“Knaller!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Pancake Bakery

The Pancake Bakery
Prinsengracht 191, Amsterdam, Niederlande (Jordaan)
+31 20 6251333
Platz Nr. 387 von 2.231 Restaurants in Amsterdam
Küche: niederländisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Terassenrestaurant
Stadtviertel: Jordaan
Heidelberg, Deutschland
“Knaller!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir kamen gegen 12 Uhr an einem Samstag hier an und bekamen problemlos einen Tisch. Dies änderte sich eine halbe Stunde danach, als alle Tische belegt waren und sich eine Schlange vor dem Lokal bildete. Unser junger Kellner war flink und sehr freundlich. Nach ca. 20 Minuten kamen die Pfannkuchen. Meiner nach kanadischer Art war ausgezeichnet, Speck, frische Pilze und eine Käsekruste oben drauf war eine tolle Kombination. Zwar für das Gebotene kein wirklich billiges Vergnügen, dafür sehr gutes Essen in ebensolcher Lage.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 75 % empfohlen
Weil am Rhein
“Die besten Pancakes der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Wer gerne Pfannkuchen ist, muss unbedingt hier her kommen. Hier gibt es Pfannkuchen in allen Variationen, salzig und süß. Auch kann man sich selbst zusammenstellen, wie man es gern hätte. Dazu die ganz speziellen, Mexikanisch, Masai, Chilenisch, Carpese, Canadian usw.
Die Pfannkuchen werden nicht mit den Zutaten gefüllt, sondern diese werden in den Teig eingebacken. Es schmeckt einfach großartig. Zudem sind sie so groß, dass sie über den Teller hinausragen.
Das Restaurant befindet sich in einem Keller, d.h. man geht ein paar Stufen hinunter. Bei schönem Wetter sind aber auch draußen ein paar Tische aufgestellt.
Wir kommen jedes Mal hier her, wenn wir in Amsterdam sind. So gute Pfannkuchen wie hier habe ich sonst noch nirgends bekommen.

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Tübingen, Deutschland
“Ausgezeichnete moderne niederländische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Wir haben hier ausgezeichnete Pancakes gegessen. Die Portionen sind ordentlich und die Beläge absolut überzeugend. Bei den ausgefallenen Variationen ist in süß wie herzhaft für jeden etwas dabei. Die Bedienungen sind zwar manchmal etwas beschäftigt und kurz angebunden, waren aber trotzdem stets freunlich und hilfsbereit. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Leipzig, Deutschland
“Der beste Pancake der Welt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Auch wenn die ausgefalleneren Pancakes etwas teurer sind, lohnt sich die Investition. Man wird in jedem Fall satt und bekommt unglaublich leckere und kreativ zusammengestellte Pancakes.

Aufenthalt April 2013
Bochum
“Pancakes wie sie seien müssen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Die besten Pancakes! Riesig Groß, lecker, angemessene Wartezeiten (Bevor wir uns setzen konnten 5-10 Minuten, vorm bestellen keine 10 und bis das Essen vor uns stand nochmal ca. 10-15 Minuten), freundliche Bedienung. Zwar nicht ganz günstig, aber angemessen! Immer und gerne wieder!

Aufenthalt November 2012