Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Auf massen ausgelegtes Hotel mit sehr guter Anbindung in die Stadt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Van der Valk Hotel Haarlem

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Van der Valk Hotel Haarlem gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Van der Valk Hotel Haarlem
4.0 von 5 Hotel   |   Toekanweg 2, NL 2035 Haarlem, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 12 Hotels in Haarlem
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Auf massen ausgelegtes Hotel mit sehr guter Anbindung in die Stadt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Das Hotel liegt super - der Bus hält direkt gegenüber und es ist nur eine Station in die Stadtmitte von Haarlem. Nach Amsterdam gibt es auch direkte Anbindungen. Das Hotel war proppe voll was für die Lage spricht. Kostlenlose Parkplätze gibt es auch genügend. Die Zimmer sind einfach aber zweckmäßig eingerichtet, allerdings ohne Miinibar. Die Badezimmer sind eher klein (in unserem Badezimmer musste man seitlich auf der Toilette sitzen, damit man sich nicht die Knie an der Wand anstößt. Das Restaurant ist ebenfalls für den Massentourismus ausgelegt. Recht teuer für sehr mittelmäßige Qualität. Ich würde dort nicht mehr essen (Maggi soßen zu €2,70 wird als Beilage verkauft). Da es in diesem Umfeld eher wenig Hotels gibt, würde ich es aufgrund der Lage evtl. wieder buchen. Aber nur für maximal eine nacht!

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

207 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    43
    88
    41
    19
    16
Bewertungen für
33
69
9
55
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Weert
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2010

Wir hatten einen 2-tägigen Pfingstwochenend-Aufenthalt, nur Übernachtung. Bei Ankunft (11.00 Uhr) war zwar ein Zimmer für uns frei. Dieses wurde aber anscheinend vom Reinigungspersonal nicht beachtet, sodaß wir im Bad einen verklebten Boden sowie Reste unserer Vorgänger fanden, ebenso unter den Betten, die niemand finden will. Die Beschwerde an der Rezeption wurde zwar freundlich aufgenommen, aber im Verlaufe des Aufenthalts wurden lediglich die Handtücher ausgewechselt. Desweiteren stellt sich abends heraus, daß bauliche Mängel zu verstärkter Lärmbelästigung nach 22.00 bis 01.30 Uhr führten. Über dem Zimmer war der Speisesaal mit angrenzender Küche angeordnet. Insbesondere die Geräusche, die von der Küche übertragen wurden, haben wir als schlafstörend empfunden, da man den Eindruck gewann, das Essen würde im Zimmer zubereitet. Zu der Verpflegung ist anzumerken, sicherlich reichlich, jedoch 12 €/Person für ein Frühstück auch für ein Kind ist Abzocke. Kellner, die beim Abendessen fungierten erwecken den Anschein ungelernt zu sein, da man sich immer nur auf einen Tisch pro Bestellung konzentrierte und der anderen Tische kaum Beachtung schenkte. Die Nachfrage nach der Zufriedenheit und meinen Aufzählungen wurde zwar aufgenommen, jedoch sollte ich dies noch einmal per Email an eine Hotelemailadresse untermauern.
Fazit: Sollte jemand dieses Hotel buchen, dann darauf achten nicht im EG (unter dem Restaurant) untergebracht zu werden. Van der Valk Hotels sind in der Regel ihre Sterne auch wert.

  • Aufenthalt Mai 2010, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2008

das haarlem zuid war das schlechteste angeblich 4* hotel das ich je besucht habe mit 2 freunden
. 1. das zimmer wurde vorher nicht sauber gemacht. 2. im badezimmer wurde der spiegel nicht sauber gemacht die toilette nicht runter gespühlt in der dusche war schimmel und die armaturen waren voller kalk. 3. im wohn-/schlafzimmer waren die lampen dreckig an den wänden waren lauter flecken und schlecht gestrichen wurde auch, am boden waren noch fingernägel vom vorgänger die spiegel waren dreckig staub wurde auch nicht weg gewischt und die balkon fenster wurden auch nicht geputzt. 4. das derbste war aber in der abend wenn draußen alles ruhig ist, die hauptstr. ist nur 100m entfernt und immer wenn ein bus kommt und das ist alle paar minuten geht immer ein bimmeln los das aufmerksam macht das der bus gleich kommt.

  • Zufrieden mit — einchecken
  • Unzufrieden mit: — mit dem ganzen rest
  • Aufenthalt August 2008, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Belgium
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2008

Dieses Hotel gehört zu Van der Valk Kette. Die Zimmer sind geräumig, haben große Bäder. War schon öfter hier. Die Preise liegen bei ca. 85Euro/Nacht, inkl. Frühstück. Das Frühstück ist ziemlich gut und es gibt sogar Champagner. Die Bedienung ist manchmal ziemlich lahm. Haben auch einmal in einer Suite mit Whirlpool gewohnt(150 Euro), die war sehr groß und super, hatte einen Whirlpool und ein Wasserbett – klasse! Es gibt jede Menge kostenlose Parkplätze. Man braucht aber schon ein Auto um herum zu kommen, da das Zentrum vom Amsterdam ca. 27 km entfernt ist. Ja, das Hotel hat wirkliche eine amerikanische Atmosphäre.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
london, UK
Top-Bewerter
69 Bewertungen 69 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
56 "Hilfreich"-<br>Wertungen 56 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Habe sehr gute Erfahrungen gemacht, nichts dergleichen, wie die anderen Bewertungen hier. Die Angestellten waren aufmerksam und hilfsbereit, dass Zimmer (obwohl es ohne Klimaanlage im August zu heiß war), war sauber, gut ausgestattet und hatte ein großes, luxuriöses Bad. Das Frühstück war super, obwohl wir an einem Abend eine schlechte Bedienung im Restaurant hatten und nicht so toll gegessen haben. Es ist auch nicht gerade zentral zu Haarlem oder Amsterdam, man ist aber schnell mit dem Bus dort. Alles in allem wird es den 4* nicht gerecht, bietet aber ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ich werde wiederkommen, wenn ich wieder in Haarlem oder Amsterdam bin.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Van der Valk Hotel Haarlem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Van der Valk Hotel Haarlem

Anschrift: Toekanweg 2, NL 2035 Haarlem, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlem
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Haarlem
Nr. 4 der Businesshotels in Haarlem
Nr. 4 der Luxushotels in Haarlem
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 111 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Van der Valk Hotel Haarlem 4*
Anzahl der Zimmer: 315
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Van der Valk Hotel Haarlem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Van Der Valk Hotel Zuid
Hotel Haarlem Zuid
Van Der Valk Zuid Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Van der Valk Hotel Haarlem besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.