“Das Hotel V war eine Enttäuschung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel V Frederiksplein

Hotel V Frederiksplein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel V Frederiksplein
3.0 von 5 Hotel   |   Weteringschans 136, 1017 XV Amsterdam, Niederlande (Stadsdeel Zuid)   |
Pauschalangebot
Nr. 133 von 350 Hotels in Amsterdam
zürich
“Das Hotel V war eine Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2008

Ein kleines sehr gestyltes Hotel, ganz nach dem Motto aussen fix und innen nix. Die Lage des Hotels war sehr gut. Das Hotel selber entsprach nicht unseren Erwartungen. Das Zimmer war sehr klein und sehr eng. Zwei kleine Fenster waren das Tor zur Aussenwelt, da wir allerding im Keller des Hotels unser Zimmer hatten, sahen wir nicht einmal den Himmel. Das Badezimmer war ebenfalls sehr schön gestylt, allerdings war auch der sehr sehr klein und da die Dusche keine Wand besass ( auch aus Platzgründen ) wurde das ganze Badezimmer nass. Abstellflächen gibt es praktisch keine. Ebenso wurden unsere Badetücher rationalisiert und bis am Schluss unseres Aufenthaltes waren es noch deren zwei, was bei einem überfluteten Badezimmer nicht mehr sehr viel ist. Die Zimmer sind wahnsinnig ringhörig. Man hört die Nachbarn nach Hause kommen, fernsehen schauen und auch miteinander reden.
Das Frühstück war gut, allerdings war das Geschirr oft schmutzig und man musste sich die sauberen Teller etc. aussuchen. Für mich stimmt preis - leistung überhaupt nicht in diesem Hotel. Wer sich selber überzeugen will, soll darauf achten die grossen Zimmer zu buchen, denn die kleinen sind wirklich eine Zumutung.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel V Frederiksplein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel V Frederiksplein

Anschrift: Weteringschans 136, 1017 XV Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Stadsdeel Zuid
Nr. 106 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel V Frederiksplein 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EBookers, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel V Frederiksplein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel v Frederiksplein Amsterdam
v Frederiksplein Hotel Amsterdam
v Frederiksplein Amsterdam

Wenn Sie Hotel V Frederiksplein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.