“Bezahlbar und elegant” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 5 Hotels in Hilversum
Belgium
“Bezahlbar und elegant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2008

Kleines Hotel im Familienbesitz in einem Herrenhaus in einem teuren Wohngebiet in Hilversum (40 Kilometer von Amsterdam entfernt). Die Zimmer kosten zwischen 65 und 250 Euro, sind komfortabel und elegant. Die billigsten Zimmer haben kein eigenes Bad oder Toilette, nur ein Waschbecken. Es gibt Gemeinschaftsbäder, die sehr sauber gehalten werden. Alle Zimmer haben eine Minibar, Telefon und einen Fernseher. Ich habe schon oft in den vergangenen Jahren in diesem Hotel gewohnt und habe immer schnell einen Parkplatz gefunden. Lassen Sie nur keine Wertgegenstände im Auto liegen, da mich der Besitzer gewarnt hat, dass manchmal in Autos eingebrochen wird. Alles in allem ein sauberer und sicherer Ort im recht europäischen Stil gehalten. Das Frühstück ist gut, es gibt aber kein Mittag oder Abendessen und auch keine Restaurants oder Bars in gehbarer Reichweite. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit einem recht eleganten Touch.

Sie waren bereits im Hotel Villa Trompenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Trompenberg

Anschrift: Chr. de Wetlaan 1, Hilversum 1217 JJ, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Hilversum
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 5 Hotels in Hilversum
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Trompenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Trompenberg Hilversum, Noord-Holland

Wenn Sie Hotel Villa Trompenberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.