“Ausgezeichnet!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Bern, Schweiz
“Ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Bei unserem Wochenendtrip nach Amsterdam waren wir hier per Zufall essen und sind begeistert von diesem Lokal! Es stimmte einfach alles.. das Ambiente ist sehr angenehm und schön, das Personal sehr zuvorkommend und nett. Das Essen war einfach fantastisch!
Die Speisekarte nicht zu gross dafür alles frisch und saisongerecht zubereitet. Auch die Lage sehr gut, mitten im Zentrum von Amsterdam unweit Kalverstraat. Kann ich sehr empfehlen und werden bei unserem nächsten Amsterdam - Trip sicher wieder dort essen gehen!

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

51491 Overath
“Von der Begrüßung bis zum Nachtisch - einfach toll!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Trotz eines Festivals in Amsterdam, trotz eines vollen Hauses war schon die Begrüßung sehr warmherzig. Der Service unglaublich aufmerksam, ohne störend zu wirken. Das Essen frisch zubereitet und noch gut heiß, also ist es aus der Küche direkt abgeholt worden. Ich kenne nur sehr wenige Restaurants, bei denen man sofort das Gefühl hat, dazu zu gehören oder bereits jahrelanger Stammgast zu sein. Preis-Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung. Ich kann es nur empfehlen und werde bei meinem nächsten Amsterdam-Besuch nicht lange suchen, sondern gezielt ins "Sluizer" gehen. Danke und bitte weiter so! Mit besten Empfehlungen. Manfred Erwe (www.erwe.tv)

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente