“Wir haben Zeit...” 4 von 5 Sternen

Leliegracht 60, Amsterdam, Niederlande
020-639 0109
Platz Nr. 834 von 2.468 Restaurants in Amsterdam
Küche: international
Optionen: Kaffee & Tee, Frühstück, Mittagessen, Getränke, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Schwyz, Schweiz
“Wir haben Zeit...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Ich gebe allen Vorgänger und Vorgängerinnen Recht: Es dauert ein wenig bis die feinen und leckeren Speisen kommen (2 Personen waren für die Tische draussen zuständig). Wir waren an einem warmen Sommerabend dort und hatten Glück früh einen Tisch zu ergattern und konnten draussen essen (Schade: Leider kann man draussen keine Tische reservieren).
Das Essen selber war sehr bekömmlich, die Preise für Essen wie Getränke ist eher hoch, kann ich persönlich aber angesichts der Lage ect. gut verstehen. Die Portionen waren für mich genügend gross.
Ich würde wieder dorthin gehen und einfach in Kauf nehmen, dass es ein wenig länger gehen kann. Aber das stört mich in den Ferien nicht so sehr.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen

Hannover
“Einzig die Lage ist gut”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Man sitzt wirklich schön dort an der Gracht, doch leider war der Wein dort ungenießbar und die Toilette äußerst verschmutzt. Auf Speisen verzichteten wir, daher kann ich sie nicht bewerten.

Köln
“Lecker mittenmang”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Unser Essen war ausgezeichnet, der Wein dito. Waren hungrig und auf der Suche, dummerweise überfiel uns der Hunger ausgerechnet dort, wo Essen dank der Nähe zu touristischen Highlights nicht gerade billig ist. 55,- Euro für zwei Mal gegrillten Lachs, zwei Gläser Wein (0,1 l) pro Nase und zwei Mal Nachtisch. Aber das Essen war es durchaus wert.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Amsterdam
“Tolle Location, freundlicher Service und klasse Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

War schon öfters im Spanjer en Van Twist und komme immer wieder gerne zurück. Die Menuekarte wechselt in Regelmässigen Abständen und bietet zwar eine kleine Auswahl, dafür aber immer sehr lecker. Das Personal ist freundlich und immer sehr zuvorkommend. Im Sommer bietet die Terasse einen Klasse Blick auf die schönsten Grachten von Amsterdam und die Boote fahren 20cm vor dem Tisch vorbei. Das Restaurant ist immer sehr voll (und gleichzeitig sehr klein). Daher lohnt es sich einen Tisch zu reservieren. Die Preise sind fair und das Essen wird schnell serviert. Nix für Ruhesuchende oder Pärchen die einen romantischen Abend möchten. Jedoch bestimmt was für Freunde die anschliessend Amsterdam unsicher machen möchten.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen