“Toller Ausgangspunkt in Haarlem.” 4 von 5 Sternen

Haarlem Hotelsuites
Kleine Houtstraat 13, Haarlem 2011 DD, Niederlande (Centrum)   |
Nr. 2 von 12 Hotels in Haarlem
Poole, Vereinigtes Königreich
“Toller Ausgangspunkt in Haarlem.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Waren erst kürzlich für drei Nächte über Sylvester hier und fanden, dass es eine super Alternative zum Hotel ist. Hatten eine Einzimmerwohnung, die alles was wir brauchten hatte. Die Küche war gut ausgerüstet und hat alles, was man zum Zubereiten eines Abendessens braucht. Die Betten waren sehr komfortabel und die Wohnung war sauber und schön, mal etwas mehr Platz als in einem üblichen Hotel zu haben. Haben schon wieder für Juli gebucht.

painesville
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2007

Waren vom 26-30 April im Haarlem Hotelsuites und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Unsere Suite lag direkt im Zentrum von Haarlem, nur Minuten von den großen Museen entfernt. Das Frühstück war ebenfalls gut und die Gastgeberin Chantal war freundlich und hilfsbereit. Kann es nur empfehlen. Gisela Hillyer

Sie waren bereits im Haarlem Hotelsuites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haarlem Hotelsuites

Anschrift: Kleine Houtstraat 13, Haarlem 2011 DD, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlem > Centrum
Restaurant
Nr. 2 von 12 Hotels in Haarlem
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haarlem Hotelsuites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotelsuites Hotel Haarlem

Wenn Sie Haarlem Hotelsuites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.