“Lage TOP, Hotel FLOP” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Patou

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel Patou
Hotel Patou gehört jetzt zu Ihren Favoriten
P.C. Hooftstraat 63, 1071 BN Amsterdam, Niederlande (Museumplein)   |
Nr. 306 von 345 Hotels in Amsterdam
“Lage TOP, Hotel FLOP”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Das Boutique Hotel Patou gehörte über lange Zeit zu meiner Geheimtip Liste; klein aber fein, mitten im Herzen von Amsterdam, hervorrandes Preis/Leistungs Verhätnis.... leider scheint ein Management Wechsel stattgefunden, der sich ausgesprochen negativ ausgewirkt hat. Defekte in Zimmer und Duschbad - Farbe faellt von den Waenden, Wasserhaehne voellig unstabil, Duschköpfe lose, Türen schliessen nicht ohne Mühe - werden nicht repariert. Ehemals sauberer Zimmerservice ist schlampig geworden, Staubflocken unter dem Bett, Haare in der Dusche, der "Igitt" Faktor ist gross. Auch der ehemals nette und zuegige Frühstücksservice in der Brasserie ist mangelhaft, Butter wurde durch Margarine ersetzt, leckerer Schinken durch Hinterschinken... Die Rezeption ist nicht besetzt, man muss warten, bis der Restaurationsleiter Zeit hat, die Brasserie zu verlassen, um dann ein/auszuchecken. Fazit - ein einstmals schickes Boutiquehotel ist jetzt ein gehobenes Hostel.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Bern
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2010

Türe klemmt extrem, der Boden weist schon tiefe Rinnen auf. Tür öffnen ist immer wieder ein Abendteuer. Sehr kleines Zimmer und die Wände extrem Fleckig und zum Teil mit Löchern versehen. Fensterrahmen kaputt und zwischen oberem und unterem Fensterteil lässt sich der ganze Arm hindurch schieben (der Wind zog extrem zum Fenster rein). Fensterscheibe hatte einen kleinen Riss.
WC Spühlung locker in der Wand. WC Deckel schief.
Waren zweimal im Zimmer eingeschlossen weil sich das Schloss nicht mehr öffnen lies. Keine Instruktion beim Telefon wie man zur Reception oder nach draussen tel. könnte. Überhaupt keine Info zum Hotel im Zimmer. Wir mussten mit Mobiltelefon zur Reception tel. wobei wir dann automatisch weitergeleitet wurden weil niemand da war. Hotelpersonal haben wir nie (!!!!!!!!) angetroffen und konnten uns so auch nicht beschweren! Was wäre gewesen im Brandfall? Wir waren 30 Min. im Zimmer eingeschlossen!
Das Frühstück in der Brasserie ist nicht wirklich ein Highlight. Lieber ohne Frühstück buchen oder besser gar nicht in dieses Hotel gehen.
Nie wieder! Einziges Plus die Lage und das Personal in der Brasserie war sehr nett.

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

Sie waren bereits im Hotel Patou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Patou

Anschrift: P.C. Hooftstraat 63, 1071 BN Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museumplein
Nr. 306 von 345 Hotels in Amsterdam
Patou Amsterdam
Hotel Patou Amsterdam
Patou Hotel Amsterdam

Wenn Sie Hotel Patou besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.