Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das Grauen hat einen Namen "Hotel Den Helder"” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Den Helder

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel Den Helder gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Den Helder
3.0 von 5 Hotel   |   Marsdiepstraat 2, 1784 AP Den Helder, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 4 Hotels in Den Helder
Oberhausen, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Das Grauen hat einen Namen "Hotel Den Helder"”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Gerade von diesem Trip zurückgekommen und empfehle jedem, dieses Hotel zu meiden. Erst haben wir einen kleinen Vorraum betreten, mit einer Zwischenwand zum Nachbarvorraum. Diese Wand hatte aber einen großen Schlitz, so dass wir in den Vorraum der Nachbarn schauen konnten. Die Wand kahl, ohne Tapete oder Putz. Wir hatten das Zimmer 115 und kamen in ein muffiges, feucht riechendes Zimmer mit dreckigem Teppichboden, Krankenhausbetten wo der Lattenrost hin- und her rutsch. Leitungsrohre über den Tapeten, die waren schwarz angekokelt oder einfach schimmelig. Die Leiste des Teppichbodens lose. Das Lüftungsrohr oberhalb des Schrankes hat noch nie einen Putzlappen gesehen. Lampen ohne Lampenschirme, Steckdosenleiste kleiner als der gemeißelte Schlitz in der Wand, so dass man nun Löcher hat. Zimmertür nicht mir Türgriff von innen, sondern mit Schnappverschluß und nicht abschließbar. Die Verriegelungskette kaputt.
Das Badezimmer bildete den krönenden Abschluß: Der Geruch ekelig - Waschbecken alt, Dusche ohne Duschtasse, direkt im Fußboden mit einem alten blauen Duschvorhang, Toilettenschüssel mit einem alten schwarzen Toilettendeckel und keine Steckdose zum Rasieren oder Fönen. Dieses Bad haben wir nur im Notfall benutzt, geduscht haben wir dort nicht. Bettwäsche sauber, aber fühlte sich klamm an, als ob dieses Zimmer feucht ist.
Baulärm von den Bauarbeitern, die in den Nachbarzimmern gearbeitet haben.
Frühstück war - sehr zu meiner Verwunderung - ok. Aber auch hier wurden die Krümel der Vorgäste nicht weggeputzt, sondern auf die Stühle verteilt.
Von Außen und auch die Lobby etc. verspricht viel mehr, als diese Zimmer.
Mehr als eine Nacht hätte ich in diesem Zimmer nicht verbracht.
Wir sagen: Nie wieder!

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

76 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    6
    23
    26
    15
    6
Bewertungen für
4
36
1
23
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Witten, Deutschland
1 Bewertung
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Wir haben das Hotel für vier Tage gebucht. Ein schönes Zimmer mit Küche.Bei der Buchung haben wir übersehen,dass dass Zimmer für behinderte Menschen ist.Bei der Reception konnten wir das Zimmer noch tauschen und bekamen das schöne Doppelzimmer, dass im Internet zu sehen ist. Das Personal ist sehr nett. Die Inneneinrichtung ist schön gemütlich.Das Frühstücksbuffet ist sehr rar.Nach zwei Tagen konnte ich Käse oder Schinken nicht mehr sehen.Es gab von jedem zweierlei.Dazu Hoteleier und Rührei.Tomate und Gurke.Oder Müsli.Dazu Apfel-,und Orangen"NEKTAR"???? Saft ist auch nicht teurer.Am letzten Abend haben wir im Hotel gegessen. Das Rinderfilet war durchzogen mit Sehnen und Fett.Und war fast noch roh.Zu jedem Gericht sollte es Pommes,Salat und Früchte geben.Das gab es aber nur einmal für beide Essen.Schlechtes Essen für viel Geld.Die ersten zwei Tage war es ruhig,aber dann hatten Gäste über uns das Zimmer gebucht und damit war die Ruhe in der Nacht vorbei.Auf Anfragen bei dem Personal,hieß es nur wir sollten dort mal klopfen und um Ruhe bitten??????? Sind wir dafür zuständig???Im Zimmer hat auch ein Tisch gefehlt an dem man Abends sitzen könnte. Nicht jeder möchte im großen Saal sitzen, wo es Abends kühl ist. Wenn das Hotel ausgebucht ist und alle Gäste bis spät in der Nacht im großen Saal sitzten würden, um zu trinken oder zu spielen, dann kann man die Nachtruhe vergessen. Denn die Zimmer liegen direkt zum Saal.Wir waren das erste und letzte Mal in diesem Hotel.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Den Helder? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Den Helder

Anschrift: Marsdiepstraat 2, 1784 AP Den Helder, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Den Helder
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 4 von 4 Hotels in Den Helder
Preisspanne pro Nacht: 86 € - 132 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Den Helder 3*
Anzahl der Zimmer: 70
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Den Helder daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Den Helder besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.