“Keukenhof - ein schönes buntes Erlebnis - wenn man grad in der Nähe ist” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Keukenhof

Attraction Details
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder
Herne, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Keukenhof - ein schönes buntes Erlebnis - wenn man grad in der Nähe ist”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Glücklicherweise waren wir an einem Wochentag bei bedecktem Himmel in diesem schönen Garten, weshalb er nicht überfüllt war. Es gab viele Tulpenarten in allen Farbschattierungen zu sehen. Leider fehlten mir persönlich nähere Beschreibungen an den Blumenbeeten. Etwas überteuert auch die Snacks in den verschiedenen Cafes. Alles in allem aber ein kurzweiliges Erlebnis, wenn man gerade in der Nähe ist.

Aufenthalt Mai 2014

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Dortmund, Deutschland
“nicht immer gut zu besuchen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Hi, wir waren Heute 03.Mai in Keukenhof: Wetter war Sonnig/bewölkt, 12-14 Grad ( kalt!)
um 9:30 war keine Stau. um 12:30 war deutlich viel mehr Stau!
in Park wie vorher geschrieben > viel Leute und viel Stau>>> man leider keine gute Bilder machen da immer jemanen in Bild mit fotografiert.
die hälfte der Blumen waren geschnitten deshalb war die Aussichten nicht so ganz interessant wie die Leute beschrieben haben, wahrscheinlich vor 3-4 Wochen war viel schöner. auch bei die Blumen felder war fast nichts zu sehen.... also es waren maximal 2-3 Millionen Blumen und nicht wie beworben 7 Millionen.
Also für 15€ + 6€ Parking> sehr teuer besonders wenn die Blumen zu Ende sind. Es muss die Preise angepasst.... z.B für die letzte 3-4 W muss nur 8€.
Es lohnt sich nicht alleine nach Keukenhof zu gehen. planen Sie was anderes. Besuchzeit max 3 Stunden.
Mein Deutsch nicht so gut. aber ich wollte die Leute hinweisen was dort erwarten kann.
Grüße Salam

Aufenthalt Mai 2014
Bonn, Deutschland
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Immer wieder ein besonderes Erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

" Nur der frühe Vogel fängt den Wurm!"
Unter dieser Devise sind wir gleich gegen 9.30 Uhr am Samstag vor Ostern mit dem Auto auf dem großen Parkplatz eingelaufen.
Wir hatten Glück, der Himmel war bedeckt und deshalb kamen wir zügig nach Kauf der Eintrittskarten auf das große Parkgelände.
Als Wiederholungstäter der Vorjahre, besichtigten wir zuerst die verschiedenen Pavillons, bevor der große Ansturm der weiteren Besucher kam.
Anschließend fanden wir draußen im Park noch reichlich Muße und Gelegenheit, die unterschiedlichen Tulpenbeete zu fotografieren.
Als es uns später zu voll wurde, unternahmen wir eine lohnenswerte Bootsfahrt am äußeren Rand vom Gelände!
Wir waren wieder einmal begeistert von der Vielzahl und dem Artenreichtum der verschieden Pflanzen!

Aufenthalt April 2014
“Keukenhof --- Einmalig - Prachtvoll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Jeder, der im Frühjahr in der Nähe des Keukenhofs ist sollte dort einen Tag verbringen - auch wenn er eigentlich nicht an Blumen und Parks besonders interessiert ist. - Es ist denken wir wohl für alle Besucher ein practvolles Erlebnis.

Aufenthalt April 2014
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Traum in Bunt. ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Absolut topp gepflegt und eine Artenvielfalt die seines Gleichen sucht. Man sollte jedoch morgens der Erste oder Abends der Letzte sein. Auf unserer Heimfahrt waren gefühlt 10 km Stau. Bis fast zur Autobahn. Wir waren heil froh das wir unter die ersten Besucher des Tages zählten. Aber wir kommen wieder!