“Zum 5. Mal und immer wieder gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tokyo Cafe - GESCHLOSSEN

Tokyo Cafe
Spui 15, 1012WX Amsterdam, Niederlande (Centrum)
+31 20 489 7918
Preisbereich: USD 11 - USD 33
Küche: japanisch, Sushi
Optionen: Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Centrum
Mannheim, Deutschland
“Zum 5. Mal und immer wieder gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Immer wieder werde ich dieses Restaurant aufsuchen, wenn ich in Amsterdam bin. Es ist soooo lecker. Die Bedienung ist flink, so dass man die 2 Stunden-Rate für All-you-can-eat eigentlich gar nicht ausschöpfen kann, da man schon vorher satt und zufrieden ist. Besonders für ein Treffen mit Freunden hervorragend geeignet. Egal ob man Sushi oder die anderen japanischen Köstlichkeiten probiert, man ist nie entäuscht. Als krönenden Abschluss sollte man sich unbedingt ein Eis aus grünem Tee oder schwarzem Sesam gönnen - mmmmhhh.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Luxembourg
“Gute sushi, Preis/Leistung gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012 über Mobile-Apps

Sushi all you can eat, Geschmack ist gut, Fisch ist frisch, nicht zu teuer. Etwas zu lange Wartezeiten obwohl zu unserem Zeitpunkt recht wenig Betrieb war. Wer viel und auch gute sushi essen möchte ist dieses Restaurant eine gute Wahl. Für ein romantisches Essen zu zweit jedoch nicht. Ambiente nicht sehr gemütlich. Ich bin in den letzten 3 Jahren zum 6. mal dort gewesen und würde sagen dass die sushi immer noch geich gut schmecken doch das Restaurant könnte langsam ein Facelift und Anstrich gebrauchen.