels in Lisse
Minden
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel direkt in Lisse.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Prima Preis-Leistungsverhältnis!!!
Kleines Hotel direkt in der Innenstadt von Lisse, in direkter Nähe zu vielen größeren Städten und zum Meer.
Gutes, abwechsungsreiches Frühstück, sehr nette, hilfsbereite, deutsch sprechende Mirarbeiter, sauberes Zimmer.
Wir hatten eine Junior Suite gebucht, die viel Platz für zwei Personen bot.
Die Küchenzeile für die Zubereitung von kleinen Mahlzeiten war völlig ausreichend.
Das Zimmer lag nach hinten raus, der Blick direkt auf die Hauswand des Nachbarhauses.
Was uns im Dezember nicht weiter störte, da es eh immer dunkel war.
Der Empfangsbereich, die Bar und der Frühstücksraum waren zu der Zeit wunderschön und festlich geschmückt. Sehr gemütlich und einladend!!!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MNoordermeer, Front Office Manager von Hotel De Duif, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2012
Sehr geehrte Frau Stern,

Vielen Dank für Ihre Zeit eine Rezension über Hotel de Duif zu machen.
Wir bemühen uns, dass unsere Gäste so angenehm wie möglich und sind daher mit Ihrer Antwort sehr zufrieden.

Vielleicht auf wieder sehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Marieke Noordermeer
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

97 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    22
    39
    22
    10
    4
Bewertungen für
22
33
5
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Duisburg, Deutschland
Top-Bewerter
87 Bewertungen 87 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Wir kommen gerade aus dem Hotel De Duif und sind ziemlich enttäuscht! Da wir kurzfristig in Noordwijk nichts mehr bekommen haben, entschieden wir uns hier für die Junior-Suite. Der Preis inkl. Frühstück war für die Sommerferien wirklich super, aber leider hatten wir uns doch etwas mehr erhofft. Das die Junior-Suite eines 3-Sterne-Hotels nicht den Luxus besitzt, wie die eines 5-Sterne-Hotels ist klar, aber einige Dinge ließen doch sehr zu wünschen übrig. Die Suite besteht aus dunklen Möbeln, die bei unserer Ankunft sehr staubig waren. Die dunkle Tagesdecke auf dem Bett war voll mit Haaren des Vormieters. Insgesamt alles ziemlich alt und abgewohnt. Die Suite ist auf 3 Personen ausgelegt, die 3. Person kann auf einer Schlafcouch schlafen. Leider muss man, wenn diese ausgezogen ist, was bei unserer Ankunft schon der Fall war, über die Schlafcouch und den Schreibtisch klettern, um das Fenster zu öffnen!! Am 2. Tag wurde unser Zimmer gar nicht gereinigt, am 3. Tag wurden die Betten zwar gemacht, aber die Überdecke und Dekokissen im Regal vergessen, es wurde nicht gesaugt (der Sand lag noch auf dem Boden), ein benutztes Wasserglas stand noch am Bett... Es scheint mehrere Junior-Suiten zu geben. Unsere lag zu einer kleiner Gasse hin, in der sich auch der Hoteleingang befindet. Direkt gegenüber (also wirklich nur 3-4m entfernt) befindet sich der Hinterausgang eines Restaurants (Pizzeria). Bis Mitternacht stehen die Angestellten immer wieder unter dem Fenster und man macht kaum ein Auge zu. Gegen 23.30 Uhr flogen dann Massen von Gläsern in den Container! Das Frühstück war ok, aber mehr auch nicht. Die Brot-/Brötchenauswahl war reichlich, Kaffee aus dem Automaten, der Schoko-Vla im Krug am 2. Tag war schlecht,... Kostenlose Parkplätze gibt es direkt auf der Straße vor dem Hotel, eine kleine Einlaufsstraße (Aldi, etc.) ein paar Meter entfernt. Fazit: Zu dem Preis inkl. Frühstück war es für 3 Übernachtungen i.O., wir werden jedoch nicht wiederkommen!

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Top-Bewerter
132 Bewertungen 132 Bewertungen
86 Hotelbewertungen
Bewertungen in 94 Städten Bewertungen in 94 Städten
53 "Hilfreich"-<br>Wertungen 53 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Wir habe eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Das Hotel liegt ca. 20 Automin. vom Strand und ca. 30 Automin. von Amsterdam entfernt. In direkter Umgebeung befindet sich die Fußgängerzone mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Wegen der Nähe zur City ist es manchmal schwer einen Parkplatz vor dem Hotel zu finden.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel De Duif? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel De Duif

Anschrift: Westerdreef 49, Lisse 2161 EN, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Lisse
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 2 Hotels in Lisse
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 111 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel De Duif 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Orbitz, Priceline, Tingo, Despegar.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel De Duif daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Duif Lisse Hotel
Hotel Duif Lisse
Hotel De Duif Lisse, Zuid-Holland

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel De Duif besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.