“... design ist nicht alles.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel V Frederiksplein

Hotel V Frederiksplein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel V Frederiksplein
3.0 von 5 Hotel   |   Weteringschans 136, 1017 XV Amsterdam, Niederlande (Stadsdeel Zuid)   |
Pauschalangebot
Nr. 132 von 345 Hotels in Amsterdam
Stuttgart, GER
“... design ist nicht alles.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2009

trotz tripadvisor + wallpaper review war das fredriksplein nicht ganz der hit. kaum ein jahr offen und schon leicht "abgewohnt". wir hatten extra via internet ein xl-double (174,-€ p.n.) bestellt: room nr.406.
es war soweit okay. jedoch die raumbeleuchtung via spot-beleuchtung hart/kalt/nackt. hier hat der designer komplett versagt.
dann das alte leiden: ein kleines, dunkles bad. mini-waschbecken,
kaum ablagen für zwei personen, kaum licht für ein damen-styling.
6qm incl. wc. das ist einfach kein standard. die schmale glasabtrennung der dusche hatte die üblichen überschwemmungen zur folge. ergu mussten die handtücher daran glauben.
zudem hatte das bad keinerlei heizung. wir konnten es nur bei geöffneter türe durch die zimmerwärme "heizen".
positiv: die lounge mit rundem kamin und die nette staff.
sehr zu empfehlen die utrechtsestraat neben dem hotel ins zentrum. urban living, kaum touristen. gute restaurants, bars und geschäfte. es macht spass, dort zu bummeln, weil wohn- und nicht sightseeing-quartier.

• Aufenthalt Januar 2009, Business
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Wiener Neustadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2008

Hab mit einer Freundin 6 Tage in diesem Hotel gewohnt und ich es jederzeit wiederbuchen. Die Zimmer sind zwar ein bisschen klein mit wenig Stauraum, dafür sind sie sauber und total stylish eingerichtet, sogar mit Flatscreen (gibt auch deutsche Sender) und Save.
Erwähnenswert ist vorallem das Bett, das total bequem ist – man wil am liebsten garnicht mehr aufstehen!!! Das Bad ist auch sehr schön, jedoch kann man die Dusche nicht schließen, daher kann bei längerem Duschen eine kleine Überschwemmung entstehen.
Das Frühstück ist immer frisch und es gibt jede Menge Auswahl, absolut empfehlenswert! Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit!!! In der Empfangshalle gibt es auch gratis Internet auf riesigen Apple-Rechnern (total super).
Achja noch ein Insider-Tip: Wer das Glück hat in diesem Hotel ein Zimmer zu bekommen sollte unbedingt im ersten Untergeschoß die Toilette besuchen (Es ist komplett stylish schwarz - sogar das Klopapier).
Daher liebe Leser, lasst euch von kleinen Mängeln nicht abschrecken – das Hotel ist aufjeden Fall eine Buchung wert.

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt August 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Hörstel
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Das Hotel war echt gut! Die Einrichtung der Zimmer sehr modern und alles sauber. Sehr stylisch und perfekt aufeinander abgestimmt! Der Service war auch super. Das Personal ist auf uns eingegangen und hat uns mit Tips und Stadtplan erklärt was wir uns angucken sollten. Zudem konnte man sich auch gut auf deutsch unterhalten.
Würde jederzeit wieder dort einchecken!!!!!

• Aufenthalt September 2008, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2008

Coole Einrichtung, exzellente Lage, City Center zu Fuss oder mit mehreren Trams erreichbar. Tolle Bar und gemütlicher Kamin! Zimmer: klein, aber fein. Frühstück: all you can eat. Personal: jung und freundlich. Nicht zum letzten Mal dort gewesen.

• Zufrieden mit — Ambiente, Lage, Design, Friendliness
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Mai 2008, Allein/Single
Herne
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2008

Wir blieben drei Tage im Hotel. Zum ersten Mal übernachteten wir in einem Hotel ohne jegiches Service - kein Türsteher, keine Hilfe beim Ein- oder Auschecken. Der Aufzug ist gerade mal 80/80 cm breit und fährt nur bis zur 3.Etage, dann muss man seine Koffer alleine hochschleppen, wenn man wie wir in der 4. untergebracht wird.
Die Zimmer sind klein, wir mussten unsere Koffer auf dem Boden liegen lassen-es gab keinen Kleiderschrank, dafür aber Flat-TV.
Das Frühstück war sehr sparsam, je 2 Sorten Käse und Wurst, gekochte Eiei und Konfitüre. Wer Rühreier haben wollte.....musste 2,50 Euro zuzahlen!!!!!
Alles sieht seht modern eingerichtet aus, aber auf dem zweiten Blick....Irritation und Enttäuschung - zu einem sehr stolzen Preis!

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — dem Rest
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2008

Ein kleines sehr gestyltes Hotel, ganz nach dem Motto aussen fix und innen nix. Die Lage des Hotels war sehr gut. Das Hotel selber entsprach nicht unseren Erwartungen. Das Zimmer war sehr klein und sehr eng. Zwei kleine Fenster waren das Tor zur Aussenwelt, da wir allerding im Keller des Hotels unser Zimmer hatten, sahen wir nicht einmal den Himmel. Das Badezimmer war ebenfalls sehr schön gestylt, allerdings war auch der sehr sehr klein und da die Dusche keine Wand besass ( auch aus Platzgründen ) wurde das ganze Badezimmer nass. Abstellflächen gibt es praktisch keine. Ebenso wurden unsere Badetücher rationalisiert und bis am Schluss unseres Aufenthaltes waren es noch deren zwei, was bei einem überfluteten Badezimmer nicht mehr sehr viel ist. Die Zimmer sind wahnsinnig ringhörig. Man hört die Nachbarn nach Hause kommen, fernsehen schauen und auch miteinander reden.
Das Frühstück war gut, allerdings war das Geschirr oft schmutzig und man musste sich die sauberen Teller etc. aussuchen. Für mich stimmt preis - leistung überhaupt nicht in diesem Hotel. Wer sich selber überzeugen will, soll darauf achten die grossen Zimmer zu buchen, denn die kleinen sind wirklich eine Zumutung.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel V Frederiksplein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel V Frederiksplein

Anschrift: Weteringschans 136, 1017 XV Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Stadsdeel Zuid
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 112 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel V Frederiksplein 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel V Frederiksplein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel v Frederiksplein Amsterdam
v Frederiksplein Amsterdam
v Frederiksplein Hotel Amsterdam

Wenn Sie Hotel V Frederiksplein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.