“Pfannkuchenhaus einfach nur Lecker !!!!!” 5 von 5 Sternen

+31 20 6251333
Platz Nr. 15 von 45 Bäckereien in Amsterdam
Küche: niederländisch, Pizza
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche
Optionen: Frühstück, Kaffee & Tee, Abendessen, Brunch, Mittagessen, Dessert, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
“Pfannkuchenhaus einfach nur Lecker !!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012 über Mobile-Apps

Die Pfannkuchen indigenen Hause sind sehr lecker. Der Teig ist sehr dünn und hängt schon über den großen Tellerrand. Die Süßvariation mit Eis und Sahne war hervorragend. Das Eis hatte eine sehr gute Qualität. Der Sahneberg war meiner Meinung nach ein bißchen übertrieben. Der Herzhafte war einfach nur Super. Die Auswahl ist riesengroß , so daß jeder etwas passendes findet. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Leider ist es dort sehr voll, welches wohl an der Nähe zum Anne Frank Huis liegt. Wenn Pancake, dann hier.

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Wien
“leider typisches touristenlokal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

das personal war wirklich freundlich und recht nett rustikal auf "pseudo-niederländischem stil" eingerichtet. die pancakes waren aber wirklich sehr gut und preislich für amsterdam gut. komme gerne wieder. es liegt eben direkt neben dem anne frank haus und entsprechend ist die frequenz mit touristen. das restaurant ist, trotz der frequenz, sauber und es gibt alle pancakes von süß bis pikant, die man sich nur vorstellen kann.

Aufenthalt März 2012
“Ein Traum!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Letzter Tag in Amsterdam.. und für den Schluss haben wir uns die Pancake Bakery ausgesucht.. glücklicherweise haben wir den letzten freien Tisch bekommen.. Auswahl ist riesig !! Bedienung ist nett und schnell!! Bestellung dauert etwas da der Laden brummt (positives Zeichen) und zu guter letzt .. es schmeckt :-)

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
siegen
“in Amsterdam immer einen Besuch wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Dieses typisch holländische Pfannkuchenhaus haben wir nun zum 3.Mal besucht. Unsere Vorfreude auf leckere Pfannkuchen wurde wieder nicht entäuscht. Von der Prinsengrachtstraße gelangt man direkt ins kellerartige Restaurant, man kann hier der Pfannkuchenzubereitung zusehen. Spitzenklasse war diesmal der Pfannkuchen mit Erdbeeren und Sahne; lecker, lecker.....!

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“durchschnittliches Essen zu teuren Preisen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Wir hatten eine deftige Variante eines Pfannkuchens, der wirklich lecker war und eine süße Variante mit Zimteis und Sahne, was wirklich schlecht geschmeckt hat. Der Pfannkuchen wurde in Sahne ertränkt und das Eis schmeckte viel zu stark nach Zimt, der alles dominierte, außerdem schmilzte es ganz schnell weg und übrig blieb eine Matschpampe und ein durchweichter Pfannkuchen. Außerdem ist der Laden sehr touristisch und die Touris werden hier nur so durchgeschleust.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente