Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Cooles Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel V Frederiksplein

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Hotel V Frederiksplein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel V Frederiksplein
3.0 von 5 Hotel   |   Weteringschans 136, 1017 XV Amsterdam, Niederlande (Stadsdeel Zuid)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 128 von 345 Hotels in Amsterdam
Zürich, Schweiz
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Cooles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Das Hotel Team ist zuvorkommend, freundlich und hat immer einen guten Tipp für Restaurants und Bars parat.
Die Zimmer sind sauber und gepflegt, man muss aber unbedingt ein grosses Zimmer reservieren. Nur die Treppen dorthin sind sehr abenteuerlich.
Über das Frühstücksbuffet kann man nicht viel sagen, es ist aber reichhaltig.

Das Hotel liegt ein wenig zum Zentrum entfernt, aber zu Fuss kann man alles gut erreichen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

745 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    216
    311
    134
    60
    24
Bewertungen für
46
384
55
87
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bonn
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
245 "Hilfreich"-<br>Wertungen 245 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Das Hotel ist einigermaßen zentral gelegen, wenn auch nicht in der unmittelbaren Innenstadt. Vom Design her sehr ansprechend, insbesondere auch der Eingangsbereich/Bar/Frühstücksraum. Frühstück in Ordnung, die Auswahl hätte etwas größer sein können. Hauptkritikpunkt sind die wirklich winzigen Zimmer, auch mit weniger Gepäck wird es platzmäßig eng. Für den Preis hatte ich mehr erwartet. Rating daher 3,5 von 5.

  • Aufenthalt März 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Das Hotel V liegt zentral und lohnt für Leute, die bei mittlerer Preislage dennoch ein wenig besonderes Design mögen. Begrüsst wird man von einer Mops-Figur in einer Launch mit rundem Kamin. Desing-Zeitschriften unterstreichen den Anspruch (man sollte halt holländisch können). Mein Zimmer im Untergeschoss war sehr klein und hatte eine merkwürdige Stufe beim Einstieg. Leider auch nicht gut isoliert, so dass spätheimkehrende alkoholisierte Gäste einen schnell aus dem Schlaf holen. Aber dennoch o.k. für eine Nacht auf Geschäftsreise (und besser als zur lauten Straße). Frühstück ist zwar nicht reichhaltig, aber von guter Qualität!

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schwieberdingen, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Verkehrsgünstig gelegenes Hotel mit sehr freundlichem hilfsbereitem Personal, gemütliche Lounge mit Kamin, gutes Frühstück, auch wenn es durchaus vielfältiger sein könnte, freie Internetnutzung und kostenlose warme Getränke.
Kleine Zimmer, wenig Ablageflächen, und die Zimmer zur Staße sind sehr laut!

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Das Hotel V liegt im Stadtzentrum von Amsterdam und alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß schnell zu erreichen. Das Hotel selbst ist sehr modern und schick eingerichtet. In der Lobby fällt einem sofort der gemütliche Kamin und die dazugehörige Sitzecke auf. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind raffiniert eingerichtet und ebenfalls durchdesignt. Auch wenn sie mitunter recht klein ausfallen. Das Frühstückbuffet ist reichhaltig und entspricht den Anforderungen an ein Mittelklassehotel. Ein Hotel, dass auf keinen Fall 0815 ist und in dem man sich sofort wohl fühlt. Beim nächsten Besuch in Amsterdam auf jeden Fall wieder!

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayern
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Nicht ganz zentral gelegenes Hotel, alter Bau, aber noch relativ neu umgebaut. Schöner Bar /Loungebereich in dem auch das ausreichende Frühstück serviert wird. Zimmer sind modern eingerichtet aber winzig klein und teilweise hellhörig. Strassenbahnhaltestelle direkt vorm Hotel. Für einen WE-Trip in Ordnung. Mit Familie oder für längere Aufenthalte würde ich ein anderes Hotel wählen.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
berlin
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2010

Das Hotel kam uns vor wie eine „designte Jugendherberge“.
Fast nur junge Gäste und junge Angestellte. Die Angestellten
waren alle sehr, sehr freundlich. Wir hatten ein XL-Zimmer
gebucht und waren enttäuscht, das dieses Zimmer so klein
war (geschätzte 20m²). Einen Kleiderschrank gab es nicht, nur
hinter einem Vorhang eine kleine Kleiderstange.
T-Shirts, Unterwäsche usw. mussten im Koffer bleiben.
Ruhiger ist ein Zimmer im Nebengebäude. Hier ist es aber auch sehr
hellhörig.
Zum Frühstück gab es leider nur harte Eier. Ein Spiegelei oder
Rührei kostet 2,50 Euro extra. Die Tomaten waren teilweise
matschig und mehlig. Das restliche Frühstück war okay. Der
Frühstücksraum ist zu „Stoßzeiten“überfüllt. Die Tische
stehen sehr nahe zusammen. Wir gingen einmal außerhalb zum
Frühstück, da wir nicht auf einen freien, sauberen Tisch warten
wollten.
Direkt vor dem Haus ist die Straßenbahn, von der aus man die
verschiedenen Stadtteile und den Flughafen sehr gut erreichen
kann.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel V Frederiksplein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel V Frederiksplein

Anschrift: Weteringschans 136, 1017 XV Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Stadsdeel Zuid
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 110 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 494 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel V Frederiksplein 3*
Anzahl der Zimmer: 48
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Unister und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel V Frederiksplein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel v Frederiksplein Amsterdam
v Frederiksplein Amsterdam
v Frederiksplein Hotel Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel V Frederiksplein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.