“Angenehme Pension mit ganz besonderen "Herbergseltern"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Malts Hotel

B&B Malts Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B&B Malts Hotel
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Zijlstraat 56-58, 2011TP Haarlem, Niederlande   |
Nr. 1 von 14 Pensionen in Haarlem
Zertifikat für Exzellenz 2014
Dresden, Deutschland
“Angenehme Pension mit ganz besonderen "Herbergseltern"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2015

Wir haben ein Budgetzimmer für eine Woche über Silvester gebucht. Daher sind wir ohne große Erwartungen angereist. Nach dem Klingeln kam Henk, der "Herbergsvater" die relativ steile Treppe zur Pension herunter, begrüßte uns freudig und entriss uns unseren Koffer und trug ihn im Handumdrehen die steile Treppe wieder hinauf. Dann nahm er sich viel Zeit, bot uns sogleich Kaffee und Tee an und erzählte uns viel über Haarlem und Umgebung. Darauf wurden wir in das Zimmer geführt. Es hatte Blick auf den Innenhof, was uns aber nicht störte, denn so sollte es Silvester und des Nachts relativ ruhig werden. Das Zimmer war stets sauber und entsprach der gebuchten Preiskategorie. Einziger Nachteil für uns: es gab keinen einzigen deutschen Fernsehsender. Aber durch das schnelle freie W-Lan wurde dieser Nachteil kompensiert.
Zum Frühstück erwarteten uns beide "Herbergseltern" jeden Morgen mit einem Lächeln und freundlichen Worten. Das Frühstück ist sehr gut, allerdings jeden Tag ähnlich bis gleich was einem bei einer Woche schon etwas auffällt. Höhepunkte sind der frisch gepresste O-Saft und der selbstkreierte Müslijoghurt.
Fazit: Auch ohne die beiden Herbergseltern hätte die Pension ein Sehr Gut von uns erhalten, mit Henk und Annemarie gibt es ein Auszeichnet für ihre freundliche warmherzige Art.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im B&B Malts Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Malts Hotel

Anschrift: Zijlstraat 56-58, 2011TP Haarlem, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlem
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 von 14 Pensionen in Haarlem
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — B&B Malts Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Malts Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bed And Breakfast Malts Hotel

Wenn Sie B&B Malts Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.