“Hotel ohne Charm in der Nähe des Flughafens Schiphol” 3 von 5 Sternen

De Nachtegaal
4.0 von 5 Hotel   |   Heereweg 10, Lisse 2161, Niederlande   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Lisse
Dormagen
“Hotel ohne Charm in der Nähe des Flughafens Schiphol”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Das Hotel De Nachtegaal ist ein Business Hotel etwa 15km vom Flughafen Amsterdam Schiphol entfernt. Es verfügt über kostenlose Parkplätze und kostenloses WLAN. Das Personal ist bemüht. Frühstück kostet 12,50EUR separat. Die Zimmer sind ok und sauber. Insgesamt verfügt das Hotel über keinerlei Charme und ist eher etwas für Leute, die für eine Nacht verweilen möchten. Im Hotel gibt es noch weitere Möglichkeiten, wie Sauna, etc.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Wir hatten zwei Übernachtungen im Hotel und verbanden dies auch mit dem Besuch von Keukenhof. Grund war das gute Preis-/Leistungsverhältnis inklusive Frühstück. Schön war auch der kostenlose Internetzugang. In der ersten Nacht hat die Heizung nicht richtig funktioniert, was uns eine recht kalte Nacht beschert hat, am nächsten Tag war jedoch alles wieder in Ordnung. Die Zimmer sind etwas eng und auch schon etwas abgewohnt, aber noch ok.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Leichlingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel liegt ca. 15 min. von der Nordsee entfernt, und ist eine gute Anlaufstelle, wenn man direkt an der Küste keine unterkunft findet. Das Örtchen Lisse selbst ist nicht so schön, jedoch ist es nicht weit nach Leiden, was sich zu einem abendlichen Ausflug mehr als anbietet mit seinen schönen Gässchen und Grachten.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

wir waren mit Freunden übers Wochenende in Zandfoort und haben in der Nähe ein günstiges Hotel gesucht: bei booking.com haben wir das Golden Tulip (oder auch "De Nachtegaal") Lisse für knapp 60,00 € pro Nacht und Doppelzimmer incl. Frühstück gefunden. Das war mit weitem Abstand das Günstigste in dieser Gegend (Nordsee-Nähe) und zu dieser Zeit (Sommerferien).
Für die gezahlten 60,00 € pro Zimmer war das Hotel sehr gut: saubere und relativ große Zimmer, ruhige Lage und ein reichliches Frühstücksbuffet.
Lisse selbst hat dafür irgendwie nix zu bieten. Am Abend wollten wir noch ein bisschen um die Häuser ziehen, aber außer McD und ein paar geschlossener Autohäuser haben wir fussläufig nichts gefunden. Aber wir waren auch nur zum Schlafen dort und dafür war es in Ordnung

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2008

Wir nutzen ein Internetangebot und blieben 3 Nächte für ca. 170 Euro inklusive Frühstück und Kurtaxe. Für den Preis bleibt nix zu klagen!

Das Hotel ist gut erreichbar und verfügt über eine direkte Busanbindung. Der Ort Lisse ist sehr überschaubar; es gibt einige Botiquen, Restaurants, einen Aldi-Markt. Der Küstenort Nordwijk und die Stadt Leiden sind mit dem Auto gut zu erreichen und absolut lohnenswert.

Die Atmosphäre im Hotel ist eher unpersönlich. Busse mit Asiaten kommen und gehen. Viele Tagungsgäste bleiben nur eine Nacht. Die Hotelflure sind verwinkelt und eher "unfreundlich" (keine Bilder, alte Couchgarnituren, leere Bücherregale).

Das Personal ist sehr freundlich und spricht deutsch. Unser Zimmer war recht klein und sehr sauber. Es gab TV mit ARD und ZDF, einen Föhn, ein geräumiges Bad, Seifen- und Shampoospender, Internetzugang, Telefon. Abzüge gibt es für die fehlende Minibar und Badetücher, sowie die kleinen Schränke (5 Bügel pro Person). Ein Wasserkocher war vorhanden (plus kleines Päckchen mit Teebeutel, Kaffeepulver, Zucker, Milchpulver), sah aber nicht so einladend aus. Reinigungsservice wird angeboten.

Das Hotel verfügt über ein kleines Hallenbad mit Kinderbecken. Umkleide, Spinde, Dusche, Föhn sind vorhanden, sowie Badetücher(!). Das Wasser ist angenehm warm und nach 20 Uhr kann man hier in Ruhe 10 Züge von einem Ende zum anderen machen. Vorher ist das Bad für Schwimmunterricht geschlossen. Es gibt auch eine Sauna (8 Euro pro Stunde), ein Solarium (5 Euro für 30 Minuten), einen Fahradverleih (9 Euro pro Tag), einen Tennisplatz (Preis weiß ich nicht mehr). Diese Einrichtungen haben wir aber nicht genutzt.

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. In Buffetform gab es Tee, Kaffee, Säfte, Kakao, Milch, diverse Sorten Cornflakes, Müsli, Joghurt, Vla, verschiedene Sorten Brot, Brötchen, Marmelade, Schokocreme, Käse, Wurst, Lachs, Rühreier, Spiegeleier, gekochte Eier, Würstchen, Speck, überbackene Tomaten, Bratkartoffeln, Kuchen, Donats, Gebäck, frischer Obstsalat. Die Liste ist bestimmt noch nicht vollständig ;-)

In dem Restaurant kann man - glaub ich - bis 23 Uhr speisen. Zudem gab es eine Bar. Telefone und ein PC mit Internetanschluss stehen zu Verfügung, sowie ein Zigarettenautomat. (Das Hotel ist als Nichtraucherhotel ausgewiesen!)

Fazit:
Das Hotel bietet einen guten Ausgangspunkt für einen Kurztrip nach NL. Die Städte Amsterdam, Den Haag, Leiden, Delft sind gut zu erreichen. Auch Küstenstädte sind in der Umgebung zu finden. Das reichhaltige Frühstück bietet eine gute Grundlage.
In den Sommermonaten ist die Nähe zum "Keukenhof" interessant. Mit Leihfahrädern kann man dann bestimmt schön durch die umliegenden Tulpenfelder fahren. Jetzt, im Herbst, fanden wir es sehr schön, abends eine Runde im Schwimmbad zu drehen. Das ist zwar nicht sehr groß, aber es war in unserem Zeitraum nicht stark frequentiert.

Wir würden wieder dorthin fahren.

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im De Nachtegaal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über De Nachtegaal

Anschrift: Heereweg 10, Lisse 2161, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Lisse
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 2 von 2 Hotels in Lisse
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — De Nachtegaal 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei De Nachtegaal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
De Nachtegaal Lisse, Zuid-Holland

Wenn Sie De Nachtegaal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.