“Toll!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Stempels Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Haarlem suchen?
Stempels Hotel
Stempels Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Klokhuisplein 9, 2011 Haarlem, Niederlande   |
Nr. 3 von 12 Hotels in Haarlem
Paderborn, Deutschland
“Toll!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Designhotel mit gutem Zimmer, Personal und essen. Soweit ich mich erinnere leider kein Parkplatz und etwas schwer zu erreichen.
Die Einrichtung ist aber in Fall erwähnenswert und auch Preis stimmt für die Leistung.

Aufenthalt Juni 2013, Paar

Arnhem
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Das Hotel befindet sich in der ehemaligen Druckerei der niederländischen Papier!geld. Dies ist eine "Boutique"-Hotel, direkt im Zentrum der Stadt mit vielen winekls, Bars und Restaurants direkt vor der Tür. Die Zimmer sind alle verschieden, schönes Bett und einen PC auf dem Schreibtisch. Bei schönem Wetter auf der Terrasse sitzen. Contra: Das Frühstück ist bescheiden und das Personal ein wenig steif. Noch ein schönes Hotel mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Parken ist nur auf einem öffentlichen Parkplatz

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Kreuzlingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2010

sehr empfehlenswert - dieses Hotel ist mitten in der Stadt in der Fussgängerzone.... super Einrichtung, Restaurant, Bar etc. "angeschlossen"; Preis-Leistungsverhältnis ist mega... kann ich nur weiterempfehlen....

Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Marietta, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Recht neues Hotel – es existiert vielleicht erst ein Jahr, das Gebäude steht aber schon seit 1600. Tolles Hotel für den Preis. Die Angestellten kennen sich gut aus und sind sehr freundlich, besonders auch zu Amerikanern wie uns, die wirklich alles brauchen. Tolle Lage. Man hört allerdings jeden Tag die Kirchenglocken, womit wir keine Probleme hatten. Ich höre lieber die Glocken als die Sirene vom Krankenwagen.

Sie waren bereits im Stempels Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stempels Hotel

Anschrift: Klokhuisplein 9, 2011 Haarlem, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlem
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Haarlem
Stempels Hotel Haarlem
Hotel Stempels Haarlem

Wenn Sie Stempels Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.