“Unkompliziert, freundlich, zentrumsnah” 4 von 5 Sternen

Nr. 35 von 322 Pensionen in Amsterdam
Leipzig, Deutschland
“Unkompliziert, freundlich, zentrumsnah”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Die Lage des Bed and Breakfast ist unschlagbar. Die berühmte Prinsengracht liegt direkt um die Ecke und auch die kleineren angrenzenden Seitenstraßen haben viele interessante Läden, Bars, Restaurants und auch einen Supermarkt zu bieten.
Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und hatte wirklich Charme. Wir hatten das Zimmer im Erdgeschoss, zu dem sogar ein kleiner rustikaler Garten gehörte, in dem man sich nachmittags die Sonne ins Gesicht scheinen lassen konnte.
Die Gemeinschaftsküche kann zu jeder Tageszeit genutzt werden und bietet grundsätzliche Frühstücksutensilien, sowie eine Mikrowelle, sodass zur Not auch einmal ein Supermarktessen aufgewärmt werden kann, wenn man nach einem ereignisreichen Tag erschöpft zurückkehrt.
Der Gastgeber Frank ist sehr herzlich, steht mit Rat und Tat zur Seite und ist immer für einen kleinen Plausch zu haben.
Für Hundebesitzer ist das Westviolet Bed and Breakfast in jedem Fall auch zu empfehlen. Wir hatten unseren Hund auch dabei. Frank hat damit kein Problem, denn er ist selbst Hundbesitzer. Für unseren Hund gab es dann regelmäßig Leckereien von Frank. Allerdings ist dann eher das Erdgeschosszimmer zu empfehlen, da die Treppen, wie in vielen Häusern in Amsterdam, sehr steil sind.
Alles in Allem hatten wir einen sehr entspannten Aufenthalt und würden jederzeit wieder ins Westviolet Bed&Breakfast zurückkommen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Das WestViolet liegt im Jordaan-Viertel und ist somit ideal gelegen für Stadtausflüge. Dieses Bed and Breakfast hat nur zwei Zimmer und ist somit ideal für 4 Personen, da man im Prinzip komplett allein ist. Der Vermieter ist ausgesprochen bemüht und hilfsbereit. Das Früstück ist zwar einfach, trotzdem kann das WestViolet uneingeschränkt empfohlen werden.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2009

Wir haben uns sehr wohlgefühlt, dank ruhiger Lage in einer Seitenstrasse und doch nahe bei den Grachtenringen, die Zimmer sind großzügig, geschmackvoll eingerichtet; und das Frühstück ist auch ein echtes Highlight mit vielen holländischen Leckereien. Gutes Teesortiment. Frank ist ein angenehmer und aufmerksamer Gastgeber und so haben wir dann auch einige liegen gebliebene Sachen rasch und unkompliziert zugeschickt bekommen - vielen Dank!
Wirklich ein ausgezeichnet Platz für die Stadterkundung, wo man sich wie zuhause fühlen kann!

• Aufenthalt September 2009, Familie
citizenM Amsterdam
Nr. 38 von 355 in Amsterdam
Centrum
Crowne Plaza Amsterdam City Centre

Sie waren bereits im WestViolet Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über WestViolet Bed & Breakfast

Anschrift: Violettenstraat 4, 1015 NP Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Jordaan
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 35 von 322 Pensionen in Amsterdam
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei WestViolet Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
WestViolet Bed & Breakfast Amsterdam
Westviolet Hotel Amsterdam
Westviolet Bed And Breakfast

Wenn Sie WestViolet Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.