“Nettes B&B in guter Lage und ausgezeichnete Bewirtung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aemstelhuys Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Aemstelhuys Bed & Breakfast
Aemstelhuys Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Utrechtsedwarsstraat 150, 1017WK Amsterdam, Niederlande (Stadsdeel Zuid)   |
Nr. 24 von 321 Pensionen in Amsterdam
“Nettes B&B in guter Lage und ausgezeichnete Bewirtung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Wir verbrachten mit unserer Tochter (12 Jahre) 4 Tage im Amstelhuys. Wir hatten das Zimmer im Obergeschoß (sieht genau so aus wie beschrieben) kleines Bad inkludiert. Sehr gute Betten. Sehr hübsche Details. Sauber. Obwohl es sehr heiß war (30° Grad) war es angenehm durch die 2 gegenüber liegenden Fenster. Sehr ruhige Lage und trotzdem konnten wir zu Fuß alle Sehenswürdigkeiten erreichen.
Das Frühstück war ausgezeichnet ( Eier, holländische Käsevariationen, selbst gemachte Marmelade, frisch aufgebackene Croissants, Semmel sowie 2 Brotsorten und Stritzel, Obst, Musli, Jougurt, Aufstriche) alles liebevoll hergerichtet. Ausgezeichneter Tee und Cafe.
Die Gastgeberin ist eine echte Lady. Es war eine Bereicherung sie kennen zu lernen.
Der Hauskater war ganz brav und überhaupt nicht störend.
Wir würden Amstelhuyes jedenfalls weiter empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Familie

Neuss
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2009

Anlässlich des 40. Geburtstages meines Mannes sind wir zusammen mit unserem einjährigen Sohn zum ersten Mal nach Amsterdam gefahren und hatten das große Glück in den Händen von Lesley zu landen. Sie hat uns von Anfang an wunderbar beraten, was wir uns in der Kürze der Zeit auf alle Fälle ansehen sollten, hat uns auf der Karte alles gezeigt und die öffentlichen Verkehrsmittel erklärt. Unser Zimmer war sehr groß, so dass unser Sohn bequem in seinem Reisebettchen Platz hatte. Wir hatten einen separaten Eingang, was das Ausladen der vielen Dinge, die man bei Reisen mit Kind eben so braucht, sehr erleichterte. Abens wurden wir von Lesley auf das Köstlichste bekocht, während unser Sohn friedlich in seinem Zimmer schlief. Wir hatten einen äußerst angenehmen, entspannten und unterhaltsamen Abend mit Lesley, die ein sehr interessanter Gesprächspartner ist.
Die zentrale Lage ihres B&B ist Gold wert. Innerhalb weniger Minuten ist man zu Fuß im Herzen von Amsterdam. Restaurants und Bars gibt es vor der Haustür - sogar noch in Reichweite unseres Babyfon!.
Unser Wochenende war ein voller Erfolg und das haben wir vorallem der guten Unterkunft und Betreuung vor Ort durch unsere aufmerksame Gastgeberin zu verdanken.

• Aufenthalt April 2009, Familie
Nr. 5 von 356 in Amsterdam
Banks Mansion
Banks Mansion
Nr. 10 von 356 in Amsterdam

Sie waren bereits im Aemstelhuys Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aemstelhuys Bed & Breakfast

Anschrift: Utrechtsedwarsstraat 150, 1017WK Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Stadsdeel Zuid
Flughafentransfer
Nr. 24 von 321 Pensionen in Amsterdam
Aemstelhuys Bed & Breakfast Amsterdam

Wenn Sie Aemstelhuys Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.