“Wie bei Müttern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Moeders

Moeders
Rozengracht 251, Amsterdam, Niederlande (Jordaan)
0031 20 626 7957
Platz Nr. 94 von 2.231 Restaurants in Amsterdam
Küche: niederländisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche
Stadtviertel: Jordaan
“Wie bei Müttern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012 über Mobile-Apps

Einfach fantastisch. Traditionelle niederländische Küche auf sehr hohen Niveau. Reservierung unbedingt notwendig. Interieur einfach nur toll. Hier muss man gewesen sein. Freundliche Bedienung. Preise sehr Human Hauptgerichte 14-18 Euro.
Sehr kleines Restaurant , aber trotzdem noch sehr ruhig. Die Weinkarte umfangreich und gut.
Mein persönlicher Favorit waren traditionelle Spare Ribs, die sehr lecker waren, allerdings nicht typisch niederländisch. Meine Frau und Tochter hatten niederländische Gerichte die Super
Lecker Asten.

Von 87 % empfohlen
Amsterdam, Niederlande
“Der Name ist wahr - wie bei Muttern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

"Moeders" ist eines meiner Lieblingsrestaurants in Amsterdam. Etwas außerhalb des Jordaans, also nicht von Touristen überlaufen, originell eingerichtet und die größte Überraschung: es gibt wirklich eine holländische Küche, die nicht nur aus Pannekoeken und Kroketten besteht. Traditionelle saisonale Gerichte, raffiniert verfeinert.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Urgemütlich, tolle Atmosphäre, leicht überteuert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Ich war mit meiner Freundin im August 2010 zu Gast im Moeders - Reservierung ist bei einem Besuch gegen sieben Uhr erforderlich, später leert es sich ein wenig. Das Restaurant hat hohes Kultpotenzial, weil die Wände übersäht sind von Bildern der Mütter der Gäste (wenn man möchte, kann man gleich ein Foto seiner eigenen Mama mitbringen), und weil die Bedienung sehr freundlich und wirklich familiär ist. Das Essen ist gute und ehrliche Hausmannskost, mit 15 Euro für einen einfachen Stamppot leicht überteuert, aber angesichts des Ambientes gerechtfertigt.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen