“Perfektes Hotel für Städtetrip nach Amsterdam” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel V Frederiksplein

Hotel V Frederiksplein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel V Frederiksplein
3.0 von 5 Hotel   |   Weteringschans 136, 1017 XV Amsterdam, Niederlande (Stadsdeel Zuid)   |
Pauschalangebot
Nr. 136 von 354 Hotels in Amsterdam
“Perfektes Hotel für Städtetrip nach Amsterdam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2015

Wir haben uns für einen kurztrip nach Amsterdam dass V Fredriksplein gebucht. Das Hotel zeichnet sich durch seine relativ zentrale Lage. Guter Ausgangspunkt um Amsterdam zu Fuß zu erkunden. Man kann aber auch die Tram nehmen die praktischer Weise auch vor der Tür hält.
Die Zimmer sind sehr stylisch & modern. Wir hatten ein Loft für 3 gebucht. Dieses war ausreichend groß und gut ausgestattet Toilette und Dusche sind getrennt, was besonders bei Reisen mit Freunden praktisch ist. Hervorzuheben ist besonders die große Regenwalddusche.
Insgesamt ein tolles Hotel.

Aufenthalt April 2015, Freunde

Jena, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2015

Wir hatten ein XL Doppelzimmer über Silvester gebucht und wurden nicht enttäuscht. Das Hotel liegt meines Erachtens sehr zentral zur Innenstadt und war die beste Wahl um nicht in einem der typischen Touristenunterkünfte zu landen. Das Museumsviertel ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen und einige nette Restaurants sind in der Umgebung zu finden. Das Personal ist sehr jung, freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet reichhaltig und frisch. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und auch sonst war das Hotel in einem guten Zustand. Als Ausgangspunkt für Sightseeing und zum Einkaufen würde ich jederzeit das Hotel V Frederiksplein wieder buchen. Leider sind natürlich zu Silvester die Preise entsprechend teurer gewesen, sonst aber durchaus angemessen.

Zimmertipp: Die XL Zimmer und V Lofts sind zu empfehlen.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2014

Souterain Zimmer für diese Preisklasse auf hoechstens 10qm geht gar nicht.
Wer unter Platzangst leidet sollte von diesem Hotel Abstand nehmen
Zimmer werden nicht gereinigt
Betten gemacht Neue Handtücher fertig. Toiletten innerhalb vier Tagen nicht geputzt.

Waren sehr enttäuscht!!!!

• Aufenthalt September 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Wir hatten zu Dritt eine Loft gebucht. Das Zimmer war modern und stylish eingerichtet, aber hatte trotzdem noch das gewisse Amsterdam-Flair. Es war sauber und durch den Hotel-Service wurde auch jeden Tag aufgeräumt.
Für einen Kurtrip in Amsterdam mit Freunden optimal!

Aufenthalt August 2014, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren insgesamt 4 Personen für 2 Nächte in diesem Hotel und haben knapp 700€ insgesamt dafür bezahlt. Auf der hoteleigenen Internetseite werden nur die großen, schönen Zimmer angezeigt. Wir aber haben für den überteuerten Preis die Standardzimmer bekommen, die etwas größer als eine Abstellkammer waren. Es war nicht möglich sich zu zweit inklusive zwei kleinen Bordkoffern in dem Raum aufzuhalten. Auf allen offensichtlichen Flächen lagen dicke Staubschichten. Die Bettlaken und Bettbezüge waren dreckig. Das Personal hat das leider nicht interessiert. Frühstück und Lage waren okay. Fazit: überteuert, abgewohnt und dreckig

• Aufenthalt August 2014
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Unser Zimmer war zwar etwas klein aber sauber und ruhig. Man kann aber auch größere Zimmer buchen (etwas teurer). Das Frühstücksbuffet hat alles geboten was das Herz begehrt. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Die Lage zeichnet sich durch Zentrumsnähe und Straßenbahnhaltestelle vor der Tür aus.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Hannover, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Wir waren im April im Hotel Frederiksplein. Wir hatten ein großes Zimmer gebucht. Selbstverständlich gingen wir davon aus - wie in der Anzeige beschrieben - dass das Hotel ein Aufzug für alle Zimmer besitzt. Da mein Mann gehbehindert ist, mussten wir nach über einer Stunde warten (bis 15.00 Uhr - Bezug wäre um 14.00 Uhr gewesen) ein sehr kleines Zimmer beziehen.
Uns wurde gesagt, dass uns 30 € über unser Visa Konto ersetzt werden würde. Auf diese 30 € warte ich noch heute!
Das Preis / Leistungs Verhältnis stimmt überhaupt nicht. Beim Bezug des Zimmers fand ich u.a. Haare nebst zugehöriger Haarnadel auf dem Fußboden. Das Personal nahm dies recht gelassen. Sauberkeit??
Wir können dieses Hotel nicht empfehlen und raten dringend davon ab, insbesondere, wenn ältere Menschen erwägen, dieses Hotel zu buchen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel V Frederiksplein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel V Frederiksplein

Anschrift: Weteringschans 136, 1017 XV Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Stadsdeel Zuid
Nr. 103 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel V Frederiksplein 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, ebookers.de, Unister, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel V Frederiksplein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel v Frederiksplein Amsterdam
v Frederiksplein Hotel Amsterdam
v Frederiksplein Amsterdam

Wenn Sie Hotel V Frederiksplein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.