“nie wieder!” 2 von 5 Sternen

Nr. 301 von 344 Hotels in Amsterdam
Bern
“nie wieder!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2010

Türe klemmt extrem, der Boden weist schon tiefe Rinnen auf. Tür öffnen ist immer wieder ein Abendteuer. Sehr kleines Zimmer und die Wände extrem Fleckig und zum Teil mit Löchern versehen. Fensterrahmen kaputt und zwischen oberem und unterem Fensterteil lässt sich der ganze Arm hindurch schieben (der Wind zog extrem zum Fenster rein). Fensterscheibe hatte einen kleinen Riss.
WC Spühlung locker in der Wand. WC Deckel schief.
Waren zweimal im Zimmer eingeschlossen weil sich das Schloss nicht mehr öffnen lies. Keine Instruktion beim Telefon wie man zur Reception oder nach draussen tel. könnte. Überhaupt keine Info zum Hotel im Zimmer. Wir mussten mit Mobiltelefon zur Reception tel. wobei wir dann automatisch weitergeleitet wurden weil niemand da war. Hotelpersonal haben wir nie (!!!!!!!!) angetroffen und konnten uns so auch nicht beschweren! Was wäre gewesen im Brandfall? Wir waren 30 Min. im Zimmer eingeschlossen!
Das Frühstück in der Brasserie ist nicht wirklich ein Highlight. Lieber ohne Frühstück buchen oder besser gar nicht in dieses Hotel gehen.
Nie wieder! Einziges Plus die Lage und das Personal in der Brasserie war sehr nett.

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Patou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Patou

Anschrift: P.C. Hooftstraat 63, 1071 BN Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museumplein
Nr. 301 von 344 Hotels in Amsterdam
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Patou daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Patou Amsterdam
Hotel Patou Amsterdam
Patou Hotel Amsterdam

Wenn Sie Hotel Patou besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.