“Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis in ausgezeichneter Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Patou

Hotel Patou gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Patou
P.C. Hooftstraat 63, 1071 BN Amsterdam, Niederlande (Museumplein)   |
Nr. 301 von 344 Hotels in Amsterdam
Amsterdam
“Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis in ausgezeichneter Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Saubere Zimmer, sollten aber renoviert werden, da man sehen kann, dass sie schon einige Jahre in Gebrauch sind. Löcher in den Handtüchern! Sehr gutes Bett! Wir schliefen sehr gut! Die Zimmer sind groß genug. Es lohnt sich nicht, ein Deluxe-Zimmer zu buchen (fast dasselbe wie Standard). Nicht besonders pingelig beim Check-out. Das Restaurant im Hotel ist in Ordnung und man kann schnell was essen. Das Frühstück ist ganz schön teuer. Die Lage ist wirklich ausgezeichnet!! Keine 10 Min. zu Fuß zum Leidseplein und zur Leidsestraat. Die Museen sind um die Ecke. Jimmy Choo, Louis Vuitton, Chanel, Burberry, Hugo Boss ... die Geschäfte sind gleich gegenüber!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Amsterdam
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Lage Lage Lage, das ist die Hauptsache. Das Zimmer war O.K., das billigste im obersten Stock, aber falls es heiß gewesen wäre (was es nicht war), hätte es keine Klimaanlage gegeben. Die Leute waren sehr freundlich und hilfsbereit. Check-in-Zeit ist um 3 Uhr nachmittags, was ungünstig ist. Die Gestaltung des Zimmers ist reichlich schräg. Steckdosen an komischen Stellen, Waschbecken und Wasserhahn stoßen zusammen ... etwas mehr Planung würde nicht schaden.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Das sehr zentral gelegene kleine Hotel hat ausgesprochen schöne, gemütliche und architektonisch interessante Zimmer - die allein können jedoch leider den mangelhaften Service nicht ausgleichen.

In einem der beiden von uns gebuchten Zimmer war ganz offenbar gar nicht saubergemacht worden. Im Bad lag noch ein Putzschwamm herum, unter dem Bett lag eine Zigarettenkippe, im Schrank befanden sich leere / angebrochene Getränkeflaschen. Es fehlten Duschgel und Zahnputzgläder im Bad.

Im zweiten Zimmer befanden sich "Schleifspuren" in der Toilette.

Die Rezeption im ersten Stock des kleinen Hotels war, wann immer wir es versuchten, nicht besetzt, weder morgens, noch abends, sodaß wir keine Möglichkeit hatten, um ein sauberes Zimmer zu bitten oder um die fehlenden Badartikel.

Im Flur des Hotels roch es durchgehend nach Essen aus der Küche der angeschlossenen Brassserie.

Angeschlossen an das Hotel ist eine kleine Brasserie, die Mitarbeiter dort waren sehr freundlich und haben z.B. auch unsere Koffer am Abreisetag bis zum Abflug zwischengelagert.

Schade, das Hotel ist von seiner Struktur, Lage und den Zimmern her eine kleine Perle, aber den Service kann man wirklich vergessen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Aachen
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Wir waren für ein Wochenende in Amsterdam und hatten das Hotel aufgrund seiner Lage und seiner Größe ausgewählt. Leider wurden wir herbe enttäuscht.
Die Zimmer sind modern eingerichtet, haben aber leider bereits ihre besten Zeiten hinter sich. In unserem Zimmer war das Türschloss defekt, Türen klemmten und die Klimaanlage gab ominöse Fehlermeldungen von sich. Auch die Sauberkeit des Zimmers ließ zu wünschen übrig. Im Bad fanden sich gebrauchte Handtücher und angebrochene Duschgeltuben, im Klo befanden sich Kotspuren. Neben dem Bett lagen Essenreste und eine Kippe und der Schrank beherbergte leere Colaflaschen. Auch gab es weder einen Haartrockner noch Zahnputzbecher. Beschwerden scheiterten daran, dass die Rezeption nicht besetzt und das Personal mit der Bedienung im Bistrot beschäftigt war.
Das Hotel hat durchaus Potential und eine gute Lage. Angesichts des miserablen Preis-/Leistungsverhältnisses kann man von dem Hotel aber nur dringend abraten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Das Boutique Hotel Patou gehörte über lange Zeit zu meiner Geheimtip Liste; klein aber fein, mitten im Herzen von Amsterdam, hervorrandes Preis/Leistungs Verhätnis.... leider scheint ein Management Wechsel stattgefunden, der sich ausgesprochen negativ ausgewirkt hat. Defekte in Zimmer und Duschbad - Farbe faellt von den Waenden, Wasserhaehne voellig unstabil, Duschköpfe lose, Türen schliessen nicht ohne Mühe - werden nicht repariert. Ehemals sauberer Zimmerservice ist schlampig geworden, Staubflocken unter dem Bett, Haare in der Dusche, der "Igitt" Faktor ist gross. Auch der ehemals nette und zuegige Frühstücksservice in der Brasserie ist mangelhaft, Butter wurde durch Margarine ersetzt, leckerer Schinken durch Hinterschinken... Die Rezeption ist nicht besetzt, man muss warten, bis der Restaurationsleiter Zeit hat, die Brasserie zu verlassen, um dann ein/auszuchecken. Fazit - ein einstmals schickes Boutiquehotel ist jetzt ein gehobenes Hostel.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Bern
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2010

Türe klemmt extrem, der Boden weist schon tiefe Rinnen auf. Tür öffnen ist immer wieder ein Abendteuer. Sehr kleines Zimmer und die Wände extrem Fleckig und zum Teil mit Löchern versehen. Fensterrahmen kaputt und zwischen oberem und unterem Fensterteil lässt sich der ganze Arm hindurch schieben (der Wind zog extrem zum Fenster rein). Fensterscheibe hatte einen kleinen Riss.
WC Spühlung locker in der Wand. WC Deckel schief.
Waren zweimal im Zimmer eingeschlossen weil sich das Schloss nicht mehr öffnen lies. Keine Instruktion beim Telefon wie man zur Reception oder nach draussen tel. könnte. Überhaupt keine Info zum Hotel im Zimmer. Wir mussten mit Mobiltelefon zur Reception tel. wobei wir dann automatisch weitergeleitet wurden weil niemand da war. Hotelpersonal haben wir nie (!!!!!!!!) angetroffen und konnten uns so auch nicht beschweren! Was wäre gewesen im Brandfall? Wir waren 30 Min. im Zimmer eingeschlossen!
Das Frühstück in der Brasserie ist nicht wirklich ein Highlight. Lieber ohne Frühstück buchen oder besser gar nicht in dieses Hotel gehen.
Nie wieder! Einziges Plus die Lage und das Personal in der Brasserie war sehr nett.

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Patou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Patou

Anschrift: P.C. Hooftstraat 63, 1071 BN Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museumplein
Nr. 301 von 344 Hotels in Amsterdam
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Patou daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Patou Amsterdam
Hotel Patou Amsterdam
Patou Hotel Amsterdam

Wenn Sie Hotel Patou besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.