“Ein Traum!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Pancake Bakery

The Pancake Bakery
Prinsengracht 191, Amsterdam, Niederlande (Canal Ring (Grachtengordel))
+31 20 6251333
Platz Nr. 16 von 48 Bäckereien in Amsterdam
Küche: niederländisch, Pizza, europäisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche
Optionen: Brunch, Frühstück, Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Canal Ring (Grachtengordel)
“Ein Traum!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Letzter Tag in Amsterdam.. und für den Schluss haben wir uns die Pancake Bakery ausgesucht.. glücklicherweise haben wir den letzten freien Tisch bekommen.. Auswahl ist riesig !! Bedienung ist nett und schnell!! Bestellung dauert etwas da der Laden brummt (positives Zeichen) und zu guter letzt .. es schmeckt :-)

• 5 von 5 Sternen Ambiente

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
siegen
“in Amsterdam immer einen Besuch wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Dieses typisch holländische Pfannkuchenhaus haben wir nun zum 3.Mal besucht. Unsere Vorfreude auf leckere Pfannkuchen wurde wieder nicht entäuscht. Von der Prinsengrachtstraße gelangt man direkt ins kellerartige Restaurant, man kann hier der Pfannkuchenzubereitung zusehen. Spitzenklasse war diesmal der Pfannkuchen mit Erdbeeren und Sahne; lecker, lecker.....!

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“durchschnittliches Essen zu teuren Preisen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Wir hatten eine deftige Variante eines Pfannkuchens, der wirklich lecker war und eine süße Variante mit Zimteis und Sahne, was wirklich schlecht geschmeckt hat. Der Pfannkuchen wurde in Sahne ertränkt und das Eis schmeckte viel zu stark nach Zimt, der alles dominierte, außerdem schmilzte es ganz schnell weg und übrig blieb eine Matschpampe und ein durchweichter Pfannkuchen. Außerdem ist der Laden sehr touristisch und die Touris werden hier nur so durchgeschleust.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Schöneck, Deutschland
“Was soll ich sagen, Lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Auch wir können uns den anderen Bewertungen nur anschließen, hier bekommt man hervorragende Pfannkuchen zu einem guten Preis, man sollte allerdings etwas Zeit mitbringen da es doch immer sehr voll ist.
Angeboten werden endlose Varianten an Pfannkuchen, süß, deftig, Fisch u. Fleisch und die Vegetarier werden auch nicht vergessen, super.
Beim nächsten Besuch von Amsterdam sind wir wieder da, unsere Empfehlung.

• Aufenthalt März 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Ludwigshafen
“Sehr zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Zur Pancake Bakery muss man ein paar Stufen hinuntersteigen, um dann erstmal festzustellen – alle Plätze belegt! (das alleine spricht schon für die Qualität des Restaurants!) Das passierte uns beide Male, wo wir dort waren, aber ein paar Minuten Warten lohnt sich auf jeden Fall!
Es gibt eine endlose Karte mit allen möglichen Pfannkuchenvarianten und es ist richtig schwer sich zu entscheiden. Von sehr deftig, vegetarisch, Fisch, Fleisch, ...hin zu diversen süßen Varianten ist alles vorhanden. Die Preis variieren etwas je nach Belag, aber hier wird jeder fündig. Und satt! Die Pfannkuchen sind sehr (!) groß und zudem sehr (!) üppig belegt. Eigentlich praktisch nicht zu schaffen!!
Die Bedienungen sind sehr nett, fix und aufmerksam.
Die Preise der Getränke sind okay, allerdings gibt es eine eher kleine Auwahl.
Die Einrichtung ist rustikal – gemütlich.

• Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente