“Interessante Küche q” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Hamburg
“Interessante Küche q”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Tolles Ambiente,Stuck an der hohen Decke, schinkenhaelften an der Wand, Feuer und Grill vor der Tuer, offene küche, keine unangenehmen Gerüche, gute weinauswahl, haben 5gaenge Menue (59 euro) gewaehlt,
gab auch 3 gang 39 euro ; 4 gang 49 euro, oder von der karte. preis leistung hat gestimmt. Essen war sehr gut. Zwei gute brotsorten olivenoel salz wurden schnell gereicht.Hauptgang mit entenbrust und das Eis auf der Nachspeisenplatte hatten den woweffekt. wasserflasche wurde nachgefüllt,
Zwischenzeitlich lange Wartezeit. Wollten zum blumencorso 21.30 uhr.Nach Hinweis wurde der Turbo nachgeholt. Lage naehe marktplatz. sehr zentral. Danke fuer den tollen Abend

Aufenthalt April 2013

“Himmlisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012 über Mobile-Apps

Eines der besten Restaurants, das ich je besucht habe. Unsere Gruppe war mit 36 Personen eigentlich unzumutbar in einem Spitzenrestaurant - aber alles war super... Essen und Service einfach top und die Menus so kreativ und neu. Würde gerne wieder hingehen - jederzeit. Doch leider liegt Haarlem nicht gleich um die Ecke. Werde es aber sicher wieder besuche. Suchtfaktor sehr gross.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen