“Laut, alt, aber große Zimmer und gute Lage” 3 von 5 Sternen

Amrath Grand Hotel & Theater Gooiland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amrath Grand Hotel & Theater Gooiland
4.0 von 5 Hotel   |   Emmastraat 2, 1211 NG Hilversum, Niederlande   |
Nr. 5 von 5 Hotels in Hilversum
“Laut, alt, aber große Zimmer und gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Ich war beruflich 5 Nächte hier und hoffe, dass ich nächstes Mal ein besseres Hotel erwische. Die Zimmer waren groß, das fand ich sehr gut. Allerdings ist das Haus schon sehr alt und das sieht man auch in den Zimmern, Teppiche, Möbel und v.a. Fenster brauchen dringend eine Erneuerung. Die Fenster sind nicht isoliert, es zieht kalt rein und man hört alles von der Straße, es war daher sehr laut und sehr kalt im Winter. Heizung wärmt zwar schnell, aber in der Nähe der Fenster sehr kalt. Im Bad läuft kontinuierlich Lüftung, daher hier immer eisig kalt.
Am Freitag war hier doch tatsächlich im Erdgeschoss des Hotels Disco mit Techno angesagt, bis 2 Uhr morgens. Mangels Isolation hörte man jeden Beat auch noch im vierten Stock. Für ein Hotel untragbar...
Der Putzservice war nicht besonders aufmerksam, an der Rezeption ebenfalls. Frühstück habe ich nicht probiert.
Zimmergröße, auch Bad gut, der Rest ... Nicht zu empfehlen, wenn man Lautstärke empfindlich beim Schlaf ist.

• Aufenthalt März 2012

NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel befindet sich mitten im Zentrum Hilversums und ist Verkehrsgünstig gelegen.
Ich hatte glücklicherweise ein etwas grösseres Zimmer erwischt weshalb ich mich gleich ein wenig wohler gefühlt habe.
Die Matratzen in diesem Hotel sind leider sehr weich und tragn nciht gerade zu einem erholsamen schlaf bzw entspannenden schlaf bei.
Obwohl es keine niedrigen Aussentemperaturen gab war es dennoch in den Zimern relativ kalt aufgrund des Durchzuges der zwangslufig bei der grossen Fensterfläche entsteht.
In den Niederlanden sind die Hotels vor allem zu den Messezeiten gut besucht und somit kann sich dann auch ein vermeintliches 4 Sterne Hotel einige Mängel erlauben da Kundschaft vorhanden ist.
Es war ein grauenvolles Hotel aber auch ein WOW erlebnis somit fällt mien Fazit neutral bis nüchtern aus.

Aufenthalt September 2010, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2010

für den Preis ganz ok. die wände sind halt recht dünn, und wenn im theater oder im club was los ist, dann hört man das auch ;-). die netten rezeptionsmitarbeiter sind sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit.
einer der nachbarn hat übrigens sein wlan offen gelassen, sogesehen.. gratis internet wenns denn sein muss.

Aufenthalt Januar 2010
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hilversum.
Tulip Inn Hilversum
Bastion Hotel Bussum-Zuid - Hilversum
NH Bussum Jan Tabak
NH Bussum Jan Tabak
Nr. 1 von 2 in Bussum

Sie waren bereits im Amrath Grand Hotel & Theater Gooiland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amrath Grand Hotel & Theater Gooiland

Anschrift: Emmastraat 2, 1211 NG Hilversum, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Hilversum
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 5 von 5 Hotels in Hilversum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amrath Grand Hotel & Theater Gooiland 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Unister, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amrath Grand Hotel & Theater Gooiland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amrath Grand Hotel And Theater Gooiland
Amrath Grand Hotel & Theater Gooiland Hilversum, Noord-Holland
Best Western Hilversum
Hilversum Best Western

Wenn Sie Amrath Grand Hotel & Theater Gooiland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.