“Blumen soweit das Auge reicht” 4 von 5 Sternen

Buchen Sie im Voraus auf Viator
Vorbei an der Warteschlange
USD 69*
oder mehr
Keine Warteschlangen: Führung der Gartenanlage ...
Platz Nr. 1 von 6 Aktivitäten in Lisse
Aktivitäten: Spazieren gehen
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder
Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Blumen soweit das Auge reicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Der Keukenhof ist ein schönes Ausflugsziel. Das Blütenmeer aus farbenfrohen Tulpen ist wirklich sehenswert.
Schade nur, dass die Parksituation so angespannt ist, dass sich der Verkehr bis fasst auf die Autobahn zurück staut.

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Schweizer Alpen, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Erholung für die Augen und die Nase :-)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wunderschöne kunstvoll angelegte Parkanlage mit unzähligen Blumen. Die Farbenpracht wirkt erholsam für die Augen. Angenehmer Blumenduft liegt sowohl in den Pavillons als auch im Park in der Luft. Bezaubernd. Es war ein netter Ausflug und den Preis durchaus wert. Nette Reiseleitung mit interessanten Informationen während der Hin- und Rückreise im Bus. Empfehlenswert!

Basel, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Ein wunderschönes Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Diese Blumenpracht, angelegt mit viel Liebe und grossem Können sowie künstlerischem Flair ist ein muss für Jeden diesen Keukenho,f auch mit den tollen Pavillions, zu besuchen. Wir haben schon viel gesehen aber das ist wirklich das Schönste. Ein grosses Kompliment an alle Beteiligten.

Wesel, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Geburtstagsgeschenk für Renate u. Friedhelm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Als Geburtstasgeschenk bekamen meine Frau (geb. April 1937) und ich (geb. März 1935) von Tochter und Schwiegersohn einen Besuch im Keukenhof geschenkt. Zunächst skeptisch ob das wohl für uns richtig ist, da wir beide schwerbehindert und gehbehindert sind. Die Kinder hatten aber daran gedacht und für uns beide je ein E-Mobil vorbestellt. Hier schon mal ein Dankeschön, dass man bei einer so weitläufigen Anlage auch an Behinderte gedacht hat. Wir haben uns Dank der E-Mobil den ganzen Tag richtig wohl gefühlt und konnten die wirklich einmalige Blütenpracht in den Außenanlagen und den Gewäckshäusern genießen. Wenn man durch den Park geht, bzw. wie in unserem Fall fährt, kann man sich schon vorstellen wieviel Arbeit für die Gestaltung und die Erhaltung so einer Anlage anfällt. Es war für alle ein wunderschöner Tag.

Esch/Alzette
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
“Schönes Blumenparadies”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Sehr schönes Blumenparadies, aber leider sind in diesem Paradies nicht nur Engeln unterwegs....
Einige Leute sind vollkommen respektlos. Trotz Schilder: "don't walk in the grass", gibt es immer wieder Leute die im Gras picknicken, oder ihre Kinder in die Blumen legen damit das Foto hübsch rüberkommt. Es wäre nicht schlecht dass Kontrollen regelmässig stattfänden um die "Respektlosen" darauf hinzuweisen dass sie nicht egal wo essen bzw. treten können.