Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kein Schlaf” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Van der Valk Hotel Haarlem

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Van der Valk Hotel Haarlem gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Van der Valk Hotel Haarlem
4.0 von 5 Hotel   |   Toekanweg 2, NL 2035 Haarlem, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 12 Hotels in Haarlem
Aachen, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kein Schlaf”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Dieses Hotel ist extrem hellhörig. Die Außengeräusche auf der zur Straße gelegenen Seite dringen durch die Scheiben wie durch eine Zeltwand. Ebenso hört man extrem laut alle Geräusche vom Flur und aus den Nachbarzimmern. Das ist nicht zu empfehlen, wenn man am nächsten Tag ausgeschlafen zu einem Geschäftstermin antreten muss. Das war das letzte mal in diesem Hotel. Beim nächsten mal zahle ich lieber ein wenig mehr und kann schlafen.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

241 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    55
    105
    45
    20
    16
Bewertungen für
35
84
10
65
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
148 Bewertungen 148 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Ich habe 3 Nächte in diesem Hotel übernachten, weil ich 3 Tage lang in Haarlem beruflich zu tun hatte. Die Zimmer sind weniger Meter von einer Hauptverkehrsstraße entfernt. Dazwischen liegt ein kleiner Parkplatz, der auch in der Nacht laut sein kann.

Die Zimmer des Hotels sind sehr groß, allerdings so schlecht beleuchtet, dass man im Zimmer nicht lesen kann. Darüber hinaus funktionierte die Hauptlampe bei mir im Zimmer nicht, was die Beleuchtungssituation nur verschlechtert hat.

WLAN gibt es überall im Hotel ohne Aufpreis, was in den Niederlanden keine Selbstverständlichkeit ist.

Das Frühstück ist ein einfallarmes, Standard Hotelbuffet. Im Gegensatz zu vielen Hotels in der Gegen, kann man in diesem Hotel ein Zimmer inkl. Frühstück buchen.

Weder das Frühstück, noch die Mittags- bzw. Abendkarte sind für Vegetarier bzw. Veganer geeignet. Die Küche hatte z.B. noch nicht mal Sojamilch, was heutzutage standard ist, weil so viele Menschen eine Laktoseintoleranz haben (15% der Deutschen zum Beispiel).

Der Hammer bei diesem Hotel war die Tatsache, dass man mit Gepäck durch das gesamte Restaurant laufen musste, um aufs Zimmer zu kommen.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Denzlingen, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Die Wahl des Hotels erfolgte auf Grund der Lage zu Amsterdam, der Tatsache, dass es 4* hatte und nicht zuletzt wegen des wirklich guten Preises.
Allerdings wurde einem bei der Ankunft gleich deutlich, dass das Hotel in die Jahre gekommen war. Der Haupteingang zeigte sich wenig einladend und die Aufzüge zu den Zimmern waren z.T. nicht nur stark renovierungsbedürftig, sondern auch sehr ungepflegt (staubig). Das Zimmer selbst war okay, aber im Bad fand man leider Haare des Vorgängers und auch einen größeren Silberfisch in der Dusche.
Am Frühstücksbuffet gab es dagegen nichts zu meckern. Es wurde den 4* wirklich gerecht.
Insgesamt kann man das Hotel als durchschnittlich bewerten..

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Merklingen, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Wieder einmal verschlug es mich in die Niederlande, genauer gesagt nach Haarlem zu einem Geschäftstermin, da das Van der Valk das günstigste 4 Sterne Hotel war, wurde es auch direkt ausgewählt. Leider fehlte damals ein Shuttle-Service vom Flughafen Amsterdam zum Hotel, jedoch war dies auch mit Bus/Bahn/Taxi möglich. Direkt vor dem Hotel liegt zudem eine Bushaltestelle die bis in die Nacht hineinfahren.

Die Zimmer waren geräumig und relativ kitschig eingerichtet, vielleicht sogar zu kitschig und alt. Jedoch gibt es einige verschiedene Kategorien, dies war jetzt nur eine. Das Frühstück am morgen war vielseitig und frisch, jedoch habe ich dies woanders auch schon besser gesehen. Der Check-In Bereich bzw. die Eingangshalle ist riesig und bietet einige Sitzgelegenheiten sowie eine direkt angeschlossene Hotelbar. Im gleichen Stock findet man auch noch Arbeitsplätze sowie einen Meetingraum, desweiteren gibt es noch im Untergeschoss einige große Meetingräume.

Leider ist das Hotel sehr groß und komplex und man verläuft sich relativ einfach. Ansonsten war der Service perfekt, die Mitarbeiter sehr freundlich und konnten mehrere Sprachen wie es sich für solch ein Hotel gehört.

Fazit:

Jedem zu empfehlen der in Haarlem ist oder ein gutes Hotel ausserhalb von Amsterdam sucht (rund 30min in die City)

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Hotel liegt außerhalb von Haarlem an einer belebten Straße. Man kann zu Fuß oder mit dem Omnibus in wenigen Minuten nach Haarlem Zentrum kommen. Positiv: Personal ist freundlich, Zimmer sind groß und geräumig. Beim Frühstück hat man eine große Auswahl, leider ist es etwas hektisch, wenn Massen von Touristen einfallen.Neagativ: Badezimmer groß, aber Toilette in einer Nische, man kann sich gerade so reinquetschen und dann die Kacheln anschauen :-) für die Einstellung von Warmwasser braucht man etwas Geduld und man muss aufpassen, dass man sich nicht verbrüht! Alle Extras, wie Internet, Tageszeitungen, Privat-TV kosten extra.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Das Hotel liegt super - der Bus hält direkt gegenüber und es ist nur eine Station in die Stadtmitte von Haarlem. Nach Amsterdam gibt es auch direkte Anbindungen. Das Hotel war proppe voll was für die Lage spricht. Kostlenlose Parkplätze gibt es auch genügend. Die Zimmer sind einfach aber zweckmäßig eingerichtet, allerdings ohne Miinibar. Die Badezimmer sind eher klein (in unserem Badezimmer musste man seitlich auf der Toilette sitzen, damit man sich nicht die Knie an der Wand anstößt. Das Restaurant ist ebenfalls für den Massentourismus ausgelegt. Recht teuer für sehr mittelmäßige Qualität. Ich würde dort nicht mehr essen (Maggi soßen zu €2,70 wird als Beilage verkauft). Da es in diesem Umfeld eher wenig Hotels gibt, würde ich es aufgrund der Lage evtl. wieder buchen. Aber nur für maximal eine nacht!

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weert
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2010

Wir hatten einen 2-tägigen Pfingstwochenend-Aufenthalt, nur Übernachtung. Bei Ankunft (11.00 Uhr) war zwar ein Zimmer für uns frei. Dieses wurde aber anscheinend vom Reinigungspersonal nicht beachtet, sodaß wir im Bad einen verklebten Boden sowie Reste unserer Vorgänger fanden, ebenso unter den Betten, die niemand finden will. Die Beschwerde an der Rezeption wurde zwar freundlich aufgenommen, aber im Verlaufe des Aufenthalts wurden lediglich die Handtücher ausgewechselt. Desweiteren stellt sich abends heraus, daß bauliche Mängel zu verstärkter Lärmbelästigung nach 22.00 bis 01.30 Uhr führten. Über dem Zimmer war der Speisesaal mit angrenzender Küche angeordnet. Insbesondere die Geräusche, die von der Küche übertragen wurden, haben wir als schlafstörend empfunden, da man den Eindruck gewann, das Essen würde im Zimmer zubereitet. Zu der Verpflegung ist anzumerken, sicherlich reichlich, jedoch 12 €/Person für ein Frühstück auch für ein Kind ist Abzocke. Kellner, die beim Abendessen fungierten erwecken den Anschein ungelernt zu sein, da man sich immer nur auf einen Tisch pro Bestellung konzentrierte und der anderen Tische kaum Beachtung schenkte. Die Nachfrage nach der Zufriedenheit und meinen Aufzählungen wurde zwar aufgenommen, jedoch sollte ich dies noch einmal per Email an eine Hotelemailadresse untermauern.
Fazit: Sollte jemand dieses Hotel buchen, dann darauf achten nicht im EG (unter dem Restaurant) untergebracht zu werden. Van der Valk Hotels sind in der Regel ihre Sterne auch wert.

  • Aufenthalt Mai 2010, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Van der Valk Hotel Haarlem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Van der Valk Hotel Haarlem

Anschrift: Toekanweg 2, NL 2035 Haarlem, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlem
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Haarlem
Nr. 4 der Luxushotels in Haarlem
Nr. 4 der Businesshotels in Haarlem
Preisspanne pro Nacht: 76 € - 130 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Van der Valk Hotel Haarlem 4*
Anzahl der Zimmer: 315
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Budget Places, EasyToBook, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Van der Valk Hotel Haarlem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Haarlem Zuid
Van Der Valk Hotel Zuid
Van Der Valk Zuid Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Van der Valk Hotel Haarlem besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.