“Gute Lage, aber kleine Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel V Frederiksplein

Hotel V Frederiksplein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel V Frederiksplein
3.0 von 5 Hotel   |   Weteringschans 136, 1017 XV Amsterdam, Niederlande (Stadsdeel Zuid)   |
Pauschalangebot
Nr. 140 von 355 Hotels in Amsterdam
Kusterdingen
“Gute Lage, aber kleine Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Das Hotel liegt innerhalb des Grachtengürtels, die Tramhaltestelle (3 Linien) befindet sich direkt vor der Haustür. Das Frühstück ist reichlich, aber einfach. Die Zimmer/Badezimmer sind sehr klein. Die Matrazen in den Betten sind mit einer Latex-Schutzfolie bezogen. Bei hohen Temperaturen hat man daher stes das Gefühl, dass man in einem nassen Bett liegen würde.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Hotel ist Super für einen kurzen City Trip. Für einen längeren Aufenthalt sind die Zimmer viel zu klein.
Etwas enttäuscht waren wir, dass wir die letzte von vier Nächten nicht stornieren konnten, da wir krankheitsbedingt abreisen mussten. Sehr unflexibel.

• Aufenthalt Mai 2013
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Ich war mit einer Freudin für drei Tage hier und das Hotel war eine super Ausgangslage, um die Stadt zu erobern. Alles war sehr gut zu erreichen und das meiste haben wir zu Fuß gemacht. Am besten gefallen hat uns der offene Kamin und die Couch davor in der Lobby, wo wir uns abends gerne ein bisschen entspannt haben. Toll fanden wir auch, dass uns immer direkt eine Tasse Kaffee oder Tee angeboten wurde und das sogar noch im Preis einbegriffen war. Nicht so gut gefallen hat uns, dass es in unserem Zimmer und Bad sehr wenig Ablagemöglichkeiten gab und man beim Duschen das halbe Bad unter Wasser gesetzt hat (hier wurde dem Design gegenüber der Funktionalität wohl der Vorzug eingeräumt). Bei meinem nächsten Trip nach Amsterdam werde ich auf jeden Fall wieder dort übernachten!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Nach langer Suche nach dem passenden Hotel für einen Städtetri bin ich hier auf Tripadvisor auf das Hotel V Frederiksplein gestoßen.

Das Hotel V ist wirklich zu empfehlen. Mit der Tram problemlos von Hauptbahnhof zu erreichen. Sonst kann man eigentlich auch alles zu Fuß vom Hotel aus erreichen, wenn man laufen will. Für Faule ist die Tramhaltestelle direkt gegenüber vom Hotel. Das Hotel liegt doch ziemlich zentral, was ich am Anfang nicht gedacht hätte.

Das Hotel macht einen Hippen und relaxten Eindruck. Die jungen Angestellten sind alle total freundlich und cool drauf. So einen netten Check-IN hatte ich noch nie zuvor.

Wir hatten ein Doppelzimmer der Größe Large - was denk ich auch zu empfehlen ist. Es war ausreichend für einen Städtetrip, aber wenn das Zimmer "Large" war möchte ich nicht wissen was dann das normale DZ gewesen wäre. Ich habe aber gelesen, dass die Zimmer in Amsterdam allgemein nicht wirklich groß sind. Aber zum schlafen hat es gereicht. Einiges Manko hier, war das Mini MIni Badezimmer und das es fürchterlich gezogen hatte (alte Holzfenster). Im Winter also die Heizung aufdrehen ;). Und die Lautstärke der Tram (die fährt alle 5 Minuten) wenn man ein Zimmer zur Straße raus hat wie wir es hatten.

Wir hatten das Hotel mit FR gebucht. Absolut ausreichendes Frühstücksbuffet. War alles da was man morgens braucht. Es gab zwar keine Rühreier und Bacon, aber dies ist nicht wirklich schlimm. Wenn einmal etwas leer war wurde sofort aufgefüllt. Und der Kaffee war ausgezeichnet (apropo Kaffee, dieser sowie Tee ist im Hotel den ganzen Tag kostenlos).

In der Lobby stehen auch 2 Apple IMacs für die Gäste zum kostenlosen surfen zur Verfügung.

Für einen Städtetrip ist dieses Hotel wirklich sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Das Hotel Team ist zuvorkommend, freundlich und hat immer einen guten Tipp für Restaurants und Bars parat.
Die Zimmer sind sauber und gepflegt, man muss aber unbedingt ein grosses Zimmer reservieren. Nur die Treppen dorthin sind sehr abenteuerlich.
Über das Frühstücksbuffet kann man nicht viel sagen, es ist aber reichhaltig.

Das Hotel liegt ein wenig zum Zentrum entfernt, aber zu Fuss kann man alles gut erreichen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Das Hotel ist einigermaßen zentral gelegen, wenn auch nicht in der unmittelbaren Innenstadt. Vom Design her sehr ansprechend, insbesondere auch der Eingangsbereich/Bar/Frühstücksraum. Frühstück in Ordnung, die Auswahl hätte etwas größer sein können. Hauptkritikpunkt sind die wirklich winzigen Zimmer, auch mit weniger Gepäck wird es platzmäßig eng. Für den Preis hatte ich mehr erwartet. Rating daher 3,5 von 5.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Das Hotel V liegt zentral und lohnt für Leute, die bei mittlerer Preislage dennoch ein wenig besonderes Design mögen. Begrüsst wird man von einer Mops-Figur in einer Launch mit rundem Kamin. Desing-Zeitschriften unterstreichen den Anspruch (man sollte halt holländisch können). Mein Zimmer im Untergeschoss war sehr klein und hatte eine merkwürdige Stufe beim Einstieg. Leider auch nicht gut isoliert, so dass spätheimkehrende alkoholisierte Gäste einen schnell aus dem Schlaf holen. Aber dennoch o.k. für eine Nacht auf Geschäftsreise (und besser als zur lauten Straße). Frühstück ist zwar nicht reichhaltig, aber von guter Qualität!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Nicolaas Witsen Hotel
Nr. 72 von 355 in Amsterdam
Museum Quarter (Museumkwartier)
Hotel Aalders
Hotel Aalders
Nr. 56 von 355 in Amsterdam
Red Light District (De Wallen)
Hotel V Nesplein
Vondelpark
Grand Hotel Downtown
Grand Hotel Downtown
Nr. 101 von 355 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hotel V Frederiksplein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel V Frederiksplein

Anschrift: Weteringschans 136, 1017 XV Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Stadsdeel Zuid
Nr. 108 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel V Frederiksplein 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere, Unister, Booking.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel V Frederiksplein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel v Frederiksplein Amsterdam
v Frederiksplein Hotel Amsterdam
v Frederiksplein Amsterdam

Wenn Sie Hotel V Frederiksplein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.