“leider typisches touristenlokal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Pancake Bakery

The Pancake Bakery
Prinsengracht 191, Amsterdam, Niederlande (Jordaan)
+31 20 6251333
Platz Nr. 482 von 2.486 Restaurants in Amsterdam
Küche: niederländisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Terassenrestaurant
Stadtviertel: Jordaan
Wien
“leider typisches touristenlokal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

das personal war wirklich freundlich und recht nett rustikal auf "pseudo-niederländischem stil" eingerichtet. die pancakes waren aber wirklich sehr gut und preislich für amsterdam gut. komme gerne wieder. es liegt eben direkt neben dem anne frank haus und entsprechend ist die frequenz mit touristen. das restaurant ist, trotz der frequenz, sauber und es gibt alle pancakes von süß bis pikant, die man sich nur vorstellen kann.

Aufenthalt März 2012

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
“Ein Traum!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011 über Mobile-Apps

Letzter Tag in Amsterdam.. und für den Schluss haben wir uns die Pancake Bakery ausgesucht.. glücklicherweise haben wir den letzten freien Tisch bekommen.. Auswahl ist riesig !! Bedienung ist nett und schnell!! Bestellung dauert etwas da der Laden brummt (positives Zeichen) und zu guter letzt .. es schmeckt :-)

• 5 von 5 Sternen Ambiente
siegen
“in Amsterdam immer einen Besuch wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Dieses typisch holländische Pfannkuchenhaus haben wir nun zum 3.Mal besucht. Unsere Vorfreude auf leckere Pfannkuchen wurde wieder nicht entäuscht. Von der Prinsengrachtstraße gelangt man direkt ins kellerartige Restaurant, man kann hier der Pfannkuchenzubereitung zusehen. Spitzenklasse war diesmal der Pfannkuchen mit Erdbeeren und Sahne; lecker, lecker.....!

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“durchschnittliches Essen zu teuren Preisen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Wir hatten eine deftige Variante eines Pfannkuchens, der wirklich lecker war und eine süße Variante mit Zimteis und Sahne, was wirklich schlecht geschmeckt hat. Der Pfannkuchen wurde in Sahne ertränkt und das Eis schmeckte viel zu stark nach Zimt, der alles dominierte, außerdem schmilzte es ganz schnell weg und übrig blieb eine Matschpampe und ein durchweichter Pfannkuchen. Außerdem ist der Laden sehr touristisch und die Touris werden hier nur so durchgeschleust.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Schöneck, Deutschland
“Was soll ich sagen, Lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Auch wir können uns den anderen Bewertungen nur anschließen, hier bekommt man hervorragende Pfannkuchen zu einem guten Preis, man sollte allerdings etwas Zeit mitbringen da es doch immer sehr voll ist.
Angeboten werden endlose Varianten an Pfannkuchen, süß, deftig, Fisch u. Fleisch und die Vegetarier werden auch nicht vergessen, super.
Beim nächsten Besuch von Amsterdam sind wir wieder da, unsere Empfehlung.

• Aufenthalt März 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente